von Florixx
Bei uns immer noch kein Schnee.
Heute öfters Regen mit Sturmböen. Aber es hielt sich noch in Grenzen...
von Fabi
Ich gucke gerade raus und sehe, dass es wie verrückt schneit :shock: :shock:

Bild
von Strombose
Hier schneit es momentan auch, bleibt aber zum Glück nicht liegen, kurz vor Weihnachten hab ich ja nichts dagegen aber dann kommt meist nichts, Und wenn man es überhaupt nicht brauchen kann hat man den Rots da liegen. :roll:
von Stefan
bei uns hats auch die nacht durchgeschneit.... aber jetzt ist gerade mal wieder schluss.. mal schauen wie es weitergeht :shock:
von moku
Ich hab einen halben Schock gekriegt als ich die Vorhänge zurückgezogen habe heute. :shock: Muss das denn wirklich sein? In den Bergen solls ja von mir aus schneien, muss ja aber nicht hier unten sein...und bestimmt nicht wenn schon bald April ist!
von sibu
Heute der erste Schnee in diesem Winter. Ist aber ganz nass und wird wohl nicht lange liegen bleiben.
von Stefan
teddyholidays hat geschrieben:Hier noch ein Beweisfoto aus menem Fenster raus:
Bild
wow.. omg

bei uns hier hats mittlerweile wieder alles weggeregnet :roll:

cu
Stefan
von Florixx
Bisher wurden wir noch verschont.
Nur als ich am Dienstag in Hessen war , war es sehr schlimm.
von revo
Hier hat's seit gestern auch ein wenig geschneit, hält sich aber in Grenzen.
von american-way
Den ganzen Winter hat es nicht so viel Schnee gehabt und jetzt im Frühling und an Ostern schneits.
von Produzent
Na, wer hatte schon seine neuen Sommerpuschen wieder drauf und wurde heute eingeholt :roll:
Winter ist was herrliches wenn man drinnen ist, gelle 8)
Ich für mich kann aber eigentlich drauf verzichten, kein Cruisingfeeling! :evil: Und so auf Eisdriften kann man nur stehn, wenn die Strecke sehr breit lang und vorallem ohne Hindernisse ist :wink:
von BelgiumTV
american-way hat geschrieben:Den ganzen Winter hat es nicht so viel Schnee gehabt und jetzt im Frühling und an Ostern schneits.
Das ist alles noch im Normalen Rahmen, das jetzt noch Schnee fällt, ok letztes Jahr war Traumwetter, und nu so ein mieses bäh Wetter. Ich will Sonne und Wärme :D
von BelgiumTV
Jo hier kann man mittlerweile auch gut Ski fahren, sprich Langlauf oder Abfahrt. Top. Also Ostbelgien ist Schneegut oder wie man sagt :mrgreen:
Ostereier verstecken geht auch schneller einfahc in den Schnee werfen, bleibn lange Frisch und ja eventuell verfärbt sich auch der Schnee recht bunt :D
von TIMBO
also bei mir scheint heute gott sei dank die sonne. genug pseudo-schnee gesehen für dieses jahr. soll er im dezember wiederkommen !
von Sentinel2003
Also, bis Ostermontag bleibts kühl bis ca. 6,7 grad und weiterhin viele Schauer, aber wenig Schnee. Ab mitte der kommenden Woche solls langsam wärmer werden bis 8grad erstmal.

Zur Zeit Regen und saukalt.....
von Valleyman
teddyholidays hat geschrieben:So jetzt bin ich wieder in Nürnberg, hier ist schönstes wetter und es liegt kein gramm Schnee
da liegt nie schnee :!:

aber nachdems in der gegend ja nu auch keinerlei berge gibt is das schon oki 8)
von Aufgabenbuch
Wir lassen unsre Ostereier weiß! Dann ist es schwerer, sie im Schnee zu finden!
Im Moment liegt hier im Saarland nix.... Gott sei Dank
von teddington
Valleyman hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:So jetzt bin ich wieder in Nürnberg, hier ist schönstes wetter und es liegt kein gramm Schnee
da liegt nie schnee :!:

aber nachdems in der gegend ja nu auch keinerlei berge gibt is das schon oki 8)
stimmt! und wenn mal was liegt (so maximal 1 cm :lol: ) dann spielen hier die Autofahrer total verrückt. Da habe ich einen Vorteil: ich hab meine ganze Fahrschulzeit bei Schnee und glätte verbracht...
von Florixx
So jetzt hats uns auch erwischt. Aktuell schneit es seit 18 Uhr dauerhaft ,wenn auch mäßig.
Bin gespannt ob das morgen noch liegt oder gar so weiter geht.
von Vega
Ich finde ja, man sollte Weihnachten und Ostern tauschen. Passt doch eindeutig besser :)
von alexx
DarkGiant hat geschrieben:Ich finde ja, man sollte Weihnachten und Ostern tauschen. Passt doch eindeutig besser :)
Seh ich auch so, es schneit seit gestern aben ununterbrochen stark und jetzt isses weiß :?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 36