RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mew Mew Boy 16
Ich fand die Folge wieder einmal ungaublich gut.
Howard Epps war mir aus Staffel 1 schon als
fiesester Gegener im Gedächtnis geblieben
und ich hoffe das er noch einmal wieder kommt und
dass es dann auch endgültig vorbei ist mit ihm.

Auch die Beziehung zwischen Bones und Booth wurde
diesesmal ganz wunderbar dargestellt und
naja auch finde ich Angela und "Hodgi" einfach so
süß zusammen und die passen einfach wunderbar
zusammen^^

Auch schön das Angela mal in den "Außendienst"
gebracht wurde, denn sie hat wirklich mehr
Feingefühl als Bones, obwohl ich das Gefühl habe
das Bones kühle Fassade von Folge zu Folge mehr
zu bröckeln beginnt. :wink:

Staffel 2 gefällt mir bisher fast noch besser als
Staffel 1(die war aber auch schon klasse)
und freue mich auf nächste Woche.

Aber eins gefällt mir an den neuen Folgen nicht
und das ist der neue Vorspann. Irgendwie strahlt
der nicht mehr das selbe aus wie der alte^^
von moku
Allerdings eine sehr starke Folge. Krank, so verdammt krank dieser Kerl! Das einzige wo ich fast lachen musste obwohl es nicht so gedacht war, war die Szene als Hodge "raten" sollte wo das Opfer sein sollte. Das fand ich irgendwie lächerlich, weiss aber selber nicht recht wieso. :lol:
von redlock
Alexander hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben: Die Quoten sind wieder auf dem Season 1 Niveau :D
Waren die da nicht sehr unterschiedlich :?:
Hier kannst du dir unseren Quotencheck zur ersten Staffel durchlesen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19065
Danke für die Erinnerung :D
von Confuse
Schön, dass man eine Folge aus der 1. Staffel aufgegriffen hat.
Der Fall war bis zum Schluss echt spannend.
von La City Liver
Ach genau Boothe heisst der Ermittler, ich finde seine Roll wirklich perfekt, also perfekte besetzung :wink:

Freu mich schon auf die nächsten Folgen :lol:
von redlock
Ep. 204:

Das mit dem Psycho fand ich nicht so besonders, allgemein bin ich kein Fan von Folgen, wo Psychos im Knast irgendwelche Spielchen mit Ermittlern spielen :roll: , aber es gab wirklich gute Momente zw. Booth&Bones und Bones&Angela -- gut das letztere auch mal raus durfte.

Alles in allem: 6,5/10 Pkt
von LastOne
Also irgendwie bin ich diese Staffel noch nich so in fahrt gekommen... die letzte hat mich mehr überzeugt und gefesselt.... hoffe das kommt noch... die neue Chefin nervt reichlich....
von redlock
LastOne hat geschrieben: hoffe das kommt noch... die neue Chefin nervt reichlich....
also mich nicht :o
von Melly
Letzte Folge: 100 von 100 Punkten! :D

Und ja, die neue Chefin nervt mich auch so unglaublich dolle, ich mag die absolut nicht. :!:
von pepper
Ist das heute nicht überhaupt erst die dritte Folge der neuen Staffel?

Normalerweise bin ich immer höchst skeptisch bei neuen Charakteren und gewöhne mich ungern um, aber bisher könnte ich nicht sagen, was die neue Chefin verkehrt machen soll. Was ist denn so nervig?
von jojoxyz
Find die Staffel bis jetzt auch ganz ok, aber wesentlich schwächer als die letzte.
Der größte Nachteil ist die neue Chefin. Sie beseitzt ja überhaupt keine Ausstrahlung. Sie ist viel zu normal als Chefin der Blinzler. Will den alten Chef wieder.
von Melly
Das war echt eine harte Folge. Mir war echt übel,als ich die Überbleibsel des Mannes in der Laugenbadewanne gesehen habe. Das war echt widerlich. Echt nix für schwache Gemüter.:shock:

Seeley Booth,der alte Schwerenöter,vögelt mit seinen Ex-Freundinnen. Bones war ja gar nicht so begeistert,als sie erfuhr das Seeley mit Rebecca geschlafen hat. Sie konnte es aber durch ihre Vorträge in Fachchinesisch einigermaßen gut verbergen.:lol:
versteckter Inhalt:
Sie wird es ihm aber noch "heimzahlen",denn ein gewisser Special Agent Tim Sullivan,seines Zeichens Ex-Freund von Temperance, taucht auf und wird Booths Eifersucht ganz schön anregen. Nicht nur das Temperance ihn "Sully" nennt,er hat auch noch ein Boot,das er "Temperance" getauft hat.
Jaja,zwischen Angela und Jack geht was und das gewaltig.:P
versteckter Inhalt:
Höhepunkt ihrer Beziehung ist die Hochzeit zum Staffelfinale.
Ich empfehle euch meine Liste an Youtube-Clips anzuschauen. :wink:
von moku
Igitt! Der Beginn dieser Folge war ja wohl echt sowas von eklig. Pfui, pfui, pfui. :lol:

Mal wieder ein Kerl mit mehreren Frauen, das ist ja irgendwie in Serien auch nicht gerade was Neues...Aber die beiden Ehefrauen mussten ja super Schauspielerinnen sein dass sich sowohl Booth als auch Tempi so sicher waren, dass sie sich nicht kannten.

Ausserdem wurde heute Booth von einer ganz anderen Seite gezeigt. Eine, die ich nicht wirklich mag. Aber soll er sich halt ausleben... :lol:
von (chris)
Wieder eine gute Folge, obwohl ich Storys mit zwei Ehefrauen immer etwas unglaubwürdig finde, aber na gut. Fand der Humor hat diesmal besonders hervorgestochen, oder vielleicht ist mir das auch diesmal nur eher aufgefallen. Fand es aber etwas vorhersehbar wer der Täter ist.
7,5/10 Punkte
von redlock
Ep. 205:

So nun hab ich sie auch gesehen :lol:

Ich fand die Ep ziemlich amüsant was natürlich an den "privaten" Geschichten/Momenten lag. Seely, dieser alte Schwerenöter :mrgreen: :lol: :lol:

Tja, drei Frauen gleichzeitig und dann war es der Auftraggeber beim Bau. :o Ziemlich eklige Angelegenheit :shock: Aber sehr unterhaltsam. :D

--->8/10 Pkt
von moku
Also bei der Anfangsszene im Lift musste ich richtig lachen. Der Rest der Folge...irgendwie ist alles etwas überschattet von meiner Enttäuschung, dass im Institut plötzlich jeder was mit jedem zu haben scheint. :? Diese spezielle "Verbindung", oder wie auch immer man das nennen will, zwischen Bones und Booth fand ich das tolle an der Sendung. Aber so wird es irgendwie verdorben. :(
von (chris)
Gute Folge, interessanter Fall und wieder sehr lustig (Lift, Booth/Cam, und abgeführt von den "Men in Black").
8,5/10
von redlock
Ep. 206:

Unglaublich :o :o -- in einer US Serie wird daraufhingewiesen, dass die "diplomatische Imunität" auch (und vor allem :lol: ) US Diplomaten schützt, und keine Einbahnstrasse ist 8)

Alles in allem, war die Folge eine unterhaltsame Angelegenheit, wo der FAll der Woche und der "persönliche Kram" nicht spektakulär, dafür aber amüsant und recht spannend waren. Gute Mischung :!:

"Ein Traum wird war -- er wird von MIB abgeführt" :lol: :lol:

--->7/10 Pkt

P.S.:[/b]
RTL hat bei den Nachtwiederholungen übrigens die Reihenfolge (kurzfristig :?: ) geändert: CSI -- PB -- Bones (Bones und PB haben die Plätze getauscht)
von pepper
Mir ging ja die moralische Entrüstung wegen des Plans der Chefin zur Überführung der Täterin etwas auf den Senkel.

Ja, sie haben es letztlich definitiv besser gelöst und der Hinweis auf die amerikanischen Diplomaten im Ausland war zur Abwechslung mal was Neues, aber ich fand dann doch die Reaktion auf die Idee arg überzogen.
von LastOne
ja, das wahr tatsächlich überzogen, vorallem das so plötzlich und unpassend.

zu heute: also die romanze von Angela + Hodings ist die beste und überzeugenste Nebenhandlung die ich seit langem in einer serie gesehen hab.
von moku
Ja ok, es ist ziemlich glaubhaft (also Hodge + Angela) aber irgendwie will ich nicht, dass die wirklich was miteinander anfangen. :lol: Weiss selber nicht recht wieso, ist halt so.

Booth hat die Chefin da einfach stehen lassen für Bones am Schluss, sehe ich das richtig?

Ich merke schon wieder: Das, was von einer Folge im Moment hängen bleibt ist einfach das drum herum und viel weniger der Fall selber. Der war jedoch zugegebenermassen wieder ziemlich überraschend. Nicht jeden Tag ist das kleine Mädchen die Schuldige. :wink:
von pepper
Irgendwie finde ich allerdings, dass sie die privaten Geschichten besser integrieren als in den meisten anderen Serien dieser Art. Mag wohl auch daran liegen, dass dies eh in der Anlage stets so geplant war. Die Charaktere haben hier von Anfang an "mehr Fleisch" gehabt.
versteckter Inhalt:
Es bleibt natürlich nicht bei dem einen Date. Die Beiden wollen sogar noch heiraten.
von Melly
Der Schluß war soooo toll gestern. Seeley und Tempi zusammen zu sehen ist echt das Beste! :D

Und pepper hat Recht mit ihrem Spoiler. :wink:
von Langschläfer
Melly hat geschrieben:Der Schluß war soooo toll gestern. Seeley und Tempi zusammen zu sehen ist echt das Beste! :D
Genau deswegen, habe ich in diesen Thread geschaut ... Ich wusste, dass du was zum Ende schreiben wirst :wink: :D
Es war aber auch wirklich süß, wie die beiden da saßen und sich unterhielten...

Aber auch der Rest der Episode war wieder klasse.
Ich kann zwar jetzt nicht beurteilen, ob dies alles tatsächlich so möglich ist, aber ich fands schon cool, wie man anhand von Abdrücken bzw. Brüchen bei einem Skelett eine Fehlstellung in der Hüfte des Täters feststellen kann :shock: Einfach geil !

• 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 47