ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von basti2k
Jo, das is richtig^^
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bitte nicht den Rabenmann rauswählen. :lol:
:lol: Will aber auch, dass die stönende Tuss drinbleibt. Wer weiß, was die nächste Woche machen *rofl*
von reeft
Der Herzheini is der einzige, der vllt nicht ohne einen trick arbeitet, sondern es wirklich schafft. nur das "HHHHHHHHHH"-Erschrecken is denke ich show.
von Scooter
McKing hat geschrieben:da frage ich mich doch was die alle in der nächsten show machen wollen? es geht doch nur noch lächerlicher :lol:
Richtig.
Um so lächerlicher. Um so mehr gucken zu.
Was zu besser QUoten führt.
von basti2k
Der Rabenmann muss drinn bleiben^^
von Sid
Als der meinte, Anni hätte eine magische Glückszahl, und die so genickt hat, dachte ich mir schon "OMG, die weint gleich!", aber als dann die HdR-Musik anfing, und er meinte, dass im Jenseits nur noch die Seele von Annis Vater wartet... Mensch, die arme Anni. Fängt die echt an zu weinen.

Naja, gut, ich hätte auch geheult, wenn ich in so eine Sendung gehen müsste und da so eine Musik läuft. :roll:

Ich würde gerne wissen, was sich der Rabe denkt. Wäre ja mal was für nächste Woche. Ich tippe auf "Und der ganze Dreck für eine Hand voll Vogelfutter".

Ich hoffe ja mal, auf ein paar ehrliche Interviews mit den Promis in der Zukunft.

Wieviele kommen denn jetzt eigentlich weiter? Die können doch keinen nach Hause schicken :shock: Da hat Pro7 das Comedyhiglight des Jahrzehnts und dann werfen die schon Kandidaten raus...

Hoffentlich bleibt der Rabenmann in der Show, der ist zu genial...
von keynwar
STOP!

Ich habe mal eine Frage, die mir mal bitte kurz jemand beantworten soll.

Sollen da nicht NEUE "Talente" gesucht werden?
von reeft
der notgeile bm freut sich auf die p*rnofrau ^^ höhö
von basti2k
Rabenmann Forever!

<-Fanboy XD
von TIMBO
geht das nächste woche it den gelichen weiter oder werden erstmal 5 neue gecastet ???
von McKing
basti2k hat geschrieben:Rabenmann Forever!

<-Fanboy XD
ui, die ersten fanclubs entstehen schon 8)
von keynwar
Ich denke mal es kommen 5 neue...naja...schaut ihr mal bitte kurz auf was ich gestoßen bin?

http://www.davidgoldrake.com/

Soso...ein ganz neues "Talent" also :lol:

@Bast2K

Ich bin im Fanclub dabei!
Zuletzt geändert von keynwar am Di 8. Jan 2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
McKing hat geschrieben:
basti2k hat geschrieben:Rabenmann Forever!

<-Fanboy XD
ui, die ersten fanclubs entstehen schon 8)
ich bin dabei. aber nur, weil ich den raben so mochte
von reeft
Ich hoffe doch 5 Neue! Aber der Rabenmann muss immer seinen Cameo haben ^^

Ich finde der hätte perfekt in so Hercules oder Xena gepasst xD
von basti2k
Vincent Raver heißt der also...

Hört der Techno?
von Ronny
is wohl heute nix mit switch!
wenn da wirklich zuschauer hängen bleiben (in den nächsten wochen) kommt sat1 und zeigt dann bestimmt ab herbst das große "promi- zaubern XXL" natürlich mit balder und sinnen
von Cyboy
Looolll RABENMANN hat ne Crow-DVD geraucht. :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr Sooooo geiilllllllll
von reeft
basti2k hat geschrieben:Vincent Raver heißt der also...

Hört der Techno?

Raven heißt er
von Cyboy
Switch sicher nicht. Das hier ist der einzig wahre Quotenbringer! 8)
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Ich hoffe ja mal, auf ein paar ehrliche Interviews mit den Promis in der Zukunft.
Einfach morgen taff einschalten.

Da werden dir Sonja, Jürgen und Anni erzählen, dass das alles voll unheimlich echt war und voll gar keine Tricks und sie sich nicht erklären können, wie das geht und dass es wohl doch sowas wie Magie geben muss.
Wetten?

Okay, bei Jürgen Vogel bin ich mir nicht sicher, aber die beiden Blondies 100pro!
von Fernsehfohlen
Gut, aber jetzt soll der TRash auch langsam mal vorbei sein. Ich will nich, dass nachher Switch nich kommt. :roll:
von TIMBO
wäre das ne sendung bei rtl gäb es ab nächste woche "the next uri geller - das magazin" auf super rtl.
von Sid
Erinnert sich jemand an diese Organspende-Show aus Holland, bei der am Ende rauskam, dass alles nur Fake ist, weil der Sender auf das problematische Organspenderverhalten (bzw. das Fehlen an Organspendern) aufmerksam machen wollte?

Wer geht mit mir eine Wette ein, dass beim Abspann rauskommt, dass das ganze nur ein Switch Spezial war, dass auf die schlechten Quoten zu Beginn der letzten Staffel aufmerksam machen sollte?

Mit Bernard Hoecker als Rabe und Kessler als Uri Geller?
von Atum4
Bessere Idee man nehme alle Kandidaten und stecke sie in ein Jungle Camp und nenne es Die Jungle Anstalt XXL. :lol:
Einiger dieser Kandidaten können sich doch selber nicht für voll nehmen!
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 9. Jan 2008, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
wo die immer nur diese leute auftreiben
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 77