- Mi 21. Okt 2009, 14:21
Habs mir auch gerade online angesehen und bin in meiner Meinung sehr zwiegespalten:
Auf der einen Seite sehe ich die Moderation. Götz der einfach immer souverän ist und sein Ding fährt, der hatte keine Probleme. Westermann wollte einfach ein persönliches Gespräch führen und wurde überrannt, daraufhin reagierte sie relativ bockig, sie hatte wohl keinen guten Tag. Allerdings hat sie nichts anderes gemacht als jede Sendung, ein privates Gespräch geführt, dass dies allerdings nicht möglich war, hat sie etwas verzweifeln lassen..
Auf der anderen Seite Sonneborn, der meiner Meinung nach einen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Er hat ja fast die Sendung boykottiert, hat auf Fragen einfach nicht geantwortet, hat sich beim Bilderrätsel absichtlich dumm angestellt und hat die Spiele eigentlich nicht durchgeführt (das letzte Geschichtespiel, da hat er quasi immer nur die Requisite rausgeholt).
Irgendwie schon bemerkenswert, wie er nicht aus seiner Rolle gehen kann, langsam frage ich mich sogar, ob es vielleicht gar keine Rolle ist. Außerdem nervt es mich schon langsam (habe schon viele Videos von ihm gesehen), dass er immer die gleichen Phrasen und Sätze verwendet und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, das sei ja gerade die Satire.
Insgesamtes Fazit: Versehe die Aufregung nicht, warum man das nicht gesendet hat. Verstehe aber auch nicht warum Sonneborn dort hin gegangen ist.