ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von XXPlayboyXX
Fand das Finale echt gut, schei*ß, dass es nicht weiter geht..
will wissen wie Ben auf die Liste reagiert..
vll.t machen die ja einen Film wo die fragen aufgeklärt werden =)
von redlock
Ep. 116:

Die Serie endet mit einer starken Folge. Allein schon Claudia Black im Lacklederanzug :mrgreen: :mrgreen: Oder auch "Hearst College" :lol: :lol:

Dazu die verschiedenen Romanzen und die Vampir Justiz -- klasse 8)

Bin froh, das es für Beth und Mick einigemaßen versöhnlich geendet hat, und es nur einen kleinen cliffhanger gab (die Liste)

---->9/10

Fazit:

Insg. hat mir die Serie im allgemeinen und Sophia Myles im besondern sehr gut gefallen. Die ganzen showrunner Wechsel gingen relativ schadlos vonstatten. Sehr Schade, dass das Potential der Serie mit nur 16 Folgen nicht ausgeschöpft werden konnte :( :(
von teddington
XXPlayboyXX hat geschrieben:Fand das Finale echt gut, schei*ß, dass es nicht weiter geht..
will wissen wie Ben auf die Liste reagiert..
vll.t machen die ja einen Film wo die fragen aufgeklärt werden =)
tja schön wärs. Schade, dass es schon aus ist, fand die Serie richtig super... aber sieht wohl eher schlecht aus für ne Fortsetzung... Dennoch ist es ein würdiger Abschluss... auch wenn die Story um Coraline am Ende etwas untergegangen ist.
von Caf-Pow
Gab es nicht mal eine Aussage von Joel Silver oderso, dass wir auf jeden Fall wieder etwas von Moonlight hören würden, wenn auch nicht im Fernsehen?
Ich glaube zwar kaum, dass die einen Film machen (so gern ich die Serie mag, nichtmal ich würde denen als Studio das Geld dafür geben) aber vielleicht ja eine Buchserie o.ä. Schön wärs!
von ReynaMacLeod
besser spät als nie
ich will mein moonlight zurück.
da kreig ich nach jahren nick knight abstinenz endlich mal wieder ne ähnlich anmutende serie, ala relativ-reale- vamp-ermittler-story (mit real mein ich es laufen nich zich dämonen rum wie zb bei angel, nix gegen angekl*G*) und dann stellen die die wieder ei, und das obwohl die quoten ja wohl gar net so schlecht waren oder?
naja vorbei is vorbei.
hauptsache ich kreig bald wieder serien am montag vor 22uhr und nich diese ollen spielfilme
bey bey mick
von redlock
XXPlayboyXX hat geschrieben:Der Sender wollte eine Art CSI:Moonlight daraus machen, damit waren die Produzenten nicht einverstanden...
deswegen gibt es keine neue Season...
Und weil die Quoten -- auch für einen Freitag (dort lief die Serie in den USA) -- in der Zielgruppe der 18-49 jährigern einfach zu schwach bzw. niedrig war
von cayoo
am letzten sonntag gab es eine fan-aktion bei der man im nahmen von moonlight für das rote kreuz spenden sollte. insgesammt sind immmerhin knapp 9000dollar zusammen gekommen. damit wollten die moonlight-fans nochma darauf aufmerksam machen wie sehr sie die serie wiederhaben wollen...

hab übrigens auch gespendet, endlich mal ne super sache: leuten helfen und ne serie unterstützen
von Inspectorgadget
Lohnt sich der DVD-Kauf oder ist das Staffel/Serienende doof bez. Cliffhanger und so.
von redlock
Inspectorgadget hat geschrieben:Lohnt sich der DVD-Kauf oder ist das Staffel/Serienende doof bez. Cliffhanger und so.

Siehe meinen post vom Mi, Sep 24, 2008, 10:10

:wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13