ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roman
Michael M hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Bug hat geschrieben:Vor allem ist es auch in der Hinsicht unsinnig, da sich der Durchschnitts-Schwule gar nicht für Fußball interessiert...
Naja, auf dem Rasewn laufen doch auch 22 Männer mit nackten Beinen rum...
Und wenn die erstmal Tore schießen, fliegt schnell das erste Trikot :D
Da kann ich dich als Schwuppe aber beruhigen. Ich schaue da kein Fussball, weil die Momente, wo man was sieht viel zu kurz sind...
:shock: Also ich bitte euch:
Man kuckt doch nicht Fußball, nur in der Hoffnung da mal nen Spieler halbnackt zu sehen... :roll:

Aber einige machen es anscheinend doch, wenn die Momente länger wären... :roll:

Verqueerte Welt. ;)
von Michael M
Nee, eigentlich nicht.
Ich finde diesen Sport einfach nur zum Kotzen...
von manus21
mich interessiert fussball auch nicht..und ich versteh nicht ganz, warum QaF eine Pause bekommen, oder werden so spät noch Spiele ausgestrahlt? Naja, ich hoffe, dass die Serie dann nach der Pause mit den gleichen Quoten (oder besser) weiter geht:)
von Pip
Hm, ich fall hier wohl total aus dem Rahmen: ich gucke sehr gerne QaF(siehe meine Sig), bin aber nicht homosexuell und liebe Fussball :wink: . Trotzdem halte ich die WM-Pause für Schwachsinn, aber inzwischen ist man von Pro 7 ja einiges gewohnt :roll:.
von twoux
Ich finde diese Pause auch für nicht sonderlich gut. Zumal ProSieben doch nun wirklich nichts mit der WM zu tun hat. Die sollten lieber an ihren "gut laufenden" Sendungen festhalten als immer wieder was neues auszuprobieren. Was läuft eigentlich um diese Zeit dann?
von zapper276
Vielleicht hat das was mit Pochers täglicher WM-Sendung zu tun. Die wird sicher nicht vor 23 Uhr laufen, während der Spiele.
von Niveau
Gestern konnte ich endlich mal wieder ein wenig länger aufbleiben und es wurde mir gezeigt dass ich sauer sein kann, die letzten Folgen verpasst zu haben. Ich liebe diese Serie, und die Pause wegen der WM ist zwar doof, aber was solls, ist die Vorfreude halt größer :D
von Roman
Die Folge gestern, hat mir nicht so gefallen. Besonders dass Michael durchdreht und seinen Freund anlügt.

Auch sonst sind mir alle zu leicht davon gekommen. Emmett sieht plötzlich das richtige Licht, Michael und sein Freund sind doch noch zusammen und Brains Klage wurde zurück gewiesen... :roll:

Besonders Brain hätte es verdient, eine ordentlich auf die Schnauze zu bekommen... :evil: :twisted:

Und am Schluß tanzt er wieder mit seinen Hündchen... :x :roll:

Bah, kann Brain diesen W***** echt nicht ab. Selten so einen unsympathischen Charakter in einer Serie gesehen... :evil:
von manus21
Roman hat geschrieben:
Bah, kann Brain diesen W***** echt nicht ab. Selten so einen unsympathischen Charakter in einer Serie gesehen... :evil:
stimmt schon, aber gleichzeitig finde ich ihn einen der interessantesten Charaktere. :)
von Roman
manus21 hat geschrieben: stimmt schon, aber gleichzeitig finde ich ihn einen der interessantesten Charaktere. :)
Ne, tut mir Leid. Aber ich wäre einfach froh, wenn der Charakter abkratzen würde. :roll:

Dann würden aber wahrscheinlich Michael und Justin Selbstmord machen... :roll: :?
von Roman
Niveau hat geschrieben:Ich weiß ich mach mich mit dieser Aussage wohl bei manchen unbeliebt, aber: Ich mag ihn irgendwie ;) Genauso wie Justin und Michael....
Michael ist ja im großen und ganzen eigentlich okay, nur dieses "Brain Brain" regt mich sehr an der Figur auf. ;) Ted ist auch ganz okay und zur Tucke Emmett sage ich nichts, der hätte von mir aus, bis zur letzten Folge bei seinen hellen Licht bleiben sollen... :roll:
von zapper276
Na ja, wenn das alles nicht wäre, hättest du gar keinen Grund mehr, die Serie zu sehen.
Was mich gestern vielmehr gestört hat, war, dass irgendwie alles nach Happyend aussah. Irgendwie gibts keine Spannung für die nächste Folge (erst in 2 Wochen).
von Roman
zapper276 hat geschrieben:Na ja, wenn das alles nicht wäre, hättest du gar keinen Grund mehr, die Serie zu sehen.
Habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt aufzuhören. ;) Aber manche Sachen wurden etwas besser, dass es weniger um Sex dreht. ;)
Was mich gestern vielmehr gestört hat, war, dass irgendwie alles nach Happyend aussah. Irgendwie gibts keine Spannung für die nächste Folge (erst in 2 Wochen).
Yep, das meinte ich dass mir die alle zu leicht davon gekommen sind z. B. eben Emmett, Michael und Brain. ;)

Zündstoff gibts aber noch zwischen den beiden lesbischen Frauen. ;)
von zapper276
Na ja, den widerrum finde ich nicht so spannend. 8)

Ich fand auch blöd, dass die "Licht-Auflösung" nur erzählt wurde. Ich hätte die Szenen gern direkt gesehen.
von Pip
Roman hat geschrieben:
Auch sonst sind mir alle zu leicht davon gekommen. Emmett sieht plötzlich das richtige Licht
Also so plötzlich fand ich es gar nicht, immerhin mußte er erst die Horrorerfahrung durchmachen, mit einer Frau zu schlafen ( :wink:) und Ted hat in seiner Ansprache ja auch wirklich viel aus sich herausgeholt. Ich fand das nachvollziehbar.

Brian ist mir auch irgendwie sympathisch, man merkt einfach, dass er trotz seiner Arroganz ein weiches Herz hat und wirklich viel für Michael, Justin und seinen Sohn Gus empfindet.
von zapper276
Pip hat geschrieben:Brian ist mir auch irgendwie sympathisch, man merkt einfach, dass er trotz seiner Arroganz ein weiches Herz hat und wirklich viel für Michael, Justin und seinen Sohn Gus empfindet.
Genau!
Ob sich Brian und Michael irgendwann mal zusammenraufen?
von zapper276
zapper276 hat geschrieben:Vielleicht hat das was mit Pochers täglicher WM-Sendung zu tun. Die wird sicher nicht vor 23 Uhr laufen, während der Spiele.
Tja, wie ich sagte, Pochers Sendung wird immer gegen 0.15 Uhr laufen. Deshalb auch 4 Wochen kein QaF.
von zapper276
Wieso, nur weil du dich nicht für Fußball interessierst?
von SmalltownBoy
Ehrlich gesagt,finde ich das ganz okay,dass QAF
in die Pause geht.So ist es besser,als wenn es
wegen Pocher noch später kommen würde,als ohnehin
schon.Wobei ich nochmal anmerken muss,dass ich
schon überrascht bin,dass "The L-Word" ab 22.15 Uhr
laufen wird und sie QAF ins Nachtprogramm gesetzt haben.
von Roman
SmalltownBoy hat geschrieben:Ehrlich gesagt,finde ich das ganz okay,dass QAF
in die Pause geht.So ist es besser,als wenn es
wegen Pocher noch später kommen würde,als ohnehin
schon.Wobei ich nochmal anmerken muss,dass ich
schon überrascht bin,dass "The L-Word" ab 22.15 Uhr
laufen wird und sie QAF ins Nachtprogramm gesetzt haben.
Finde ich nicht so überraschend. Denn mit "The L-Word" werden einige Phantasien von Männer ausreichend befriedigt. ;)

Queer as Folk kucken eben in deutlicher Mehrheit Frauen und Schwule, Hetereosexuelle kaum. ;)

Wann kehrt QaF eigentlich wieder aus der WM-Pause zurück?
von Bug
Roman hat geschrieben: Queer as Folk kucken eben in deutlicher Mehrheit Frauen und Schwule, Hetereosexuelle kaum. ;)
Frauen sind also keine Heterosexuelle?
von Roman
Bug hat geschrieben: Frauen sind also keine Heterosexuelle?
Gut aufgepasst! ;)
Natürlich sind Frauen hetereosexuelle. ;)
Da fehlt etwas in meinen Satz:
"männliche Hetreosexuelle kaum." ;)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17