US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Saphire
Tja jetzt da hadley nicht mehr das Spielzeug von Sophie-Ann ist hat sie inen Sohn aus den Hut gezaubert. :?
Die Logik fehlt mir auch das sie Sookie ins Aquarium bestellt und plötzlich panisch davonläuft.

Franklin ist hin.
Hätte da mit mehr gerechnet.

Der King ist durchgedreht.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Jasons Schnalle geht einem tierisch auf den Kranz.

Lala´s Mutter ist gut.
Hoffe das da noch ein wenig mehr kommt.

Arlene´s Part scheint interessant zu werden.

Hoyd und Jessica gehören zusammen.
Aber ein wenig Drama kann da ruhig noch rein.
von Bobby
3x09

Eigentlich wäre es "nur" eine ziemlich ordentliche Folge gewesen, nach der Langeweile letzte Woche, aber das Ende war einfach zu genial, sodass die Folge dadurch nochmal nen halben Punkt bei mir ergattern konnte. Denis O'Hare ist wirklich sensationell. Bereits die Auseinandersetzung mit dem Magister kürzlich war klasse, aber sein TV-Auftritt konnte dies nochmal toppen. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ein einfacher Monolog einen so ein seinen Bann ziehen kann. :D
Saphire hat geschrieben:Tja jetzt da hadley nicht mehr das Spielzeug von Sophie-Ann ist hat sie inen Sohn aus den Hut gezaubert. :?
Die Logik fehlt mir auch das sie Sookie ins Aquarium bestellt und plötzlich panisch davonläuft.
Naja, ich seh das nicht so eng. Der Sohn kann ja auch mit ihr gewohnt haben, das wissen wir ja nicht. Und das Problem mit dem Aquarium seh ich auch nicht. Sie muss erfahren, dass ihr Sohn auch übernatürlich ist, und flieht, um ihn vor den Leuten zu beschützen, die hinter Sookie sind.

Ich hoffe, sie ziehen die Wahrheit über Sookie nicht noch weiter in die Länge und Bill sagt es ihr endlich in der nächsten Folge. Ich muss aber gestehen, dass nicht nur diese Märchenwelt gewöhnungsbedürftig ist, sondern auch diese technologisierten Vampire/Authorities. Sowas sieht man ja nicht all zu oft. Wieder ein wenig mehr über Russels vergangene Taten zu erfahren, war wirklich interessant. Würde da gerne ein paar FBs sehen. :D
Saphire hat geschrieben:Franklin ist hin.
Hätte da mit mehr gerechnet.
Da hab ich mich gefreut, dass er endlich wieder regeneriert ist und wieder Tara quälen kann, nachdem sie uns gequält hat, und dann wird er sofort wieder vernichtet, diesmal richtig. Goodbye, es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht. :(

Crystal ging mir diesmal schrecklich auf die Nerven mit ihrer Dummheit. Entweder hat sie Angst vor ihren Leuten und will weg oder sie will für ihre Leute da sein und sie nicht im Stich lassen. Sie soll sich endlich mal entscheiden, aber dieses hin und her ist nicht zu ertragen. :roll: Da hilft leider auch nicht der geniale Jason ("Ist er etwa ein Zauberer?" :lol: ).

Ähnlich schrecklich ist Sams großmäuliger kleiner Bruder. Nachdem wir die langweilige Story mit seinen Eltern ertragen mussten, darf er jetzt für sie weiterhin lästig sein. Einzig toll fand ich Sams Ausraster. Der musste sich diesmal so viel Scheiße anhören, dass er einfach mal explodieren musste.

Arlene tat mir schrecklich leid. Ich hoffe, Terry wird nicht all zu böse mit ihr sein, wenn er die Wahrheit erfährt. Ich schätze ihn zumindest so sein.

Und endlich gab es wieder Hoyt und Jessica zusammen! :D

9/10
von Saphire
Nan Flanigan erinnert in ihrer Lederkluft an die Underworld Vampire.
Alles schön düster und Gothic.
Ist wohl auch ein Grund das ich die natürliche Jessica und etwas tussige Pam so toll finde.
von Plem
Sehr wenig Sookie/Bill = Gute Folge. Ich mag Sams Bruder irgendwie. Der ist knuffig. Genauso wie Jesus. Crystal nervt mich zu Tode. Russell ist geil. Franklin ist tot :cry: Meine Reviews waren auch schon einmal inhaltsreicher.
von Donnie
Plem hat geschrieben:Meine Reviews waren auch schon einmal inhaltsreicher.
True Blood lässt sich ja jetzt auch nicht großartig auseinander nehmen.

Ich fand die Folge irgendwie fad. Liegt vielleicht daran, dass ich immer irgendwelche großen Payoffs erwarte, aber irgendwie gar nichts kommt.

Franklyns Auftritt war ziemlich sinnlos. Da hätte Tara ihn zwei Folgen zuvor gleich richtig töten können. Wenigstens kann sie wieder lächeln und hat ihre eigene Stärke wieder gefunden.

Die neue Kellnerin erscheint mir sehr mysteriös, wobei ich nicht nachvollziehen kann, was sie in der Serie zu suchen hat, wenn die Serie noch mit 20 anderen Plots beschäftigt ist. Arlene kann einem schon irgendwie leid tun. Sie ist von den ganzen Charakteren wohl noch der "normalste" Charakter.

Tommys Arsch war ganz nett, aber sonst geht mir seine Großkotzigkeit auch langsam auf den Sack. Immerhin hat er in der Folge ein wenig geholfen Sam zu einem Badass zu machen.

Hoyt und Jessica sind niedlich zusammen, aber die Storyline wird ganz schön künstlich in die Länge gezogen und ich befürchte, dass Hoyt sterben muss, weil ich mir nicht sicher bin, ob man aus der Beziehungskiste noch viel rausholen kann ohne wiederholt künstliche Hindernisse zu entwickeln.

Talbots Überreste in dem Glas, was Russel mit sich herumtrug, sahen wie Pudding aus. Crystal ist sehr nervig, ich weiß nicht, ob ich noch eine Staffel mit ihr durchhalten kann. Jason, der amüsanteste Charakter der Serie, verdient besseres.

Meine Highlights der Folgen waren die Lafayette/Jesus und die Eric/Pam-Szenen.
von semmelbohrer
Die Folge war für mich neben "9 Crimes" die beste der 3. Staffel bis jetzt. Die Handlung ging überall ein Stück weit voran.
Eric/Pam, Franklyn und Russell waren meine Highlights.

Schade, dass es mit Franklyn jetzt endgültig vorbei zu sein scheint; mit ihm nervt Tara mich gar nicht.
Am besten war wohl der Schluss. Selten so gelacht :D
von Stefan
OH NEIN, sie haben Franklyn getötet.. dabei schaffte er es endlich, dass mir Tara nicht auf den Senkel geht.. NEIN NEIN NEIN :cry: :cry: :cry:

ansonsten.. ach - die Story rund um Eric den den King mit der Vampir TV Tuss (keine Ahnung wie die heißt) fand ich gut

aber die Staffel blätschert irgendwie so dahin und .. na ja, das Ende war dafür auf jeden Fall toll :)

Jasons Storyline mit Crystal geht mir aber unbeschreibtlich auf die Eier.. was soll der scheis?

Sams Bruder mochte ich bisher.. jetzt macht er Darlene blöd an, da mag ich ihn gleich nicht mehr :twisted:

ach ja, und diese Dusch/Blutableck/romantische Musik-Szene zu Beginn der Folge war ja mal sowas von ekelhaft.. ich dachte schon ich schau Twilight.. pfui
von phreeak
Das Ende war wirklich Grandios und wie alle nervt mich Chrystal. Hat den gleichen Nervfaktor wie Tara.

Hoffentlich sagt Bill nun was Sookie ist und es kommt nicht wieder irgendwas dazwischen.
von Bobby
Hab es schon vor ein paar Tagen gesehen. Seeeehr gewagt. Das sich da noch keiner in den Staaten deswegen aufgeregt hat, wundert mich. :lol: :lol:
Schade, dass wir diese Version hier nicht bekommen. :P
von phreeak
jo auch ganz nett und aufm ersten Blick fällts nit auf, das Bill nen Krüppelkörper hat, wie der sich da verenkt :mrgreen:
von Hundejunge
Anna Paquin und Stephen Moyer haben gestern geheiratet!
von Donnie
Ich finde das Cover ziemlich widerlich, aber es fasst gut zusammen, warum True Blood so viel Spaß macht.
von Bobby
3x10

Das war wohl die Aufklärungsfolge schlechthin. Wirklich jedes Geheimnis ist jetzt raus und daher hoff ich, dass wir in den letzten zwei Stunden ein geladenes Finale bekommen!

"I’m a fairy? How f—ing lame" Geiler Anfang und schön, wie sie sich selbst drüber lustig gemacht haben. :lol: :lol: Aber Feen, die Menschen vergewaltigen, würd ich jetzt garnicht als so lame bezeichnen. Ich denke, wir kennen nur die falschen Feen. :wink:

Sam war also damals genauso f-cked up, wie seine Familie jetzt ist. Fand die FBs ganz gelungen und es ist mal ne Abwechslung den lieben Sammy so böse zu sehen. Ich versteh aber nicht, wofür wir uns dann die ganze Staffel mit seiner Familie quälen mussten. :roll:

Jesus versteh ich überhaupt nicht. Letztens war er noch total aufgebraucht, weil Lafa mit Drogen dealt, und heute sieht er die Wirkung von V und will unbedingt gleich auf nen Trip. :roll: Ihre Visionen waren mir aber viel zu lang.

Jessica und Hoyt!! Wohooo!! :mrgreen: Und dann auch noch gleich richtig, mit Blut und so. :P Ich hoffe, dass Hoyt schöne Träume haben wird, die er mit uns teilt. 8)

Terry und Arlene! Wohooo Teil 2! Hab mich gefreut, dass Terry so verständnisvoll war, wie ich erwartet habe. Schade nur, dass Arlene trotzdem eine Abtreibung möchte. :(

Tara weiß nun auch über Eggs bescheid und kommt von einer psychischen Belastung in die andere. Dass sie noch nicht verrückt geworden ist, wie ihre Mutter, beweist, wie stark sie ist, auch wenn sie teilweise für uns anstrengend sein mag.

Ach und dank Russel wissen wir nun auch, was mit Menschen passiert, wenn sie mit einem Pflock aufgespießt werden.

Was den Cliffhanger angeht, vermute ich, dass man uns nur verarschen will. Eric wird Sookie schon nichts tun. Wobei ich nicht verstehen kann, wie er sie den halben Tag bei sich in der Bar lässt, wenn Russel doch jede Sekunde erscheinen könnte. :roll: :roll: :roll:

8,5/10
von Donnie
Bobby hat geschrieben: "I’m a fairy? How f—ing lame" Geiler Anfang und schön, wie sie sich selbst drüber lustig gemacht haben.
Das war mein Lieblingsteil der Folge. Wie sich drüber lustig gemacht haben, könnte einfach nicht besser sein.
Sam war also damals genauso f-cked up, wie seine Familie jetzt ist. Fand die FBs ganz gelungen und es ist mal ne Abwechslung den lieben Sammy so böse zu sehen. Ich versteh aber nicht, wofür wir uns dann die ganze Staffel mit seiner Familie quälen mussten. :roll:
Finde ich ganz gut, dass man uns seine Vergangenheit nicht vorenthält, aber sein Bruder geht mir nur noch auf die Nerven. Ich hoffe mittlerweile, dass der noch vor Ende der Staffel aus der Serie fliegt, obwohl ich Marshall Alman eigentlich mag.
Jesus versteh ich überhaupt nicht. Letztens war er noch total aufgebraucht, weil Lafa mit Drogen dealt, und heute sieht er die Wirkung von V und will unbedingt gleich auf nen Trip. :roll: Ihre Visionen waren mir aber viel zu lang.
Für mich gibt es bei der Storyline zu viel Teasen. Wir wissen schon seit der zweiten Jesus-Folge, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Seitdem ist aber nichts wirklich passiert, wenn man davon absieht, dass Kevin Alejandro charmant ist und jeder Zuschauer mit ihm schlafen möchte.
Jessica und Hoyt!! Wohooo!! :mrgreen: Und dann auch noch gleich richtig, mit Blut und so. :P Ich hoffe, dass Hoyt schöne Träume haben wird, die er mit uns teilt. 8)
Warum habe ich das Gefühl, dass etwas Böses passieren wird und einer stirbt? Achja, ich sah viel Buffy. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Glück lange anhält.
Terry und Arlene! Wohooo Teil 2! Hab mich gefreut, dass Terry so verständnisvoll war, wie ich erwartet habe. Schade nur, dass Arlene trotzdem eine Abtreibung möchte. :(
Ich fand die Arlene/Jessica-Szene interessanter. Terry ist aber ein ziemlich netter Typ.
Tara weiß nun auch über Eggs bescheid und kommt von einer psychischen Belastung in die andere. Dass sie noch nicht verrückt geworden ist, wie ihre Mutter, beweist, wie stark sie ist, auch wenn sie teilweise für uns anstrengend sein mag.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie Eggs unter den Tisch gekehrt hätten und Tara einfach mit Jason gepaart hätten. So gibt es jetzt nur wieder ödes Drama und ihr "Vampires are bad, evil people. No, they're not even people. They're monsters who do all these bad things to you!" geht mir auf die Nerven. Als ob sie Franklyns Gesellschaft nicht genossen hätte. :roll: Nee, hier hätten die Autoren Nägel mit Köpfen schlagen können, wenn sie Tara zum Vampir gemacht hätten, denn von der jammernden Drama-Tara habe ich mittlerweile genug.

Ach und dank Russel wissen wir nun auch, was mit Menschen passiert, wenn sie mit einem Pflock aufgespießt werden.
Ich frage mich, ob der 90210-Typ absichtlich gecast wurde, um eine Botschaft zu vermitteln. Killt 90210! :lol: Aber coole, tragische und gleichzeitig unfreiwillig komische Szene.
Was den Cliffhanger angeht, vermute ich, dass man uns nur verarschen will. Eric wird Sookie schon nichts tun. Wobei ich nicht verstehen kann, wie er sie den halben Tag bei sich in der Bar lässt, wenn Russel doch jede Sekunde erscheinen könnte. :roll: :roll: :roll:
Das erschien mir eher "wir haben nicht mehr genug Screen Time, aber noch keinen passenden Cliffhanger"-Cliffhanger, der ziemlich erzwungen wirkte.

Achja und Crystal ist die nervtötendste Serienfigur, die es jemals gab.
von Plem
Die Folge fand ich total lahm. Sookie ist also eine Fee. Oh man, ich hatte echt bis zum Schluss gehofft, dass Alan Ball darauf verzichtet, aber es musste wohl so kommen. Wenigstens betrachten sie die Sache mit Humor und versuchen es nicht krampfhaft als ernste Sache zu verkaufen. Ich HASSE Flashbacks in Serien, in denen sie nicht regelmäßiges Stil-Mittel sind und bei TB ist das keine Ausnahme. Das mit Sam war doch einfach nur lächerlich. Als ob das irgendjemanden interessieren würde. Jesus und Lafayette waren auch langweilig. Ich weiß nicht einmal was ich da überhaupt gesehen habe. Jason vergisst Crystal mal ein bisschen, knutscht mit Tara rum und findet dann endlich heraus, dass Crystal ein Werepanther ist. Warum sie ihm das nicht schon vor 5 Folgen zeigen/sagen konnte? Tja, keine Ahnung. Die Figur ist doch sowieso nur eine wandelnde Meinungsänderungsmaschine. Die leidet wohl nicht nur am Werepantherismus sondern auch an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Der Rest ... irgendwie nicht erwähnenswert. Bis auf Russells Szene mit dem Stricher. Da tat er mir ja fast schon etwas leid. Denis O'Hare hats wirklich drauf.
von semmelbohrer
Schon irgendwie überraschend, dass eine Folge, die so viel (sogar fast alles) aufklärt, trotzdem recht öde sein kann. Vor allem die komplette Sam-Storyline nervt, ebenso Crystal.
Donnie hat geschrieben: Für mich gibt es bei der Storyline zu viel Teasen. Wir wissen schon seit der zweiten Jesus-Folge, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Seitdem ist aber nichts wirklich passiert, wenn man davon absieht, dass Kevin Alejandro charmant ist und jeder Zuschauer mit ihm schlafen möchte.
So, jeder Zuschauer will also mit Kevin Alejandro schlafen :lol:
von Donnie
semmelbohrer hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Für mich gibt es bei der Storyline zu viel Teasen. Wir wissen schon seit der zweiten Jesus-Folge, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Seitdem ist aber nichts wirklich passiert, wenn man davon absieht, dass Kevin Alejandro charmant ist und jeder Zuschauer mit ihm schlafen möchte.
Bin ich wirklich der einzige, dem es so geht? :o :oops:
von Saphire
Ich fand die Folge auch eher Bäh!
Ich mein eben zerfleddert der König einen Menschen im TV und dann bringt man FB von Sam!
Nicht sonderlich spannend im vergleich zu dem König.

Ich könnte mir vorstellen das man Sookies "Spezies" deswegen jetzt enthüllt weil es so bescheuert klingt.
So wird kein Spannungsbogen erzeugt wo dann alle sagen das es totaler Unsinn ist.
Und man zeigt eventuell früher die Feen oder Elfen.
Ich glaube kaum das sie in der Realität auch dieses Prinzessin Lillifee-image haben.

Das mit Tara und Jason finde ich einerseits seltsam aber auch ok.
Hoffe das damit Jasons Tagträume gegessen sind.
von Bobby
Saphire hat geschrieben:Ich mein eben zerfleddert der König einen Menschen im TV und dann bringt man FB von Sam!
Nicht sonderlich spannend im vergleich zu dem König.
Aber es wird eben auch schwierig werden so eine absolut geniale Szene wieder zu toppen. War ja zu erwarten. :wink:
Saphire hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das man Sookies "Spezies" deswegen jetzt enthüllt weil es so bescheuert klingt.
So wird kein Spannungsbogen erzeugt wo dann alle sagen das es totaler Unsinn ist.
Und man zeigt eventuell früher die Feen oder Elfen.
Ich glaube kaum das sie in der Realität auch dieses Prinzessin Lillifee-image haben.
Ich versteh irgendwie nicht, was du damit sagen willst. Tut mir leid. :?
Saphire hat geschrieben:Das mit Tara und Jason finde ich einerseits seltsam aber auch ok.
Hoffe das damit Jasons Tagträume gegessen sind.
Ich fands nicht seltsam. Sie war ja schon in S1 total scharf auf ihn und da er nun auch ihr Leben gerettet hat, ist er wieder was für sie. Nur die Wahrheit über Eggs könnte jetzt Probleme bereiten.

Aber lieber kommt Jason mit der Drama-Tara zusammen, als mit der nervigen Crystal, wobei:
versteckter Inhalt:
wenn ich mich nicht irre, wird sie eine längere und wichtige Rolle spielen?! :?
von semmelbohrer
Donnie hat geschrieben:
semmelbohrer hat geschrieben:
Bin ich wirklich der einzige, dem es so geht? :o :oops:
Mir geht es zumindest nicht so :wink:

Ich bin ja schon auf die letzten 2 Folgen gespannt. Vor allem frage ich mich, wer es in die nächste Staffel schafft. Ich gehe davon aus, dass im Finale noch mindestens einer stirbt.

Und diese Holly ist mir jetzt schon recht unsympathisch. Die wird dann wohl in der kommenden Staffel eine wichtigere Rolle spielen!?
von Bobby
semmelbohrer hat geschrieben:Und diese Holly ist mir jetzt schon recht unsympathisch. Die wird dann wohl in der kommenden Staffel eine wichtigere Rolle spielen!?
Ist das die Wicca mit den Medikamenten?! Ich find sie ganz unterhaltam und sympatisch. :D
von Saphire
Bei den Feen mein ich das sie in der Serienrealität nicht so glitter-leuchtend sind wie in den Visionen von Sookie und Bill.
Ich erwarte da keine Flügel oder das die die ganze Zeit auf den Wiesen rumtänzeln.
Er moderne Elben?

Bei Jason und Tara finde ich es seltsam das Jason, der ja eigentlich mit seiner Crystal zu tun hat, sich plötzlich mit Tara einlässt.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 26