Fernsehfohlen hat geschrieben:Na toll, die Gang hat gewonnen. :roll:
Ne, ich war ja gegen Wham
DarkGiant hat geschrieben:
Ne, ich war ja gegen Wham
ich dafür für :lol: 8)
Smudy hat geschrieben:
Genau das hab ich mir auch gedacht :lol:
Wahrscheinlich haben sich das fast alle gedacht, nur wollte sich keiner unbeliebt machen und das schreiben. :lol:

Verwunderlich war, dass teddy sich unter die Gang gemischt hat und Giant nicht. Ansonsten passt es. 8)

Fohlen
Delaoron hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Heute Abend sinkt für Sie: das Niveau. :roll:
Kell hat geschrieben:HAHAHAHA
Eva hat geschrieben:HAHAHA GEWONNEN!!!
Sagte ich doch. Danke fürs drauf aufmerksam machen, aber ich kann lesen. :o
Na ja, verlieren müssen hier einige Leute wohl noch lernen :roll: ..

ich weiß nicht, ich find das "User von 2008" thema irgendwie ziemlich.. langweilig.. keine ahnung :|
Kell hat geschrieben:Junge, was ist eigentlich dein Problem? Hast du daran gedacht, dass teddy das Lied vielleicht gut finden könnte (genau wie alle andern) und Dark es einfach nicht mag? Ist das so unvorstellbar, dass zwei Menschen den gleichen Geschmack haben und dass es innerhalb der nicht existenten Gang auch unterschiedliche Geschmäcker gibt? Euch is doch ernsthaft nicht mehr zu helfen. :roll:
Ich finds nur immer wieder komisch, dass ihr euch hier oft monatelang gar nicht hier blicken lasst und dann plötzlich in einer Runde die komplette Gang hier wieder auftaucht. Bei teddy glaub ich sogar daran, dass er das Lied gut fand, der macht ja allgemein bei unserem pubertärem Gang-Gerede nicht mit.

Aber ansonsten glaub ich schon an Absprachen. Ist ja nix Verbotenes, selbst ich hab mich schon ein paar wenige Male hier mit Anderen abgesprochen. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Junge, was ist eigentlich dein Problem? Hast du daran gedacht, dass teddy das Lied vielleicht gut finden könnte (genau wie alle andern) und Dark es einfach nicht mag? Ist das so unvorstellbar, dass zwei Menschen den gleichen Geschmack haben und dass es innerhalb der nicht existenten Gang auch unterschiedliche Geschmäcker gibt? Euch is doch ernsthaft nicht mehr zu helfen. :roll:
Ich finds nur immer wieder komisch, dass ihr euch hier oft monatelang gar nicht hier blicken lasst und dann plötzlich in einer Runde die komplette Gang hier wieder auftaucht. Bei teddy glaub ich sogar daran, dass er das Lied gut fand, der macht ja allgemein bei unserem pubertärem Gang-Gerede nicht mit.

Aber ansonsten glaub ich schon an Absprachen. Ist ja nix Verbotenes, selbst ich hab mich schon ein paar wenige Male hier mit Anderen abgesprochen. ;)

Fohlen
was heißt denn bitte Gang-Gerede? Ich habe Wham unterstützt, weil das Lied meiner Frau gut gefällt.
dass gewisse leute immer von der sogenannten gang sprechen müssen. muss ja sagen, mir geht dann doch irgendwie auf die nerven. weiß ja nicht, was das gelabere immer soll ... neid ? frust ? selbstzweifel ?
naja, wär schön, wenn das irgendwann mal aufhören würde, weil man das echt in jedem thread liest, sobald sich zwei leute aus dieser sogenannten "gang" unterhalten.
DarkGiant hat geschrieben:Jawoll, scho rsch, Fernsehfrieda und Fragile ftw!
Ich finde ja Neuling klasse :)
Ach, und Twipsy sollte unbedingt auch noch einen Platz bekommen :(

Nehmen wir das Thema, oder nehmen wir das Thema?
Naja, wäre schon nicht schlecht, wenn man das Thema jedes Jahr abarbeiten würde ^^
Wobei...ob diese oder nächste Runde ist eh egal. Stellt halt mal ne Liste zusammen. (Falls der Vorschlag ernst gemeint bzw. nicht nur eine Anspielung auf etwas gewesen sein sollte) :o
Ganz ernsthaft? Eine Neuling-Wahl kurz vor den Quobas find ich einfach nur doof. :lol:

Und das mit den Getränken war ernst gemeint, ich mach mal ne Liste. :o Und wieso Anspielung? Hast du ein Alkoholproblem? :shock:
Naja, das Neuling Thema hatten wir letztes Jahr auch vor den Quobas und da die eigentlichen Favs. bei HoH meist eh nie gewinnen, dürfte es kein Problem darstellen. Letztes Jahr gewann Clara und ich glaub er war nicht mal als Newcomer nominiert. ^^

Nee, ich hab keins. Ok, das behaupten eigentlich alle die eines haben...aber es ist nicht so :cry:

beliebtestes alkoholisches Getränk

Einfach in die (noch nicht vorhandene) Liste kopieren, die Vorschläge auflisten und posten. So kann sich niemand beschweren, dass sein liebstes alkoholisches Getränk nicht dabei war :o
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14