Fernsehfohlen hat geschrieben:Na toll, die Gang hat gewonnen. :roll:Genau das hab ich mir auch gedacht :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na toll, die Gang hat gewonnen. :roll:Genau das hab ich mir auch gedacht :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na toll, die Gang hat gewonnen. :roll:Ne, ich war ja gegen Wham
DarkGiant hat geschrieben:ich dafür für :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Na toll, die Gang hat gewonnen. :roll:Ne, ich war ja gegen Wham
Smudy hat geschrieben:Wahrscheinlich haben sich das fast alle gedacht, nur wollte sich keiner unbeliebt machen und das schreiben. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Na toll, die Gang hat gewonnen. :roll:Genau das hab ich mir auch gedacht :lol:
Eva hat geschrieben:Heute Abend sinkt für Sie: das Niveau. :roll:
Kell hat geschrieben:HAHAHAHA
Eva hat geschrieben:HAHAHA GEWONNEN!!!
Delaoron hat geschrieben:Sagte ich doch. Danke fürs drauf aufmerksam machen, aber ich kann lesen.Eva hat geschrieben:Heute Abend sinkt für Sie: das Niveau. :roll:Kell hat geschrieben:HAHAHAHAEva hat geschrieben:HAHAHA GEWONNEN!!!
Kell hat geschrieben:Junge, was ist eigentlich dein Problem? Hast du daran gedacht, dass teddy das Lied vielleicht gut finden könnte (genau wie alle andern) und Dark es einfach nicht mag? Ist das so unvorstellbar, dass zwei Menschen den gleichen Geschmack haben und dass es innerhalb der nicht existenten Gang auch unterschiedliche Geschmäcker gibt? Euch is doch ernsthaft nicht mehr zu helfen. :roll:Ich finds nur immer wieder komisch, dass ihr euch hier oft monatelang gar nicht hier blicken lasst und dann plötzlich in einer Runde die komplette Gang hier wieder auftaucht. Bei teddy glaub ich sogar daran, dass er das Lied gut fand, der macht ja allgemein bei unserem pubertärem Gang-Gerede nicht mit.
Fernsehfohlen hat geschrieben:was heißt denn bitte Gang-Gerede? Ich habe Wham unterstützt, weil das Lied meiner Frau gut gefällt.Kell hat geschrieben:Junge, was ist eigentlich dein Problem? Hast du daran gedacht, dass teddy das Lied vielleicht gut finden könnte (genau wie alle andern) und Dark es einfach nicht mag? Ist das so unvorstellbar, dass zwei Menschen den gleichen Geschmack haben und dass es innerhalb der nicht existenten Gang auch unterschiedliche Geschmäcker gibt? Euch is doch ernsthaft nicht mehr zu helfen. :roll:Ich finds nur immer wieder komisch, dass ihr euch hier oft monatelang gar nicht hier blicken lasst und dann plötzlich in einer Runde die komplette Gang hier wieder auftaucht. Bei teddy glaub ich sogar daran, dass er das Lied gut fand, der macht ja allgemein bei unserem pubertärem Gang-Gerede nicht mit.
Aber ansonsten glaub ich schon an Absprachen. Ist ja nix Verbotenes, selbst ich hab mich schon ein paar wenige Male hier mit Anderen abgesprochen.
Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:Jawoll, scho rsch, Fernsehfrieda und Fragile ftw!Ich finde ja Neuling klasse