von Florixx
Muss eben nochmal wegen ein paar Unterschriften usw in die Schule fahren. Danach hab ich noch Fahrschule und dann gehts zu ner Gartenfeier...
von La City Liver
Ich habe heute verfrüht Schulschluss, und werde mir gleich einen Döner kaufen gehen, bin zu faul um ne Pizza aufzuwärmen.

Danach mal wieder ein bissl was für die Schule machen.
Um 18 Uhr gehts los Alkohol für meine Party am freitag im Garten zu kaufen, aber wird regnen, hoffe ich kann das Zelt aufbauen, und alle Seiten abdichten. :?

Dann noch ein Stündchen Tischtennis, wo Ich bald endlich Trainer werde und Geld nebenbei verdiene. :P
von Maggie S.
Geh jetzt arbeiten, ganz nach dem Motto: Schaffe schaffe Häusle baue. :lol:
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:Geh jetzt arbeiten, ganz nach dem Motto: Schaffe schaffe Häusle baue. :lol:
Seit wann auch unter der Woche?
von DonnieDarko
Ich bestellte gerade meinen neuen Mp3-Player und freue mich darauf unterwegs bald wieder Musik hören zu können.
von Melly
Suche gerade Bilder auf Photobucket und speichere mir meine Lieblingsbilder ab. Nebenbei chatte ich mit einer neuen Bekanntschaft aus dem Negative-Forum. :wink:
von revo
Wieder mal BwR lernen für die Prüfung morgen. Das und am Freitag noch Englisch, dann bin ich durch... :?
von Maggie S.
D:SF hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Geh jetzt arbeiten, ganz nach dem Motto: Schaffe schaffe Häusle baue. :lol:
Seit wann auch unter der Woche?
Eigentlich schon immer. Wie ich halt gebraucht werde. Hab dafür seit Monaten einen Samstag frei. Olé!

Werd jetzt ne Kleinigkeit essen.
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen und nun noch ne Weile wach.
Muss morgen 11.30 nochmal in die Schule :roll:
von Synite
Florixx hat geschrieben:Bin eben nach Hause gekommen und nun noch ne Weile wach.
Kannst dich wohl nicht davon trennen... hehe :D
von Florixx
Synite hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bin eben nach Hause gekommen und nun noch ne Weile wach.
Kannst dich wohl nicht davon trennen... hehe :D
Hab morgen noch eine Konsultation wegen der ( freiwilligen ) Prüfungen nächster Woche. Eine wohl am Dienstag und die andere am Donnerstag. Morgen rede ich dann kurz mit meinem English-Lehrer.
Abends geh ich dann noch mit nem Kumpel nach Jena um uns für eine Party, einen Grillabend und anschließender Pokersession am Freitag einzurichten :D
von cooky
Sitze gerade im "Selbst Lern zentrum" meiner "zweit" Schule und mache ein Plakat zum deutsch polnischen Verhältnis nach dem 2. WK. Mein Part ist das DPJW, bin aber gerade fertig :-)

Jetzt noch diese studne absitzen und dannach noch mal vier Stunden. In doppel Deutsch gucken wir allerdings nur einen Film und in Sport muss ich den anderen nen super "Dance" beibringen. Heidewitzka!
von Plem
Ich freue mich auf die Zeugnisvergabe heute abend.
von Durden
Ich gucke New Voyages und bügel. :(
von Kiddow
Ich erfahre gerade meine Noten im Abschlusszeugnis der Berufsschule. Toll, 1,5 im Schnitt. Wie ärgerlich. Aber egal. Ich will endlich einen Job!
von Synite
Plem hat geschrieben:Ich freue mich auf die Zeugnisvergabe heute abend.
Warum wurde das bei euch denn nicht gleich am Tag der mündlichen Matura gemacht?
von Produzent
irgendwas am PC schaue gerade "bei der Konkurrenz" über deren Musikvö´s und Absatzzahlen 8) Gleich werde ich noch meine Akku´s beanspruchen und dann noch zu Starbucks meinen "ihr wisst schon" mir gönnen...
von Florixx
Bin Zuhause und springe gleich mal in den Pool :)
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Bin Zuhause und springe gleich mal in den Pool :)
ich glaube dann kannst du für viele hier, gleich mal "öfters "mitspringen 8)
von PR
Komme gerade aus Weimar wieder, habe mir in der Stadt ein Eis gegönnt und komme gerade fix und fertig Zuhause an.
von Florixx
PR hat geschrieben:Komme gerade aus Weimar wieder, habe mir in der Stadt ein Eis gegönnt und komme gerade fix und fertig Zuhause an.
Was treibt dich in unsere Kulturreichste Stadt Thüringens? :)
von PR
Florixx hat geschrieben:
PR hat geschrieben:Komme gerade aus Weimar wieder, habe mir in der Stadt ein Eis gegönnt und komme gerade fix und fertig Zuhause an.
Was treibt dich in unsere Kulturreichste Stadt Thüringens? :)
Meine Lehrer, die der Meinung sind, bei der Hitze Museen besuchen zu müssen... :roll: Ansonsten meide ich dieses schreckliche, langweilige Kaff so gut wie ich kann.
von Florixx
Hehe , dito :)
Ich fahre in den nächsten Stunden mal nach Jena ,kauf noch bissel was für morgen ein und setz mich dann chillig in irgendein Cafe :)
von scrubsforever
Komme gerade aus Wupprtal wieder,wo wir mit unserem unser Kunst GK in einem total langweiligen Museum waren.Die Bilder,die da hangen waren so schrecklich.:twisted:
Zum Glück habe ich Kunst fürs nächste Schuljahr abgewählt! :)
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen...jetzt noch das übliche und dann pennen
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 1185