AlphaOrange hat geschrieben:
Joar, es ist nicht so ganz logisch. Auf der Black Rock geht das Dynamit aus, weil es Jack mit umgebracht hätte
vl ging es auch aus, weil es eben Richard umgebracht hätte .. der eben.. NICHT STERBEN KANN? vl hatte das ganze gar nichts mit Jack zu tun? :lol:
ich weiß nicht was ich sagen soll. Klar, wow, sie haben 4 Hauptcharaktere gekillt. Zu Sayid sag ich nur - endlich geht er mir nicht mehr auf die nerven. Sein Verhalten was absolut unverständlich und wurde auch nie wirklich erklärt. Frank - kam also nur in den Hauptcast, damit er 1,5 Staffeln lang blöd auf der Insel rumlaufen darf.
Sun und Jin? Das Ende hätte romantisch sein sollen - ich fand es aber furchtbar. Sie wissen beide, dass sie ein Kind haben, aber dann soll ich romantik empfinden, wenn sie "Hand in Hand" sterben und er sie nicht zurück lassen will, obwohl ihr Kind jetzt beide Eltern verloren hat? Das find ich nicht romantisch sondern nur furchtbar egoistisch und eigentlich auch total unverständlich und out-of-character. Außerdem nervte mich, dass die beiden bis auf die eine kurze Ausnahme ständig englisch gesprochen haben.
die Szene am Strand mit Jack/Hurly/Kate (saywer war bewusstlos, also zählt er nicht) .. fand ich hingegen echt sehr sehr stark.
Ähm ja.. was sonst? Keine Ahnung .. ach ja, Saywer ging mir auf die Nerven. Aber das ist ja nichts neues. Er macht sich wichtig, dass Jack das nicht entscheiden darf, reisst aber dann einfach die Kabel raus, ohne sonst jemanden zu fragen. Also darf ER das schon, nur Jack nicht oder was? Saywer ist und bleibt ein bescheuertes, eogistisches A r s c h l o c h :evil:
Übrigens kann ich es nicht glauben, dass Kate fast nen Salto macht, als sie von der Kugel getroffen wird, und ich schon fast Haleluja schrei, weil ich mir denke, sie krepiert endlich, aber nein.. das war wohl nichts :roll:
mimosen-club FTW :!: :!: :!: