RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Wenn man die Quoten der ersten Zusammenfassung sieht wird man bei RTL II erstmal beruhigt sein. Bis zu 11% in der Zielgruppe, das Niveau gilt es dann mal zu halten.
von Glenn
Die Quoten freuen mich. Wahrscheinlich geht es vielen Zuschauern so wie mir. Ich fand die 5. und 6. Staffel am besten. Alles was danach kam fand ich übelst schlecht (habe jeder Staffel ne Chance gegeben). Und die 10. Staffel ist nun wieder so, dass sie mir von Anfang an gefällt.
von Quotentreter
Rodon hat geschrieben:Finde es bisher ganz unterhaltsam, die Kandidaten gefallen mir eigentlich alle ganz gut. Überraschend finde ich, dass man bei Clipfish zum Teil ganz anders geschnittene Clips als im Fernsehen zu sehen sind und nichts geblurrt wird.
Am Konzept kann man erstmals nichts bemägeln. Kommt drauf an was man da noch rausholt und wie die Zusammenführung abgeht.

Die Kandidaten hauen mich diesmal aber ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Einzig Carlos und Anhang finde ich gut.

Pluto kaufe ich ehrlich gesagt nicht ab. Da ist die Preisfrage wo der Hund abgeblieben ist. Ein echter Obdachloser gibt seinen Hund nicht an der Tür ab sondern hätte ihn mitgenommen, das es möglich ist wissen wir. Irgendwas stimmt da nicht.
von Vega
zerospace hat geschrieben: die gescheiterte GermanysNextopmodelTussi ohne Freunde, die erstmal ordentlich nachm Einzug duschen muss und ihre prallen Künstmöpse präsentiert...
Alles inszenierter Blödsinn...wie immer halt
Wirklich skandaloes, dass da jemand duschen geht :o
von Neuling
Quotentreter hat geschrieben:Einzig Carlos und Anhang finde ich gut.

Gerade die beiden nerven mich. Da hätte man sicher auch andere "Aids-Botschafter" gefunden. Bei den beiden hab ich das Gefühl das die etwas zu Mediengeil sind.
von D.Twinkle
Bitte - hört auf euch so einen Trash anzusehen :mrgreen:
Diese Sendung ist sowas von Primitiv.
Wenn ich schon die Berichte von QM dazu lese wird mir übel.

Was für eine Freakparade :mrgreen:
von phreeak
Hab mir nun die ersten 2 TVZ's angesehen und muss sagen, das ich mit keinem eigentlich Warm werde. Diese Eva scheint wohl von allen die "normalste" zu sein. Die Übermutter geht mir jetzt schon auf dem Sack mit diesem "was ich sage, wird gemacht" gehabe. z.B wegen diesen Gewichten. Da hätte ich schon gesagt, wenn se die Hanteln wegräumt, einfach so, würde ich ihren fetten Arsch nach draußen hieven, was schon min. 5 Decken wert wäre. :mrgreen:

dieses Model bei den Männern.. hübsch isse und es war sehr schön anzusehen wie sie duschte, komplett nackt ohne schwarze balken, aber naja... Die Staffel ist nix besonderes... nach 2 Tagen wirds einem schon langweilig.
von TheEye
Ich finde die 10. Staffel bisher wirklich sehr gut, die Startshow war super und die ersten Tageszusammenfassungen finde ich auch schön gemacht. Mir gefällt die Staffel auf Anhieb sehr viel besser als die Staffeln 7-9. Ich hoffe BB hat viel Erfolg mit der Jubiläumsstaffel!
von phreeak
BB7 war schon besser von 7,8 und 9 .... vorallem bei Eddy und Co. konnte ich mich immer gringeln vorlachen und diesen Streiterein.
von Neuling
phreeak hat geschrieben:BB7 war schon besser von 7,8 und 9 .... vorallem bei Eddy und Co. konnte ich mich immer gringeln vorlachen und diesen Streiterein.
Da muß ich Dir wiedersprechen. Gerade von Eddy hab ich damals Ekelpickel bekommen. Und als BB ihn dann kurz vor Ende noch einmal ins Haus gelassen hat um noch schön Unruhe rein zu bringen war das der Punkt wo ich BB gehasst habe.

Hab gerade die Seite von Basti entdeckt der ja auch in BB 7 war:

http://www.myspace.com/bigbrotherbasti
von mmgeevsystem
D.Twinkle hat geschrieben:Bitte - hört auf euch so einen Trash anzusehen :mrgreen:
Diese Sendung ist sowas von Primitiv.
Wenn ich schon die Berichte von QM dazu lese wird mir übel.

Was für eine Freakparade :mrgreen:

Ohne solche ständig über ihr eigenes Ego stolpernde und auf Aufmerksamkeit gierende Individuen und deren Zuschauerschaft, gäbe es keine Boulevard Sendungen, kein wirkliches Nachmittagsprogramm und eine Bild Zeitung, mit sehr geringer Auflage :mrgreen:

Brot und Spiele.
Für solche welche es mögen !
von Rodon
Die Luxus-Haus-Bewohner wissen mittlerweile vom Secret Haus, aber nicht umgekehrt.
Wenn man sich mal ein paar Umfragen anschaut, scheint Eva momentan die Beliebteste von allen zu sein.
von 2Pac
TheEye hat geschrieben:Ich finde die 10. Staffel bisher wirklich sehr gut, die Startshow war super und die ersten Tageszusammenfassungen finde ich auch schön gemacht. Mir gefällt die Staffel auf Anhieb sehr viel besser als die Staffeln 7-9. Ich hoffe BB hat viel Erfolg mit der Jubiläumsstaffel!

Ich hasse RTL II und Endemol eigentlich dafür was sie in den letzten Jahren aus BB gemacht haben. Deshalb bin ich relativ gerne ein BB-Kritiker, aber die ersten Tage gefallen mir komischerweise auch viel besser als Staffel 7-9. Die Personen sind sehr unterschiedlich, sehen überwiegend gut (bis sehr gut) aus und sind keine 08/15-Langweiler wie in den Staffeln zuvor.
Das einzige was mich nervt sind die HIV-Homos. Die sehen übelst verbraucht/abgenutzt aus und die einzige Besonderheit an denen ist das sie HIV positiv und Schwuchteln zugleich sind. Mit der Erfüllung des Klischees haben sie natürlich eine Eintrittskarte für BB bekommen. Also ich hätte es wie dieser übertätowierte Typ gemacht und hätte das weite gesucht.
von Vega
2Pac hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Ich finde die 10. Staffel bisher wirklich sehr gut, die Startshow war super und die ersten Tageszusammenfassungen finde ich auch schön gemacht. Mir gefällt die Staffel auf Anhieb sehr viel besser als die Staffeln 7-9. Ich hoffe BB hat viel Erfolg mit der Jubiläumsstaffel!

Ich hasse RTL II und Endemol eigentlich dafür was sie in den letzten Jahren aus BB gemacht haben. Deshalb bin ich relativ gerne ein BB-Kritiker, aber die ersten Tage gefallen mir komischerweise auch viel besser als Staffel 7-9. Die Personen sind sehr unterschiedlich, sehen überwiegend gut (bis sehr gut) aus und sind keine 08/15-Langweiler wie in den Staffeln zuvor.
Das einzige was mich nervt sind die HIV-Homos. Die sehen übelst verbraucht/abgenutzt aus und die einzige Besonderheit an denen ist das sie HIV positiv und Schwuchteln zugleich sind. Mit der Erfüllung des Klischees haben sie natürlich eine Eintrittskarte für BB bekommen. Also ich hätte es wie dieser übertätowierte Typ gemacht und hätte das weite gesucht.
Und du erfuellst perfekt das Klischee eines homophoben Vollidioten, ansonsten wuerdest du sie nicht als Schwuchteln titulieren.
von funhouse
2Pac hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:...Das einzige was mich nervt sind die HIV-Homos. Die sehen übelst verbraucht/abgenutzt aus und die einzige Besonderheit an denen ist das sie HIV positiv und Schwuchteln zugleich sind....
Sorry muss da meinem Vorredner recht geben, wenn du was gegen Homosexuelle hast, oder geegn HIV-Positive, dann sage ich mal, kann man das auch sehr viel netter sagen, und nicht direkt so beleidigend!!!

Aber nun zum Thema zurück! Ich finde es nicht gut, dass heute direkt wieder das "Secret" aufgelöst worden ist, sehr traurig. Viel zu schnell!
von falke16
Die Aktion mit dem Lüften des Geheimnisses hab ich auch noch net ganz verstanden... Gibt es nu eig- täglich Duschszenen? Ich mein Sexszenen haben sie ja bisher noch nicht xD

Ansonsten muss ich sagen, wirklich guter Cast diesmal!
von Neuling
Die Duschzsenen sind wirklich ekelhaft. Der neue gefällt mir. Wie sagte er so schön zu den beiden "Ich wünsche Euch einen natürlichen Tod.....", fand ich sehr gut. Der scheint jedenfalls mehr im Kopf zu haben als der der ausgezogen ist.
von Blue7
Ja der Tobias zieht zwar wie man sieht ständig ne Fresse. Scheint aber nett zu sein. Ein sehr guter Horst Ersatz.
Das die Normalen jetzt den Messibereich kenne finde ich auch blöd. Aber war zu erwarten. Big Brother hat es noch nie lange ausgehalten mal am Konzept festzuhalten.
2 Tage Secrethaus. Rekord!
von funhouse
Blue7 hat geschrieben:... Aber war zu erwarten. Big Brother hat es noch nie lange ausgehalten mal am Konzept festzuhalten.
2 Tage Secrethaus. Rekord!
Wie ich ja schon gesagt habe, finde ich es auch nicht gut, dass die Bewohner jetzt das Messiehaus kennen. Aber dneke nicht, dass es eine Konzeptänderung ist, denke so wie es momentan läuft ist geplant! denke nicht, dass da etwas geändert wurde.
von Burpie
Habe heute zum dritten Mal diese Woche versucht, die BB-Zusammenfassung zu schauen und bin super eingeschlafen. Sorry, aber diese Staffel wird ohne mich auskommen müssen, denn das sind alles nur Pappnasen und Langweiler...
von falke16
Es gäbe auch keinen wirklichen Grund das Konzept nu plötzlich zu ändern..

Aber wenn die Tante morgen auszieht wärs langsam ein wenig peinlich für das Format ^^ Ich mein 2 Auszüge in 3 Tage wäre schon a little bit bitter ^^
von Vega
falke16 hat geschrieben:Es gäbe auch keinen wirklichen Grund das Konzept nu plötzlich zu ändern..

Aber wenn die Tante morgen auszieht wärs langsam ein wenig peinlich für das Format ^^ Ich mein 2 Auszüge in 3 Tage wäre schon a little bit bitter ^^
versteckter Inhalt:
Pisei? Die geht nicht raus, nach ner Besprechung im Sprechzimmer hat sie ihren Entschluss zurueckgezogen und wirkte danach allgemein deutlich lebendiger und froehlicher. Ich koennte mir vorstellen, dass BB ihr was verraten hat.
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 238