Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von MrD
TCPip2k hat geschrieben:Davon abgesehen, dass ich bezweifele, dass die Pop-rock-opas noch so eine Fanbase haben wie vor 15 Jahren.
Stimmt, die haben sie nicht mehr.
Heute ist sie ca. 10 mal so groß :wink: was an den Verkaufszahlen ja leicht zu ersichten ist.

Ob das Schmidt was bringt, wird sich zeigen.
von Columbo
Ich kann ja die eher verhaltenen Meinungen zur gestrigen Show nicht verstehen, ich fand es gestern, richtig stark. Bis zur ersten Werbepause habe ich beinahe durchgelacht, da reihte sich ein genialer Spruch an den nächsten. Ganz großes Kino.

Diese ewig lange Sommerpause ist natürlich nicht gerade förderlich, zumindest bis Anfang Juni sollte man durchsenden. Ich glaube ich werde keine Sendung im Sommer so sehr vermissen wie die HSS. :(
von spaddl
Columbo hat geschrieben:Ich kann ja die eher verhaltenen Meinungen zur gestrigen Show nicht verstehen, ich fand es gestern, richtig stark. Bis zur ersten Werbepause habe ich beinahe durchgelacht, da reihte sich ein genialer Spruch an den nächsten. Ganz großes Kino.

Diese ewig lange Sommerpause ist natürlich nicht gerade förderlich, zumindest bis Anfang Juni sollte man durchsenden. Ich glaube ich werde keine Sendung im Sommer so sehr vermissen wie die HSS. :(
Kann ich zu 100% unterschreiben. Selbst der für mich uninteressante Gesprächspartner wurde durch Schmidts lockere Art gekonnt aufgepeppt.

Und die Sehnsucht nach "Schmidtchen" wird sich bei mir genau so zeigen. Trister, unzynischer Sommer..
von Glenn
Machen die das bei "Gottschalk Live" eigentlich extra? Ich habe gerade ganz genau auf den Abspann geachtet, und der Name des Redakteurs Markus Peichl stand schon wieder falsch drin. Diesmal allerdings nicht "Peichel" sondern "Pichl". :lol:
von Synchron-Freak
Niveau hat geschrieben:
Dazu gibt's in der Show ein Wiedersehen mit Nathalie Licard (!!!) und ein Wiederhören mit Peter Rütten!
Gerade per Facebook bekommen. Also, einschalten!

Wow, das hört sich super an, vor allem das mit Peter Rütten! Fand seine Einspieler immer am besten.
von Commi
Niveau hat geschrieben:
Dazu gibt's in der Show ein Wiedersehen mit Nathalie Licard (!!!) und ein Wiederhören mit Peter Rütten!
Gerade per Facebook bekommen. Also, einschalten!
AAAAAAAAH NATALIE ICH FLIPP AUS :oops: :oops: :oops:
von Anspaugh
Columbo hat geschrieben:Ich kann ja die eher verhaltenen Meinungen zur gestrigen Show nicht verstehen, (...)
Naja, halt Geschmackssache ;).

Die gestrige Folge fand ich wenig bis gar nicht erwähnenswert, insgesamt gefiel sie mir auch einfach nicht sonderlich. Der Standup war wieder eher langatmig und in Teilen zu albern, die Studioaktion war, wohl aus Zeitgründen, geradezu eine Randerscheinung (was hatte das denn noch mit dem Thema "Autowäsche" zu tun? War furchtbar belanglos; sieht man von dem Auspuff im Kofferraum mal ab) und als Höhepunkt hätte ich quasi die Einspieler gewertet, was schon eher sehr dürftig ist bei einer ca. 45- minütigen Ausgabe.
von Commi
Anspaugh hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich kann ja die eher verhaltenen Meinungen zur gestrigen Show nicht verstehen, (...)
Naja, halt Geschmackssache ;).

Die gestrige Folge fand ich wenig bis gar nicht erwähnenswert, insgesamt gefiel sie mir auch einfach nicht sonderlich. Der Standup war wieder eher langatmig und in Teilen zu albern, die Studioaktion war, wohl aus Zeitgründen, geradezu eine Randerscheinung (was hatte das denn noch mit dem Thema "Autowäsche" zu tun? War furchtbar belanglos; sieht man von dem Auspuff im Kofferraum mal ab) und als Höhepunkt hätte ich quasi die Einspieler gewertet, was schon eher sehr dürftig ist bei einer ca. 45- minütigen Ausgabe.
Ich will dich nicht provozieren, aber... fandest du überhaupt schonmal eine Sendung einfach nur so gut, ohne irgendwas noch zu kritisieren? Siehst du jede Sendung von Harald tatsächlich so verkopft?

Ich hab die Show von gestern als total gut im Kopf, auch wenn mich Talk und Musik nicht begeisterten.
von Anspaugh
Commi hat geschrieben:Ich will dich nicht provozieren, aber... fandest du überhaupt schonmal eine Sendung einfach nur so gut, ohne irgendwas noch zu kritisieren?

In den letzten Wochen eher seltener, zugegeben.
Siehst du jede Sendung von Harald tatsächlich so verkopft?

Nein, eigtl. sehe ich sie abends gemütlich vor dem Schlafen gehen und mache mir zum Gesehenen auch erst am Folgetag vor dem Posten hier nochmals Gedanken bzw. gehe sie im Kopf nochmals durch.

Was dann dabei heraus kommt, liest man sodann. Da ich sie in ihrer aktuellen Form nicht perfekt finde (wie übrigens jede andere Show auch - der Zustand ist ja erstrebenswert, aber quasi wohl nie erreichbar), findet sich, je nach Stärke der Ausgabe, mal gewichtigere, mal kleinkarierte Kritik. Abgerundet (oder eingeleitet) wird das zumeist mit einem Fazit, da Kritik auch schnell darüber hinweg täuschen kann, daß ich eine Folge durchaus gelungener fand als es sich im Einzelnen lesen mag.
Zuletzt geändert von Anspaugh am Do 22. Mär 2012, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Okay, damit kann ich leben :)
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du die Show nicht kritisieren darfst. Verstehs nicht falsch.
von Commi
Ahahahaaaaa. Wulff hatte Demenz.
von rosebowl
Das würde einiges erklären... :lol:

Özil auf seinem Betze ist auch eine nette Vorstellung... :D
von Commi
Wie genial Harald immer mit Zuschauern ist.
von Partyman
Kein Pat Murphy mehr? Peter Rütten back? Zumindest war er es bei dem Genscher-Clip.

Wäre ein klasse Duo: Nathalie macht die Teaser, Rütten macht die Clips.
von Commi
Das waren alte Clips, die man wegen Genschers Geburtstag nochmal zeigte.
von Partyman
Schade, hätte ja gepasst da sie Pat derzeit mächtig zurück fahren als Sprecher.
von Commi
Wie ich Nathalie einfach nur liebe. :oops:
von DJ Toldie
Habe es auch vorhin auf FB gepostet...ich habe ein gutes Gefühl mit Rütten. Im letzten ARD Jahr wurde der alte Schmidt-Einspieler mit Harald als Hitlers Enkel wiederholt & der Text 1:1 von Pat Murphy nachsynchronisiert. So als wäre der Bruch mit Rütten eindeutig. Diese Original-Wiederholung heute lässt mich hoffen, dass Harald wieder erkennt, was wirklich geil ist!
von 1hans1
Perfekte Sendung, und jetzt noch die Ärzte :)

leider wird es wegen Fussball und dreisten drei wahrscheinlich schlechte Quoten geben...
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 201