von moku
Ich würde am besten schlafen gehen, weil ich morgen wieder hundmüde bin. Aber da ich heute so genau garnichts getan hab, bin ich überhaupt nicht müde. :?

Also höre ich jetzt etwas Musik. Bin dan last.fm auf Blur gestossen. Die kannte ich zwar schon, aber habs halt nicht wirklich gehört. Aber schon alleine, mal wieder Musik auf "richtig" :lol: englisch zu hören find ich toll. :P
von Maggie S.
Werd mich nun ins Bett fallen lassen.
von Plem
Ich kämpfe gerade gegen Synite und gewinne 8).
von Synite
Plem hat geschrieben:Ich kämpfe gerade gegen Synite und gewinne 8).
Ich habe meine Tiere gerade erst gefangen - wir müssen erst noch ein Team werden!

Ich bin nun trainieren, um ein Pokemon-Meister zu werden :lol:
von Florixx
Eben aufgestanden...gleich ins Bad und dann ein paar Holzlatten grundieren und streichen :roll:
von La City Liver
Nachdem die schule heute recht kurz ausfiel, holte Ich Schlaf per Mittagsschlaf nach, bin grad dabei wieder völlig wach zu werden, unter anderem mit Musik.
von cooky
Komm aus dem Zoo in Gelsenkirchen woeder und bin total müde.
von moku
Irgendwie hats nichts zum Essen hier, auf das ich Lust hätte. Jetzt ess ich halt so Vollkorn Darvida was auch immer das genau ist. :?
Zudem zickt mein Internet auch noch rum und schmeisst mich immer mal wieder raus. :( Doofer Tag, ich will schlafen gehen. :lol:
von La City Liver
Ich schaue jetzt Blade- Die Jagd geht weiter!!!
von Plem
Ich werde von Danny gerade vernichtend geschlagen :cry:.
von Florixx
Unsere Familie wurde heute von ner Großtante zum Essen eingeladen in ein Restaurant. Habs mir dort auch gut gehen lassen und ein vollen Magen wie ich ihn ewig nicht hatte :shock:
Jetzt noch ein wenig auf die English Prüfung morgen vorbereiten und dann ins Bett :)
von La City Liver
Ich bin grad zu Hause und genieße meine Freistunde.

Dann muss Ich für eine Stunde wieder in die Schule und bin dann wieder zu Hause. :? :) :) :) :)
von Melly
Habe soeben meinen neuen und zukünftigen Arbeitsplatz bezogen. Dekoriere nun meinen Arbeitsplatzbereich mit meinen persönlichen Sachen. :wink:
von moviefan
Ich trinke gemütlich Kaffee, und werde mich dann aufräumend und putzend über meine Wohnung hermachen. :(
Oder ich lese Potter.. :wink:
von Melly
Ich habe beschlossen meinen neuen Arbeitsplatz zu hassen. Hier wird mir von der PC-Position schwindelig und ich sitze nicht allzu bequem. :!: :( :? :roll:
von Maggie S.
Komme gerad vom Arzt und mach mich nun gleich zu ner Freundin.
von DonnieDarko
Ich warte darauf, dass mein neuer Mp3-Player endlich seinen Akku aufgeladen hat, damit ich ihn in Betrieb nehmen kann, aber es dauert ewig....
von Florixx
Englisch-Nachprüfung war nicht so prall.Werde mich wohl auch von der Technikprüfung abmelden um ne entspannte Woche zu haben :)
von Jerry
Florixx hat geschrieben:Werde mich wohl auch von der Technikprüfung abmelden um ne entspannte Woche zu haben :)
Und ich dachte, du wolltest deine 2 Punkte wiedergutmachen. :wink:
von cooky
Ich bin müde vom rumgammeln in der Schule. Schmeiss mich gleich erstmal aufs Bett und ruh mich aus.
von Florixx
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Werde mich wohl auch von der Technikprüfung abmelden um ne entspannte Woche zu haben :)
Und ich dachte, du wolltest deine 2 Punkte wiedergutmachen. :wink:
Bräuchte dafür jetzt 13 Punkte ( 1- ) und das sehe ich als utopisch an :)
von La City Liver
Habe gerade mein Fahrrad poliert und aufgepumpt.

Falls gutes Wetter ist, mache ich ja mit 2 Freundinnen und einem Kumpel ne schöne Radtour :wink: :wink: :wink:
von Columbo
Habe jetzt grade ne ziemlich lange Mail geschrieben, und werde jetzt gleich mit meinem Wau rausgehen.
von Florixx
Eben gegessen und nun hab ich nichts zu tun...
von Kiddow
Habe heute die Zusage für einen Job in Göttingen bekommen. Zwar auf ein Jahr befristet (mit Option auf Verlängerung). Aber hey, ich muss nicht pendeln und habe noch etwas von meinem Tag.
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 1185