von Theologe
Waterboy hat geschrieben:Ich mag ja UK Comedys weil sie meistens so schön bissig sind, aber mit Bridget Jones konnte ich mich nie anfreunden. Hab auch nie verstanden wie man Renée Zellweger dafür ne Oscarnominierung geben konnte ?? :shock: :shock:
Die hat sich pummelig gefuttert, wenn das keine Nominierung mehr wert ist, weiß ich auch nicht mehr.
von Florence
A Starship Troopers Remake Is in the Works

Break out the bug spray! Sony Pictures Über-producer Neal Moritz has decided that the time has come to reboot Paul Verhoeven's 1997 fascist classic Starship Troopers.

(...)

http://nymag.com/daily/entertainment/20 ... works.html
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite war der 1. Teil wirklich klasse und ich wüsste nicht was ein Remake/Reboot groß besser machen könnte, andererseits waren die beiden folgenden Sequels großer Murks.

Die Filmreihe selbst ist recht interessant und hätte es wohl verdient, wenn sie auf einem guten Niveau wiederbelebt werden würde. Von daher lass ich mich einfach mal überraschen, was aus der ganzen Geschichte wird.
von D.Twinkle
Florence hat geschrieben: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite war der 1. Teil wirklich klasse und ich wüsste nicht was ein Remake/Reboot groß besser machen könnte, andererseits waren die beiden folgenden Sequels großer Murks.

Die Filmreihe selbst ist recht interessant und hätte es wohl verdient, wenn sie auf einem guten Niveau wiederbelebt werden würde. Von daher lass ich mich einfach mal überraschen, was aus der ganzen Geschichte wird.
Leider haben damals die meisten Zuschauer garnicht kapiert dass es sich bei dem
Film um einen Antikriegsfilm handelt, nicht um einen Kriegsfilm.
Daher ist ja auch alles im Film so überzogen, es gibt keinen erkennbaren Grund
für den Krieg mit den Bugs (warum die Bugs die Erde angreifen) und das Ende
(Brainbug gefangen = Krieg gewonnen) ist vollkommen unsinnig.
Wenn man den Film rebootet kommt dabei eh wieder der gleiche Müll raus wie
bei fast allem was im Moment an Actionfilmen im Kino läuft.

Fehlt nur dass es im Film einen Helden gibt der brüllend sein Messer zieht
(noch besser eins in jeder Hand) und sich dann mit einem Martial Arts Sprung
auf die Bugs stürzt, um sie dann wie wild niederzumetzeln.
In diversen aktuellen Trailern, unter anderem dem von "John Carter" darf man
sowas ja schon bewundern.
Mal abgesehen davon ob es Sinn macht, einen Film von 1997 bereits zu rebooten.
von Tangaträger
Twinkle-Dinkle, offenbar hast du den neuen Actiontrend verschlafen. Sonst haettest du solchen Mist nicht geschrieben.
D.Twinkle hat geschrieben: Leider haben damals die meisten Zuschauer garnicht kapiert dass es sich bei dem
Film um einen Antikriegsfilm handelt, nicht um einen Kriegsfilm.
Offenbar hast du nicht kapiert, dass der Film eine Satire auf den Faschismus war. Es war noch nicht mal ein Kriegsfilm...
Daher ist ja auch alles im Film so überzogen, es gibt keinen erkennbaren Grund
für den Krieg mit den Bugs (warum die Bugs die Erde angreifen) und das Ende
(Brainbug gefangen = Krieg gewonnen) ist vollkommen unsinnig.
Wie gesagt, damit sollte der Faschismus und seine Folgen persifliert werden. Da braucht es keine niederen Bedeutungen, warum die Bugs die Erde angreifen.
Wenn man den Film rebootet kommt dabei eh wieder der gleiche Müll raus wie
bei fast allem was im Moment an Actionfilmen im Kino läuft.
Ich wusste nicht, dass Handkantenaction und auf "realistisch" getrimmte Gewalt "der gleiche Muell" ist, der heute immer wieder veroeffentlicht wird. Inzwischen sind wir doch schon an der Over-the-top-Action vorbeigekommen, und daraus bestand das Original nun mal.

In diversen aktuellen Trailern, unter anderem dem von "John Carter" darf man
sowas ja schon bewundern.
Nun, wuerdest du die Vorlage kennen, wuesstest du, dass es einen Grund hat, warum John Carter durch die Luft leapt und sein Schwert zueckt. Bei anderen Filmen ist das nur Style und Over-the-top-Action
Mal abgesehen davon ob es Sinn macht, einen Film von 1997 bereits zu rebooten.
Die selbe Frage hatten wir schon, als The Amazing Spiderman angekuendigt wurde.
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:Hä. Irgendwas habe ich verpasst @ Tanga. Nichts anderes hat Twinkle doch über Starship Troopers gesagt?
Er hat aber nicht gesagt, dass es eine Satire ist. Deshalb wundere ich mich gerade, ob Twinkle-Dinkle ueberhaupt weiss, dass Starship Troopers eine Satire ist, und kein Antikriegsfilm, wie er es betonte
Twinkle-Dinkle hat geschrieben:dass es sich bei dem
Film um einen Antikriegsfilm handelt
Zwar erwaehnte Twinkle-Dinkle die Ueberzogenheit des Films
Twinkle-Dinkle hat geschrieben:Daher ist ja auch alles im Film so überzogen
, bezog dies aber auf "Antikriegsfilm", und nicht auf das fehlende "Satire".
von Theologe
Ich würde Starship Troopers auch eher als (Faschismus/Medien-)Satire bezeichnen und weniger als Antikriegsfilm. Unter einem Antikriegsfilm verstehe ich eher Filme wie Apocalypse Now, Platoon oder Full Metal Jacket.
Grundsätzlich hat Starship Troopers aber das Potential zu einem guten Reboot, wobei ich mir vorstellen kann, dass man da was im Original Satire war, bierernst meint, weil es erfolgversprechend sein könnte.
von phreeak
denk mal, man wird sich diesmal eher an dem Roman halten. Dort Kämpft man ja angeblich mit Roboteranzügen gegen die Bugs... Nen 1:1 reboot brauch ich nicht. Da reicht das Original...

Starship Troopers ist für mich auch mehr ne Satire gegen den Fachismus, als nen Antikriegsfilm. Allein, die ganze Propaganda der Regierung im Film, das die Bugs der Feind ist, eine niedere Spezies und blablaa und das gegen sie zu Kämpfen eine ehre ist und alle Bewundern die "Kriegshelden"... Ist ja nix anderes als man damals betrieben hat um die anderen als die bösen darzustellen usw...
von TorianKel77
phreeak hat geschrieben:denk mal, man wird sich diesmal eher an dem Roman halten. Dort Kämpft man ja angeblich mit Roboteranzügen gegen die Bugs...
Im zweiten Sequel machen die das dann auch schon, wenn ich mich recht entsinne.

Nen Reboot brauch man denke ich nicht. Bei den überflüssigen Fortsetzungen hat man schon gemerkt das das Ganze ziemlich ausgelutscht ist.
von Waterboy
Kathleen Kennedy about Jurassic Park 4 & Jurassic Park 3D

Jurassic Park 4
“A great script is what it’s gonna take to get a fourth Jurassic Park. We have a very high bar for ourselves because we’re just like the audience, we don’t wanna make the movie if there’s not a reason to make the movie. So we’ve kinda created the dilemma ourselves because it was never intended to be a franchise, so there’s an argument to be made ‘Why are you doing a fourth Jurassic Park?’ So we’ve gotta find a good reason for why we’re doing a fourth Jurassic Park and we’re in the midst of working on that right now.”

Jurassic Park ( 1993) in 3D

Kennedy confirmed that Universal has approached them about post-converting Jurassic Park to 3D. Whether or not they actually go forward with it depends on whether Spielberg has the time to revisit the pic:
“They have asked us. And I think it’s really gonna come down to making sure Steven has the time, and [director of photography] Janusz [Kaminski] has the time to sit down and go through it and evaluate.” “I’m not a huge proponent of post-conversion, but I think if the filmmaker gets intricately involved in the post-conversion—it’s not just a technological exercise—then I think it can be really, really good and I think Jurassic Park is a perfect example of a movie that could work really, really well as a 3D picture…I also think it’s tricky because unless you framed the movie with [3D] in mind, not all those shots—quick cutting, that kind of thing—it’s not necessarily going to translate, and so that’s why you’ve gotta have the DP and you’ve gotta have the director frame-by-frame involved in the process of that conversion.”

Das volle Interview wo sie auch über THE HOBBIT und TINTIN Sequel redet gibt es hier
http://collider.com/kathleen-kennedy-ju ... 3d/130315/

First Trailer for Joss Whedon’s THE CABIN IN THE WOODS

http://www.youtube.com/watch?v=PWXxZt6BSR4

Hangover III - 2013

Bradley Cooper Says THE HANGOVER PART III Starts Filming in September; Story Will Take Place in Los Angeles. Movie will start May 2013 in Theaters.

http://collider.com/hangover-part-3-sta ... er/130392/

24 - THE MOVIE - Noch nicht tot

http://collider.com/24-movie-filming-spring/130406/
von Atum4
Hangover III
Ja, Bitto doch.
Der erste ist kalr besser aber nur 90% der Qualität des zweiten reicht mir locker um Teil 3 im Kino zusehen. :D
von phreeak
Fand den 2. richtig witzig... Hab so aufm Boden vor lachen gelegen als Stu rausfand, dass er Analverkehr mit einer "Ladyboy" hatte und seine reaktion darauf oder in dem Tempel verdroschen wurde vom Mönch.

und Alan war diesmal noch Saublöder als im ersten Tel. :lol:
von Atum4
phreeak hat geschrieben:Fand den dritten richtig witzig... Hab so aufm Boden vor lachen gelegen als Stu rausfand, dass er Analverkehr mit einer "Ladyboy" hatte und seine reaktion darauf.. :lol:
Das ist dann der Zweite :wink: Aber ja, die Sequenz als man alle als Kinder sah fand ich zum Brüllen....FUCK THE POLICE :lol:
von phreeak
Atum4 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Fand den dritten richtig witzig... Hab so aufm Boden vor lachen gelegen als Stu rausfand, dass er Analverkehr mit einer "Ladyboy" hatte und seine reaktion darauf.. :lol:
Das ist dann der Zweite :wink: Aber ja, die Sequenz als man alle als Kinder sah fand ich zum Brüllen....FUCK THE POLICE :lol:
habs gemerkt... hatte es geändert, dachte nicht, das 1min nach meinem Post mich einer Quotet. :evil:

jooa das Fuck the Police als sie Kinder waren, war auch richtig gut. Also ich fand den 2. Klasse.
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Fand den 2. richtig witzig... Hab so aufm Boden vor lachen gelegen als Stu rausfand, dass er Analverkehr mit einer "Ladyboy" hatte und seine reaktion darauf oder in dem Tempel verdroschen wurde vom Mönch.

Ich habe den ersten gesehen, fand den aber über überhaupt nicht so witzig, wie die meissten den fanden....als ich dann las, daß der 2. garkeine Neuheiten bringt, war er für mich gestorben....
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Fand den 2. richtig witzig... Hab so aufm Boden vor lachen gelegen als Stu rausfand, dass er Analverkehr mit einer "Ladyboy" hatte und seine reaktion darauf oder in dem Tempel verdroschen wurde vom Mönch.

Ich habe den ersten gesehen, fand den aber über überhaupt nicht so witzig, wie die meissten den fanden....als ich dann las, daß der 2. garkeine Neuheiten bringt, war er für mich gestorben....
Gerade bei Comedy wird der Nachteil deutlich, wenn man des Englischen nicht mächtig ist. In der Synchronfassung habe ich mir Hangover nicht bis zum Ende angesehen. In der Originalfassung habe vor Lachen geheult, bei beiden Filmen.
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:Gerüchten zu Folge kommt Heute der

erste Trailer zu The Dark Knight Rises

http://www.operationearlybird.com/
War ja dann nix. Man kann auf der Seite Koordinaten der offiziellen Dark Knight Rises Webseite eingeben und man bekommt eine Karte mit IMAX-Kinos in den USA und UK zu denen man sich direkt Tickets für eine Preview bestellen kann.

Der etwas über 2 Minuten lange Trailer wird von offizieller Seite vor der "Weltpremiere" in einer Woche nicht online gestellt werden, sondern erst in der darauf folgenden Woche.
von Waterboy
joar war wohl nix.

Naja, dafür kommt am 12.12 definitiv der Trailer zu Men in Black 3 :lol:
von Waterboy
steht afu der offiziellen Site und wurde auch angekündigt ;)
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Auf youtube gibts einige Trailer zu neuen Filmen in 2012....
Auf youtube gibts auch einige Videos mit Katzen :shock:

Bild
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 308