von Tanja Timanfaya
rosebowl hat geschrieben:Ich handle jetzt mit meinen Chef eine Gehaltserhöhnung aus. Aber ich komm erst wieder arbeiten, wenn auch die Leute vom Starbucks gegenüber mehr Geld kriegen.
Äh sorry Frau Rechtsanwältin, aber das ist albern und völlig am Thema vorbei :lol:

Wenn schon, dann musst du dür Eure Rechtsanwaltsfachangestellten, Sekretärinnen, Assistentinnen und von mir aus auch Putzfrauen streiken, die völlig unterbezahlt sind, gerne von Euch vertreten würden, aber nicht dürfen, weil der Chef bei der Einstellung auf Unfairness achtete. :wink:
von rosebowl
Na zum Glück ist das keine einseitige Darstellung der Situation :lol:

Was Herr W. macht, ist übrigens auch albern und am Thema vorbei, genau darauf wollte ich ja aufmerksam machen. Aber ich glaube, hier sind wir uns höchstens einig, dass wir uns nicht einig sind ;)
von Tanja Timanfaya
rosebowl hat geschrieben:Was Herr W. macht, ist übrigens auch albern und am Thema vorbei, genau darauf wollte ich ja aufmerksam machen. Aber ich glaube, hier sind wir uns höchstens einig, dass wir uns nicht einig sind ;)
Ich bin auch der Meinung, dass die Methoden überzogen sind.
Aber eben weder der Meinung, dass es anders ginge, noch der Meinung, dass die Forderung nach Vertretung allen Zugpersonals - das das ja will - falsch ist.
von Stefan
Bei Streiks gibt es ja immer zwei Seiten und ich denke die die gerechte Sicht der Dinge ist sicherlich irgendwo in der Mitte - das Streiks generell verurteilt werden, ist aber falsch .. was bleibt ihnen anders übrig, wenn auf die Forderungen nicht eingegangen wird
von Basil
Wenn mich auf der Straße ein fremder Mensch passiert, dann sehe ich ihn an, so auf die Art wie man einen Menschen ansieht ohne dass es so wirkt als sehe man ihn an. Und er sieht zurück und sieht mich auf die selbe Art an. Nicht dass man sich fragt, was für einen Menschen habe ich da vor mir, sondern man mustert und wird gemustert nach oberflächlichen Kriterien. Diese Art des Passierens meine ich. Und die nervt mich.

Wir sollten viel rücksichtsvoller miteinander umgehen, alle miteinander. Und aufeinander eingehen, die Welt ist voller Negativität und Hass, die Art von Hass, die entsteht, wenn sich Menschen nicht ausreichend wertgeschützt fühlen. Schätzt die anderen Menschen wert.
von Tanja Timanfaya
Naja, nerven nicht wirklich. Aber ich finde schade und ein bisschen traurig, dass Alex Gerst heute heim kommt. Werde seine Tweets sehr vermissen.
von Fabi
Ich muss morgen arbeiten. Und wieso ich noch immer wach bin, weiß ich leider nicht. Das wird eine Testszene für The Walking Dead morgen.
von Tanja Timanfaya
Erklärst du mir, was man beim Abreiten macht? Du ahmst doch nicht etwa das glückliche Pärchen nach? :-o
von Fabi
Davinia-EP hat geschrieben:Erklärst du mir, was man beim Abreiten macht? Du ahmst doch nicht etwa das glückliche Pärchen nach? :-o
Wie du mal wieder auf Tippfehlern herumreitest. Läuft. Auch, wenn du es nicht wirklich kennst, war damit arbeiten gemeint. Und ich gehe jetzt ins Bett. Mein Gott, es ist 20 vor 4 und ich hock immer noch hier. Was erlauben Strunz.
von Tanja Timanfaya
Sind wir heute etwas zickig und unfair?!

Und: Nur weil ich derzeit arbeitsunfähig und auf Dauer EU bin heißt das nicht, dass ich nicht weiß was und wie nervig Arbeiten ist! Und das tatsächlich aus eigener Erfahrung!

Mich nerven übrigens die extremen Schlafstörungen, die die Reduktion meiner Psychopharmaka auslöst und die ca 5 Wochen dauern... Ich hab erst EINE rum :-(
Meine Psychiaterin meinte, dass ich das ruhig gleich auf die halbe Dosis setzen kann. Ich sehs :-( Psychisch hat sich zwar nichts geändert, weil ich ja Ritalin hochgesetzt habe stattdessen, aber ich bin Schlaflos in Mannheim :-D
von Cristóbal
Fabi hat geschrieben:Ich muss morgen arbeiten. Und wieso ich noch immer wach bin, weiß ich leider nicht. Das wird eine Testszene für The Walking Dead morgen.
Das geht mir auch schon die ganze Woche so. Bin dann gestern mal früh, so gegen elf, zu Bett und dann zuächst ziemlich desorientiert um kurz nach drei aufgewacht. Hab mir dann extra noch einen zweiten Wecker gestellt. Genützt hat es nichts. Ich bin dann leider erst um 6.28 Uhr aufgewacht, zwei Minuten, bevor ich im Studio sein sollte. Also alles schön stressig und innerhalb von zehn Minuten aus dem Haus und rein ins Taxi. Ich hasse solche Tage. So. Hart. :evil:
Und dabei ist es am Wochenende schon eine Stunde später als normal...
von Kiddow
Warum zur Hölle musst du an einem Sonntag arbeiten, Fabi? Können die Steuern nicht warten? Oder müsst ihr den Tag nachholen, den ihr durch Stromausfall verloren habt?
von Columbo
War nicht eher der heutige Samstag gemeint?

Ich habe mal wieder eine schöne Mandlentzündung. Und wie immer am Wochenende, eigentlich sollte ich eine Bonuszahlung bekommen, weil ich immer im Urlaub oder am Wochenende krank bin. :( Nun muss ich wieder literweise ekelhaften Kamillentee trinken und noch viel eklehaftere Halsbonbons essen. :evil:
von LittleQ
Columbo hat geschrieben:War nicht eher der heutige Samstag gemeint?

Ich habe mal wieder eine schöne Mandlentzündung. Und wie immer am Wochenende, eigentlich sollte ich eine Bonuszahlung bekommen, weil ich immer im Urlaub oder am Wochenende krank bin. :( Nun muss ich wieder literweise ekelhaften Kamillentee trinken und noch viel eklehaftere Halsbonbons essen. :evil:
Geht mir auch so. Meine eiskalte Cola lasse ich mir aber dennoch nicht nehmen. :wink:
von Columbo
Omg, ne, an solchen Tagen trinke ich nur ekligen Kamillentee, habe mir schon eine ganze Thermoskanne davon gebraut. Und es ist wirklich immer am Wochenende, wenn mein Arzt nicht da ist, ich würde mir die Teile ja gerne mal entfernen lassen, aber ich kann ja schlecht zum Arzt gehen und sagen "Ja, hier, mach mir mal die Teile raus, ob du's glaubst oder nicht, die sind echt dauernd entzündet." :lol: :(
von LittleQ
Heutzutage ist man ja sehr viel zurückhaltender bei Mandeloperationen. Aber wenn das pro Jahr öfter als 2 Mal passiert, dann wäre mal ne Nachfrage beim Arzt bestimmt nicht verkehrt.
von Kiddow
Hm, ja, irgendwie war ich schon bei Sonntag. Warum auch immer.
von Tanja Timanfaya
Columbo hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine schöne Mandlentzündung. Und wie immer am Wochenende, eigentlich sollte ich eine Bonuszahlung bekommen, weil ich immer im Urlaub oder am Wochenende krank bin. :( Nun muss ich wieder literweise ekelhaften Kamillentee trinken und noch viel eklehaftere Halsbonbons essen. :evil:
Gute Besserung!

Meine Hausärztin schreibt mit sowas ne Woche krank, weil man ja auch Antibiotika nehmen sollte, also geh doch zum Arzt?
von Nerdus
Columbo hat geschrieben:War nicht eher der heutige Samstag gemeint?

Bin ich froh, dass man mir die ungefragt rausgeschnitten hat, als ich zehn war oder so :lol: Erinnere mich nur noch an massenhaft Eis im Krankenhaus.

Gute Besserung!
von rosebowl
Igitt, Mandelentzündungen sind extrem ekelhaft. Gute Besserung! :)
Meine absolute Geheimwaffe: Sobald es auch nur anfängt zu kratzen, Neoangin. Hilft fast immer...
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Warum zur Hölle musst du an einem Sonntag arbeiten, Fabi? Können die Steuern nicht warten? Oder müsst ihr den Tag nachholen, den ihr durch Stromausfall verloren habt?
Es war heute, wie Columbo schon erwähnte. :mrgreen: Nein, mit dem Stromausfall hatte das nichts zu tun. Es türmte sich die Arbeit (die erst nach Montag reinkam) und übermorgen muss es fertig sein, daher schoben wir den Samstag ein.

Gute Besserung, Columbo. Alles, was im Hals/Nasen/Ohren-Bereich ist, ist unglaublich bäh. Ich trinke beim Anflug einer Erkältung immer zwei ausgepresste Zitronen und bilde mir ein, dass das wirklich was hilft. Aber ich habe da keine empirischen Daten, die diesen Theorie untermauern. :|
von lostie
In den letzten Tagen hat mich schon die Spotify-Werbung für das neue Haftbefehl-Album unfassbar genervt, weil die Musik einfach so schlecht ist. Aber die derzeitige Werbung für irgendeinen Karnevals-Sampler toppt es dann doch nochmal :evil: :( :roll:
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt definitiv mein bescheuertes Smartphone! Ich hatte es nun 2 Wochen zur Reparatur einschicken müssen, da der Empfang nach knapp 20 Minuten komplett abbricht und ich weder über SMS/Anruf etc. zu erreichen bin. Das Empfangszeichen ist dann immer durchgestrichen und die Leitung ist dann tot. Nun habe ich es seit gestern wieder und es hat genau einen halben Tag gehalten. Das Problem ist wieder da, aber dieses mal wird nicht mal mehr angezeigt, dass der Empfang weg ist. Alle Balken stehen da und trotzdem ist die Leitung tot. Ich bin echt sauer. Habe noch Garantie drauf, aber bereits im August gekauft. Meint ihr, ich kann das Ding umtauschen oder mein Geld zurückgeben lassen? Hab es bei Saturn gekauft. :?
von vicaddict
Wenn du noch Garantie hast, ist das kein Problem. Die Frage ist nur, ob Saturn es einfach gegen ein neues tauscht, oder sie es noch einmal zur Technikabteilung geben. Zwei mal darf der Händler noch nacharbeiten, bevor du einen Anspruch auf ein neues Gerät, oder Geld hast.
  • 1
  • 1246
  • 1247
  • 1248
  • 1249
  • 1250
  • 1386