- Mo 13. Mai 2013, 21:31
Klar, Olli ist für so was auch immer gut. Was Frau Schröder da soll ..., Quotenfrau, oder was? :lol: Und Olivia könnt echt mal Pause machen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Nein, warum hat sich die Kommissarin keinen weiteren Joker aufschwatzen lassen. Vielleicht hätte auch einmal ein Blick auf das Jahr geholfen.Ich hatte schon Angst, dass sie bei der Frage nach den Halbgeschwistern rausfliegt. Würde Jauch sie net mögen, hätte er sie da schon auflaufen lassen... Gut, dass sie an dieser Stelle den 50:50-Joker gezogen hatte.

Duffman hat geschrieben:So schlecht in Geographie kann man doch gar nicht sein, dass man die Alpen auf den Äquator legt.Hab die Auflösung verpasst. Mond war schon die richtige Antwort, oder?
Chris_23 hat geschrieben:Ja, keine Angst, war schon richtig.Duffman hat geschrieben:So schlecht in Geographie kann man doch gar nicht sein, dass man die Alpen auf den Äquator legt.Hab die Auflösung verpasst. Mond war schon die richtige Antwort, oder?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne klar, "Winf Of Change" war länger auf Platz 1 in den Charts als Ratzinger Papst. :roll:Es ist halt nicht jeder ein solcher Musikchart-Experte wie du ...
Muss Clinton sein...
stefted hat geschrieben:Es ist halt nicht jeder ein solcher Musikchart-Experte wie du ...Da hast du absolut Recht. Mit beidem oben.![]()
Nein, ich musste auch lachen, dass sie Völler und Knut ausschließt, aber den Song ernsthaft in Betracht zog ...
Die Dame mit dem V-Motor gerade hätte den Fauxpas auch vermeiden können, wenn sie logisch gedacht hätte. Sie spricht von ihrem Autoquartett mit der Zylinderangabe V8, wobei die 8 laut ihrer eigenen Aussage für die Anzahl stünde. Dann doch aber das V nicht mehr.
Sie wurde wohl zu übermütig, so nun mit 4 Jokern raus.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne klar, "Wind Of Change" war länger auf Platz 1 in den Charts als Ratzinger Papst. :roll:Das hat mich auch gewundert, fast 8 Jahre Wind of Change auf Platz Eins.
Muss Clinton sein...
stefted hat geschrieben:War Sylvie van der Vaart eigentlich auch schon vor ihrer Hochzeit bekannt oder woher sollte man deren Mädchennamen kennen? Ich fand diese Frage für 16k persönlich relativ schwierig, lese aber auch nie irgendwelche Zeitschriften.In den Niederlanden ja, da hat sie die ein oder andere Sendung moderiert...
Rodon hat geschrieben:Hey, WWM is back und niemanden interessiert's?So schaut's aus. Bin eher Serienfan und hatte gestern genügend Auswahl, um nicht aus Verzweiflung WWM zu schauen.
mobienne hat geschrieben:Überrascht war ich, daß Nicolas Müller, Sänder der Band "Junpiter Jones" ("Still") zum zweiten Mal in der 5er-Riege saß, es aber - für mich leider - nicht auf den mittleren Stuhl schaffte.Ach Gott, deshalb kam er mir so bekannt vor.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ansonsten finde ich es sehr traurig, wie schlecht die Sendung gerade beim jungen Publikum gestartet ist, mich unterhält und bildet sie immer noch gleichermaßen. Und man muss sich nun wahrlich nicht gerade "WWM?" zur Verbalschelte aussuchen, da sind beinahe alle Programminhalte des Senders derzeit wesentlich schwächer.#2