von Maeth
Mich freut, dass Winamp endlich wieder CDs abspielen kann, nachdem ich mich darüber wieder aufgeregt hatte. (Hätte den Treiber mal früher installieren sollen - hatte anscheinend noch einen alten drauf, obwohl ich die Installationsdatei schon auf dem Rechner hatte ... :|
Außerdem habe ich erst später Unterricht. Die zwei Stunden heute morgen sind ausgefallen (hatte es mir schon gedacht) und deswegen bin ich quasi umsonst aufgestanden. :roll: Andererseits ist es auch ganz nett, früher wach zu sein (und eigentlich wollte ich die Zeit jetzt für Hausaufgaben & Co nutzen, aber na ja ... :roll: )
von Kiddow
Mein Freund hat sich doch noch eine Webcam gekauft und ich kann ihn jetzt endlich sehen :D Verflucht ist der braun geworden.
von TIMBO
dass ich heute die zusage bekommen habe, dass mein vertrag bis ende 2010 verlängert wird :D
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich heute die zusage bekommen habe, dass mein vertrag bis ende 2010 verlängert wird :D
Glückwunsch. Fast zwei Jahre Sorglosigkeit :)
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich heute die zusage bekommen habe, dass mein vertrag bis ende 2010 verlängert wird :D
jaaa. weißt du, wie mich das freut. das sind dann mal insgesamt 2 1/2 jahre beim selben arbeitgeber. das hatte ich das letzte mal in meiner ausbildung so lange (3 jahre). echt genial 2 jahre ohne geldsorgen. :D :D
von Jerry
Kiddow hat geschrieben:
Da schließe ich mich mal Kiddows Glückwünschen an - finanzielle Sicherheit ist heutzutage leider nicht die Normalität.
Sag mal Timbo, welchen Schulabschluß hast du eigentlich? Würde mich mal interessieren.
von TIMBO
Jerry hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Da schließe ich mich mal Kiddows Glückwünschen an - finanzielle Sicherheit ist heutzutage leider nicht die Normalität.
Sag mal Timbo, welchen Schulabschluß hast du eigentlich? Würde mich mal interessieren.
nach der realschule bin ich ins berufsleben gestartet.
von Tangaträger
Warst du nicht erst bei der Bundeswehr? Das bezeichne ich nicht unbedingt als "Berufsleben" :lol: (eigene Erfahrungen und so...)

Mich freut gerade diese Seite hier, die ich vor Kurzem fand: http://www.moshcam.com So kann ich jetzt das Konzert nachholen, was ich morgen verpassen werde :o
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Warst du nicht erst bei der Bundeswehr? Das bezeichne ich nicht unbedingt als "Berufsleben" :lol: (eigene Erfahrungen und so...)

Mich freut gerade diese Seite hier, die ich vor Kurzem fand: http://www.moshcam.com So kann ich jetzt das Konzert nachholen, was ich morgen verpassen werde :o
du merkst dir auch alles oder ? dann merk dir mal das :wink:
ich war erst auf der schule, hab dann meine ausbildung gemacht, dann nen halbes jahr dort noch weiter gearbeitet und dann war ich beim bund. und seit nach dem bund bin ich mal hier mal dort im öffentlichen dienst.
von Smudy
Rafa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Mich freut gerade diese Seite hier, die ich vor Kurzem fand: http://www.moshcam.com
Vielen Dank. Das freut mich jetzt auch :D
#3! :)
Geile Seite #4! :)
von Nachtrose
Mich freut,dass es Morgen endlich Freitag ist.
von zvenn
Eine E-Mail von einem Amazon-Anbieter, der von mir eine negative Bewertung bekam:
Ein kleiner Ausschnitt
Hallo,
(..)Ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen in Bezug auf die jüngsten negativen Feedback, das Sie verlassen haben. Wir sind jetzt persönlich Kontakt zu allen unseren Kunden, die uns verlassen haben negative Rückmeldungen zu verstehen, warum ihre Shopping-Erlebnis mit uns war ein unangenehmes ein. Ich werde persönlich für alle Fragen, die Sie haben, und kümmern sich um Ihre spezifische Situation. Bitte geben Sie Ihren Bestell-ID mit Ihrer Antwort.
Das Beste:
Wir sind wirklich leid, dass dies der Fall war.
Da übersetzt Google ja sogar noch besser :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
Knoblauchgarnelen und Kräuterbaguette.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Knoblauchgarnelen und Kräuterbaguette.
Dein Freund kann sich glücklich schätzen, dass er in Australien ist :mrgreen:

Wochenende :D
von Stefan
dass ich heute abend in die spätvorstellung von "Freitag der 13te" gehen werde.. muahahahahaha :twisted:
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 875