von TomR.
Ein aktuelles pic von mir...
Dateianhänge
Bild044.jpg
Bild044.jpg (111.85 KiB) 1969 mal betrachtet
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Hm Tom sieht ja aus wie Prinz William :o
Or, Vica... :oops: :oops: :oops: :oops: Danke dir!
@Rosi: Hör mal auf den Vica!
@acid: Ich schaue auf Bildern meistens grimmig...
@Kaffeesachse: Thanks a lot. :-P
von rosebowl
Sorry, Tom, ich finde den Wiliam häßlich... :? Also kannst du meinen Protest als Kompliment sehen :D
von Commi
Also, Prinz William ist nicht hässlich. Aber Tom sieht auch nicht aus wie er. Isso.

Er sieht halt aus wien Nörgelossi. Und mir fällt grad auf, dass er mein "Isso" nur deswegen nicht leiden kann, weil das rückwärts gelesen "Ossi" ist.

Ansonsten ist der Tom schwer in Ordnung.

Und der rothaarige durchgeknallte Nazi-Bruder vom Willi ist geil. Isso.
von Kaffeesachse
Nörgelossis ... Wusste gar nicht, dass man die am Aussehen erkennt. Falls es sie überhaupt gibt. :mrgreen:
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Ändere deinen Blick, Tommy, ansonsten wie immer ein sympathisches Bild. :lol: ;)
Findest du nicht auch, dass er guckt, als wenn er gleich jemanden erschlägt, weil der was Böses über Sylvie gesagt hat?
von Rafa
Commi hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ändere deinen Blick, Tommy, ansonsten wie immer ein sympathisches Bild. :lol: ;)
Findest du nicht auch, dass er guckt, als wenn er gleich jemanden erschlägt, weil der was Böses über Sylvie gesagt hat?
Habe ich mir auch gedacht. :lol: :lol:
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Habe ich mir auch gedacht. :lol: :lol:
Yeah. Gib mir 5.
von RickyFitts
Na weil ich mein letztes Bild hier schon gar nicht mehr finde, auch von mir mal einen schnellen Handy-Schnappschuss:
versteckter Inhalt:
Bild
von Stefan
sportlich sportlich :mrgreen:
von RickyFitts
Danke, danke.
Ja, war die letzten Monate fleißig. Mal sehen was es mir auf dem morgigen CSD einbringt, wenn ich das Shirt dann vielleicht auch mal weglasse :mrgreen:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Hm Tom sieht ja aus wie Prinz William :o
Find ich auch!
RickyFitts hat geschrieben:Danke, danke.
Ja, war die letzten Monate fleißig. Mal sehen was es mir auf dem morgigen CSD einbringt, wenn ich das Shirt dann vielleicht auch mal weglasse :mrgreen:
Oder durch ein Netzhemd ersetzt? :lol:
Von dir hatte ich ein ganz anderes Bild im Kopf. Hab ich dein altes Foto nicht gesehen? Irgendwie hab ich dich mit einer Brille mit runden Gläsern im Kopf gehabt. Dezent künstlerisch angehaucht. Vielleicht noch mit einer Baskenmütze :mrgreen:
von Donnie
RickyFitts hat geschrieben:Na weil ich mein letztes Bild hier schon gar nicht mehr finde, auch von mir mal einen schnellen Handy-Schnappschuss:
versteckter Inhalt:
Bild
Dein letztes (und erstes) Bild war auch nicht hier, sondern im US-Bereich. Im Plauder-Thread, glaube ich. :oops: Donnie und ich wissen, wo die Fotos vergraben sind.

Ansonsten nettes Bild. Du siehst da so unschuldig aus. Die harte Kritik, die du an den Werken so mancher Autoren gibst, will man dir ja so dann gar nicht zuordnen können. :lol: Aber du siehst ein wenig dürr aus. Mehr essen!

TOMmy hat ein interessantes Seitenprofil. Nicht unbeding wie William though.
von vicaddict
Donnie hat geschrieben: Donnie und ich wissen, wo die Fotos vergraben sind.
Gespaltene Persönlichkeit?
von Donnie
vicaddict hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Donnie und ich wissen, wo die Fotos vergraben sind.
Gespaltene Persönlichkeit?
Bild Bild
von phreeak
sehr windschnittiges Hemd.
von Basil
phreeak hat geschrieben:sehr windschnittiges Hemd.
Ich tippe auf einen ärmellosen Neo. Triathlon-Style.
von Kiddow
Ich hab keine Ahnung, ob jeder x-beliebige Mensch das Video runterladen kann. Glauber aber schon:

http://timay.de/dies2013/dies2013.html

Da stampfe ich jedenfalls auch ab und zu mal durchs Bild oder bin im Hintergrund als Zuschauer zu sehen. Mal das etwas andere Userpic :oops:
von phreeak
biste die, die so hoch erotisch Duscht?

weiss nimmer wie du aussiehst. Erinnere mich nur an das Zombiebild
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 150