ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rafa
cooky hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Zum zehnjährigen Jubiläum von "TV total" hat Stefan Raab der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ein Interview gegeben.
Es ist zwar nicht imer alles lustig was er so treibt, aber das Interview zeigt mal wieder was für ein netter Typ Stefan Raab ist. Finde den echt sympathisch.
Ich finde ihn auch sehr sympathisch,witzig ist er auch.tvtotal ist auch sehr lustig. :)
Das Interview ist klasse.
von The Rock
Mir gefällt das Interview nicht deshalb, weil er "sympathisch" ist, sondern weil er nicht alles schön redet, was dort aufgebracht wird.
Wenn ich mal einen Politiker so reden hören würde, dann würd ich ihn sofort wählen :D
von cooky
The Rock hat geschrieben:Mir gefällt das Interview nicht deshalb, weil er "sympathisch" ist, sondern weil er nicht alles schön redet, was dort aufgebracht wird.
Wenn ich mal einen Politiker so reden hören würde, dann würd ich ihn sofort wählen :D
Das macht ihn ja unter anderem sympathisch ;)
von eric114
Laut prisma.de kommt ab dem 5. April montags kein TV Total mehr (Quelle)... Ist da was dran?

Weiterhin gibt es keine Simpsons mehr am Freitag... Das kommt mir eh alles ein wenig spanisch aus... Seit wenn zeigt Pro7 denn am Freitag durchgehend Spielfilme? ;-)
von Holzklotz
eric114 hat geschrieben:Laut prisma.de kommt ab dem 5. April montags kein TV Total mehr (Quelle)... Ist da was dran?

Weiterhin gibt es keine Simpsons mehr am Freitag... Das kommt mir eh alles ein wenig spanisch aus... Seit wenn zeigt Pro7 denn am Freitag durchgehend Spielfilme? ;-)
1.) Lostfinale!
2.) Ostern

:lol:
von cooky
eric114 hat geschrieben:Laut prisma.de kommt ab dem 5. April montags kein TV Total mehr (Quelle)... Ist da was dran?

Genau für den Tag hatte ich mir Karten bestellt. Nun kam allerdings auch die Absage, das an diesem Tag keine Aufzeichnung stattfindet.
von eric114
Holzklotz hat geschrieben:

1.) Lostfinale!
2.) Ostern

:lol:
:shock: Ich bin doof... ;-)
von Columbo
Bin mal gespannt, wie diese Jubiläumswoche jetzt abläuft, was man sich da alles feines einfallen lässt. Gäste sind ja bei TV-Total.de noch gar nicht gelistet, kann man sich echt überraschen lassen, ich hoffe auf alle Fälle sehr viele Highlights, wie "Raab in Gefahr" sehen zu können und vielleicht zeigt man auch mal Ausschnitte aus der Ersten TV Total-Folge! :)
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Dauerjubiläumssendung. :lol: Nette Idee.
Wollte ich auch grad schreiben, sehr geil. :D
von TCPip2k
Schlag den Star ist übrigens längst aufgezeichnet.
Die erste Show gewann
versteckter Inhalt:
Effenberg
von ProSiebenStarForce
Kommt Schlag den Raab doch nicht mehr im März??? Ich hab bei ProSieben.de im TV-Programm nachgeschaut aber bei allen Samstagen im März kommt was anderes...
von scoob
ProSiebenStarForce hat geschrieben:Kommt Schlag den Raab doch nicht mehr im März??? Ich hab bei ProSieben.de im TV-Programm nachgeschaut aber bei allen Samstagen im März kommt was anderes...
Die nächste Ausgabe von "Schlag den Raab" kommt am 18. April 2009.
von Glenn
Die ganzen alten Ausschnitte sind echt schön. :) Aber man kann dort auch ganz klar den Unterschied zu heute erkennen. Damals war Raab irgendwie noch mit viel mehr Enthusiasmus und Spaß an der Sache dabei. Allein wie er heute die Ausschnitte präsentiert, er wirkt einfach viel gelangweilter als früher...
von revo
Einfach herrlich, endlich mal wieder die ganzen alten Perlen aus TV Total zu sehen. Wenn man so zurückblickt, war das eine völlig andere Sendung... Hoffentlich kommt "Anruf Bohlen" noch. :D
von Fernsehfohlen
Ja, das macht wirklich Spaß. Auch gut, dass man diese Woche scheinbar glücklicherweise mal auf unnötige Promogäste verzichtet.
von Enfan
Glenn hat geschrieben:Die ganzen alten Ausschnitte sind echt schön. :) Aber man kann dort auch ganz klar den Unterschied zu heute erkennen. Damals war Raab irgendwie noch mit viel mehr Enthusiasmus und Spaß an der Sache dabei. Allein wie er heute die Ausschnitte präsentiert, er wirkt einfach viel gelangweilter als früher...
Kann ich nur unterstreichen.
Ich finde, die einzige Sendung die der Raab noch passend gestaltet ist "Schlag den Raab". Da passt ein wenig Ernst besser rein.
Finds übrigens auch gut das auf Promi Gäste verzichtet wurde. Bei denen ich in der Regel entweder einschlafe, oder wegzappe/abschalte.

Außerdem ist das mit den gezeigten alten Ausschnitten auch nicht so das Wahre. Ich kannte alle die da heute gezeigt wurden schon von Youtube, oder MyVideo. Zudem haben die die Ausschnitte mit akustischen Begleitung des damaligen Publikums versehen. Wenn also heute in den Scenen gelacht wurde, hat das Publikum von damals gelacht. Mich hät aber die Reaktion von heute eher gereizt. Aber die meisten kannten die Ausschnitte wohl auch schon. Drum war da kaum Reaktion.

Aber trotzdem find ichs gut das sowas gemacht wird. Interessant auch zu sehen wie Raab heute dazu steht. Oder Elton.

Würde mich aber wirklich freuen wenn die nochmal "Bei Anruf Bohlen" zeigen würden, und der heutige Raab seine heutige Meinung zu abgeben würde.
Oder Raab an der Tickethotline!
von Resident
Würde mich aber wirklich freuen wenn die nochmal "Bei Anruf Bohlen" zeigen würden, und der heutige Raab seine heutige Meinung zu abgeben würde.
Oder Raab an der Tickethotline![/quote]
versteckter Inhalt:
Raab an der Tickethotline kommt auf jeden Fall diese Woche. Hat es in die Top 20 geschafft
von Fabi
revo hat geschrieben:Einfach herrlich, endlich mal wieder die ganzen alten Perlen aus TV Total zu sehen. Wenn man so zurückblickt, war das eine völlig andere Sendung... Hoffentlich kommt "Anruf Bohlen" noch. :D
Ich glaube, dass das ganz weit vorne ist. Davon gibt es so viele geile Filmchen, das muss eigentlich ziemlich gut abgeschnitten haben. Zumindest ich habe dafür gevotet :D
von Delaoron
Stegibo hat geschrieben:Wie waren die Quoten für die gestrige Sendung?
0,79 Mio. (5,8%)
0,62 Mio. (9,9%)

Hatte aber auch mit Lost ein sehr schlechtes Vorprogramm (nur 5,7% in der Zielgruppe). Es haben sogar mehr Leute TV total geschaut als Lost, trotz späterer Sendezeit.
von american-way
Endstand der Abstimunng
versteckter Inhalt:
01 Raab in Gefahr - Kunstflug
02 Stefan vs. Will Smith
03 Raab in Gefahr - McDonalds
04 Raab in Gefahr - Überlebenstraining
05 Ticketschalter ferngesteuert
06 Stefan vs. Kylie Minogue
07 Raab in Gefahr - Ökobauernhof
08 Superbrain
09 Raab in Gefahr - Musikantenstadl
10 Raab in Gefahr - Boxcamp
11 Der große TV total Erstwählercheck
12 Stefan an der Tickethotline
13 Elton redet Bauch
14 Raabigramm Klitschkos
15 Willi macht die Tür
16 Raab in Gefahr - Karate
17 Maxi Biewer
18 Raab in Gefahr - Beautyfarm
19 Raab in Gefahr - Action Concept
20 Ho mir ma ne Flasche Bier
Wenn es die Woche so weitergeht brauch ich es eigentlich nicht weiter schauen, die videos gibts seit wochen schon auf der hompage und in der Show wurde ja nicht viel neues erzählt
von Columbo
War eine ganz ordentliche erste Sendung der Jubiläumswoche. Die Ausschnitte kannte man zwar größtenteils schon, dennoch sind einige einfach immer wieder witzig! Und mein Wunsch ging auch in Erfüllung, es wurde ein Ausschnitt aus der ersten TV Total-Sendung gezeigt, den ersten Auftritt von Elton fand ich auch amüsant. :D
von basti2k
Glenn hat geschrieben:Die ganzen alten Ausschnitte sind echt schön. :) Aber man kann dort auch ganz klar den Unterschied zu heute erkennen. Damals war Raab irgendwie noch mit viel mehr Enthusiasmus und Spaß an der Sache dabei. Allein wie er heute die Ausschnitte präsentiert, er wirkt einfach viel gelangweilter als früher...
Ja aufjedenfall. Man merkt das Raab damals einfach noch mehr Spaß an der Sendung hatte. Wenn man die alten Sedungen so sieht könnte man echt meinen es wäre eine andere gewesen. Mir war der Raab im blauen Hemdchen lieber als der heutige Raab im Jacket. Wenn ich ehrlich bin kann Raab dieses Jahr schluss machen mit Tv Total. Nach 10 Jahren ist auch mal gut. Er sollte sich auf Schlag den Raab, Schlag den Star und weitere Events konzentrieren. Sonst ergeht es den Raab Events bald genauso wie der Wok-WM. Immer schlechtere Quoten.
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 207