DonnieDarko hat geschrieben:Momentan freut mich absolut gar nichts.
Hm, so wirklich "freuen" tut mich gerade auch nichts ... War aber ein ganz netter Abend heute.
DonnieDarko hat geschrieben:Momentan freut mich absolut gar nichts.
moe hat geschrieben:Mich freut es, dass ich vorhin einen wunderschönen Strauß von Fleurop bekommen habe. Allerdings hab ich dann mal geschaut wieviel der kostet und das hat mir dann ein bisschen den Spaß genommen. Ist ja hammer wieviel die kosten. Trotzdem hat mir mein Freund da eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude gemachtomg das ist typisch Frau, dass man, auch wenn´s geschenkt ist, erstmal nachschaut, wie teuer etwas ist

moe hat geschrieben:Mich freut es, dass ich vorhin einen wunderschönen Strauß von Fleurop bekommen habe. Allerdings hab ich dann mal geschaut wieviel der kostet und das hat mir dann ein bisschen den Spaß genommen. Ist ja hammer wieviel die kosten. Trotzdem hat mir mein Freund da eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude gemachtDas ist aber lieb von ihm. Mein Freund und ich schenken uns eigentlich nie was zum Valentinstag. Aber da er gerade so weit weg ist, hätte er ruhig auch mal Fleurop bemühen können.
Kiddow hat geschrieben:..., nachdem mir bei Tegut gesagt wurde, dass McCain das ganze Jahr wegen einer versauten Ernte nicht liefern könne. Wobei ich das nicht glaube, da würde man ja über Google was zu finden. Egal, Hauptsache ich bekomm die irgendwo her.
Stefan hat geschrieben:Ja, keine Ahnung. Fakt ist, dass die seit drei Wochen keine McCain Produkte mehr da haben. Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, dass die einfach ein Problem mit ihrem persönlichen Lieferanten haben oder eine der beiden Parteien hat einen Vertragsbruch begangen oder so. Ich hab ja sogar per Mail bei McCain angefragt, wollte mal hören, was die dazu sagen. Hab aber leider keine Antwort bekommen.Kiddow hat geschrieben:..., nachdem mir bei Tegut gesagt wurde, dass McCain das ganze Jahr wegen einer versauten Ernte nicht liefern könne. Wobei ich das nicht glaube, da würde man ja über Google was zu finden. Egal, Hauptsache ich bekomm die irgendwo her.
rofl rofl katoffel - so ein schwachsinn .. da wollt dich wohl jemand verarschen :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Das ich meine Facharbeit soeben beendet habe...Na dazu mal Glückwunsch, das Gefühl ist es toll ^^ In welchem Fach hast du geschrieben und zu welchem Thema?
YEEEEEES!
cooky hat geschrieben:DankeHolzklotz hat geschrieben:Das ich meine Facharbeit soeben beendet habe...Na dazu mal Glückwunsch, das Gefühl ist es toll ^^ In welchem Fach hast du geschrieben und zu welchem Thema?
YEEEEEES!
Holzklotz hat geschrieben:Das Thema ist aber eigentlich ziemlich interessant finde ich. So allgemein war Relgionskritik eins der coolsten Themen im Abi. Dann mal viel Glück bezüglich der Notecooky hat geschrieben:DankeHolzklotz hat geschrieben:Das ich meine Facharbeit soeben beendet habe...Na dazu mal Glückwunsch, das Gefühl ist es toll ^^ In welchem Fach hast du geschrieben und zu welchem Thema?
YEEEEEES!![]()
Religion - Die Religionskritik von Karl Marx aus der Sicht des Christentums im 21. Jahrhundert :shock:
Holzklotz hat geschrieben:Jo, ich hab auch Reli im Abi, und wolte auch Religionskritik, aber im Nachhinnein, wars ganz schön zäh die 8 Seiten voll zu kriegen...Ja, so eine Seite ist aufeinmal ganz schön lang *g

TIMBO hat geschrieben:nur noch 4 mal arbeiten gehen und dann urlaub inklusive freitagomg das freut mich mindestens genauso - Mo & Fr Schule, Di-Do Arbeit ...

Kanye hat geschrieben:FußballJaja, nach letzter Woche... :lol: Jetzt weiß ich, weshalb ich dich noch anschreiben wollte -.-