von Waterboy
args die Szene aller Szenen läuft endlich auch in Deutschland und Twitter kackt ab und aktualisiert nicht mehr seit gut 30 Minuten die Trends bzw. Search

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von TomR.
Waterboy hat geschrieben:args die Szene aller Szenen läuft endlich auch in Deutschland und Twitter kackt ab und aktualisiert nicht mehr seit gut 30 Minuten die Trends bzw. Search

Was denn für eine Szene? :shock:

Und, äh, wehe es fängt jetzt hier noch jemand mit "Das kleine Küken piept" an... :evil:
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:args die Szene aller Szenen läuft endlich auch in Deutschland und Twitter kackt ab und aktualisiert nicht mehr seit gut 30 Minuten die Trends bzw. Search

Ich kann und konnte mit Twitter noch nie was anfangen....
von Nerdus
Müde ohne Ende.

Halbe Nacht den Schreibtisch ausgemistet und trotzdem nicht fertig geworden :cry: Jetzt erst mal zum Trost McDonald’s-Gutscheine einlösen gehen :mrgreen:
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Prüfungsamt der Uni schreibt mir heute per Mail, dass ich mich bei meinen Gutachtern nach dem Korrekturstand meiner Magisterarbeit erkundigen solle, weil die Korrekturfrist abgelaufen sei. Man wolle wissen, wann man damit rechnen kann, mich in den weiteren Prüfungsverlauf einzugliedern.
Länger brauchen mit einem Zwischenstand zu meiner Magisterarbeit, weil man ja aller Magisterstudenten gleichzeitig Abschluss machen lässt und erstickt in Arbeiten und mir sagen, dass ich mit den weiteren Prüfungen dennoch warten muss, bis das Gutachten erstellt ist, aber mir heute schonmal ein Schreiben senden, dass ich rückmeldegesperrt bin fürs kommende Semester. Läuft gut grad an der Uni. :evil:
von Tanja Timanfaya
baumarktpflanze hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Das Prüfungsamt der Uni schreibt mir heute per Mail, dass ich mich bei meinen Gutachtern nach dem Korrekturstand meiner Magisterarbeit erkundigen solle, weil die Korrekturfrist abgelaufen sei. Man wolle wissen, wann man damit rechnen kann, mich in den weiteren Prüfungsverlauf einzugliedern.
Länger brauchen mit einem Zwischenstand zu meiner Magisterarbeit, weil man ja aller Magisterstudenten gleichzeitig Abschluss machen lässt und erstickt in Arbeiten und mir sagen, dass ich mit den weiteren Prüfungen dennoch warten muss, bis das Gutachten erstellt ist, aber mir heute schonmal ein Schreiben senden, dass ich rückmeldegesperrt bin fürs kommende Semester. Läuft gut grad an der Uni. :evil:
Warum bist du denn bitte rückmeldegesperrt?!
Bringt vielleicht ein Widerspruch mit Verweis auf den Sachverhalt was?
von baumarktpflanze
Weil alle Magisterstudenten an meiner Uni zum 31.03. ihr Studium beendet haben sollten. Das funktioniert aber nicht, weil man mit der Korrektur der ganzen Arbeiten nicht hinterherkommt, man aber als Student auch vorher nicht die restlichen Prüfungen machen darf. Mal ganz zu schweigen davon, was man machen soll, wenn man durch die Magisterarbeit durchfällt - und dank der Rückmeldesperre keine zweite Chance hätte.

Ja, es ist wahrscheinlich einfach ein Systemvorgang, den irgendjemand mal an der Uni eingetragen hat. Dennoch ist es eine Frechheit! :evil:
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Do 15. Jan 2015, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
von Tanja Timanfaya
Tja, Unimühlen mahlen laaaangsam und solche, wenn auch dämlichen, Vorgänge lassen sich nur aufhalten, wenn sich jemand wehrt. Aber wenn das einer hinkriegt, dann du :D
von rosebowl
Oh je, ist doch immer wieder schön, wenn der Amtsschimmel schneller wiehrt, als er denkt :P
Wird sicher ein Problem des PC-Systems sein, aber nervig ist das natürlich trotzdem. Hoffentlich kriegen sie es bald auf die Reihe, dass man sich pro forma zurückmelden kann...
von Basil
Nerdus hat geschrieben:Müde ohne Ende.
Ja, natuerlich musste man noch des Nachts dieses und jenes erledigen, hier noch surfen, da noch schnell etwas checken und dann steht man auf und wird mit vier Stunden Schlaf in den Tag geworfen und dann heißt es Kaffee, Kaffee. Immerhin war dieser Tag voller unangenehmer Begebenheiten, welche ich nur vermindert wahrnehmen musste, schließlich lebt man ja nicht ganz aufmerksam, eher stumpf vor sich hin, wenn man so wenig geschlafen hat, dennoch ist das ärgerlich.
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Ja, es ist wahrscheinlich einfach ein Systemvorgang, den irgendjemand mal an der Uni eingetragen hat. Dennoch ist es eine Frechheit! :evil:
Beim Prüfungsamt vorsichtig auf den Putz gehauen und siehe da - die Sperre wurde aufgehoben und gleichzeitig entdeckt, dass ein paar Dinge völlig falsch eingetragen worden sind. Geht doch :D
von Atum4
Ich warte auf den Start des 24h Livekanal_Start von RocketBeansTV und 30 Sekunden vor dem 19 Uhr Start, Zack Internet aus. O.o Danke primacom ^^
von vicaddict
Eigentlich finde ich die Idee dahinter ja gut, aber ich mochte die GameOne Moderatoren noch nie. Etienne und Budi. Furchtbar.
von Waterboy
Giga, giga Games ... des waren noch Zeiten :oops: :oops:
von acid
vicaddict hat geschrieben:Eigentlich finde ich die Idee dahinter ja gut, aber ich mochte die GameOne Moderatoren noch nie. Etienne und Budi. Furchtbar.
An Giga kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern. Die "Zwischensequenzen" bei GameOne fand ich auch immer ... nicht so toll. :o
von Basil
Die Moderatoren sind doch mega nice... was habt ihr denn. Giga war auch was Feines, als ich mit 12 oder 13 mit CS/Wolfenstein angefangen habe, haben die das auch am TV gezockt.
von vicaddict
Giga konnte ich erst sehen als es den Sender schon fast gar nicht mehr gab. Kerstin Linnartz und co habe ich daher nie gesehen, kenne sie nur vom Hörensagen. Insofern kenne ich die Leute da nur von Game One und da finde ich die beiden Hauptakteure einfach... nicht witzig und Bubihaft. Da bevorzuge ich eher die Crew von Gameswelt.tv die auch immer mehr in Richtung TV gehen und vor kurzem auch auf twitch (?) auf Sendung gegangen sind. Finde die Leute dort einfach unterhaltsamer, auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin.
von Atum4
Auch Quotenmeter.de war Thema in der Sendung - die noch läuft. 8)
Es wurde sich beschwert dass man die Quotenmeter-Tasse 2x gewann, aber nur eine zugesandt bekam. :lol:
von Stefan
Okay? :shock: :lol: :lol:

-

Ich hab heute nach dem Duschen meine Badehose samt Duschbad im Hallenbad vergessen - und erst letztens hab ich mir noch gedacht, warum das ständig so viele Leute vergessen .. tja, bamm - da hats zugeschlagen :oops: :lol: :lol:
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Giga konnte ich erst sehen als es den Sender schon fast gar nicht mehr gab. Kerstin Linnartz und co habe ich daher nie gesehen, kenne sie nur vom Hörensagen. Insofern kenne ich die Leute da nur von Game One und da finde ich die beiden Hauptakteure einfach... nicht witzig und Bubihaft. Da bevorzuge ich eher die Crew von Gameswelt.tv die auch immer mehr in Richtung TV gehen und vor kurzem auch auf twitch (?) auf Sendung gegangen sind. Finde die Leute dort einfach unterhaltsamer, auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin.

Kerstin Linnartz hat dort angefangen?? Das wußte ich gar nicht mehr...mir kommt es wie eine totale Ewigkeit vor, dass es diesen Sender gegeben hat...
  • 1
  • 1262
  • 1263
  • 1264
  • 1265
  • 1266
  • 1386