von Cristóbal
Jemand der Outlook für ein Spiel gehalten hat? Ey Alta, schwör auf deine Mudda, oda ich glaub kein Wort! Hässlischkeit!

Fast schon tragisch fand ich ja damals eine handgeschriebene Bewerbung aus der JVA: Voller Rechtschreibfehler folgte nach dem obligatorischen Einstieg auf 1,5 Seiten eine wenig überzeugende Rechtfertigung für die gefährliche Körperverletzung, die dem Bewerber seinen derartigen Aufenthaltsort beschert hatte. Aber: Die Arbeit mit Menschen bereitete ihm wohl große Freude.
Während ich die Absage erstellte, sah ich vor meinem geistigen Auge einen Dr.-Lecter-Verschnitt, wie er sich mit einer Kreissäge begeistert einem Patienten widmet, um ihn von seinem Leiden zu erlösen.
von Stefan
Die meisten Aussagen sind schon lustig - aber die "Wochenende arbeiten" Sache .. na ja - was für eine Stelle wird dann da besetzt? Ich würd auch am Wochenende nicht arbeiten wollen - außer halt in absoluten Ausnahmefällen :?
von Tanja Timanfaya
Stefan hat geschrieben:Die meisten Aussagen sind schon lustig - aber die "Wochenende arbeiten" Sache .. na ja - was für eine Stelle wird dann da besetzt? Ich würd auch am Wochenende nicht arbeiten wollen - außer halt in absoluten Ausnahmefällen :?
War das nicht irgendwas mit Film und Fernsehen?
von Cristóbal
Liar! Outlook hatte voll lange keinen Retina-Support! :cry:

Beruflich hab ich das Vergnügen mit Groupwise und Outlook. Finde Outlook lieder ziemlich nervig. Aber das passt hier dann ja wieder :lol:.
von Waterboy
Was ist denn an Wochenendarbeit so schrecklich ?

Verstehe die ganzen Großen GEsichter immer nicht, wenn das Thema zu sprache kommt. Ich arbeite auch des öfteren am WE und dafür bekomm ich dann in der Woche meine Ausgleichstage.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Was ist denn an Wochenendarbeit so schrecklich ?

Verstehe die ganzen Großen GEsichter immer nicht, wenn das Thema zu sprache kommt. Ich arbeite auch des öfteren am WE und dafür bekomm ich dann in der Woche meine Ausgleichstage.
Solang es Ausgleichstage dafür gibt, ist das eh ok - fänd ich jetzt zwar trotzdem nicht toll aber gut - bei mir im Job heißt "Wochenende arbeiten", dass ich massig Überstunden aufbauen muss und die anschließende Woche trotzdem wieder normal da sein muss .. ergo find ich sowas nicht so toll
von vicaddict
Es ist jetzt kurz nach 11 Uhr. Wir haben keinen Unterrichtsstoff mehr. Jetzt sitzen wir heute noch bis 16 Uhr rum und haben auch morgen 8 Stunden lang nix zu tun.

Hurra.
von Atum4
Gestern Abend war zum Allerersten mal der Username "atum4", in einem OnlineSpiel vergeben. :roll: :evil: Nur Kacknoobs nehmen so einen Namen. :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
naja atum4 - jetzt ist ja 2015 :mrgreen:

Mich nerven meine Knieschmerzen
von Ghost
Neo hat geschrieben:Müüüüüüüüüüüüde, verdammt!

Bild

...und ich muss bis 18 Uhr Analyseaufgaben abgeben -.-
Süße Maus, aber auch seltsame Maus, denn sie hat Rüssel.
Bild

Ich bin gerade auch mal wieder EINSAME SPITZE darin, nicht das zu tun, was ich tun muss bzw. mich abzulenken, weil meine Formulierungsfähigkeiten nicht so reinhauen. Dabei müsste ich heute am besten mehrere Seiten schreiben, damit ich alles noch rechtzeitig schaffe. Will eigentlich auch nicht ins Bett gehen, bevor ich endlich den Teil fertig - na gut, zu 90% ist auch in Ordnung - habe. Falls ich das schaffe, wird's lang.
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Was ist denn an Wochenendarbeit so schrecklich ?

Solang es Ausgleichstage dafür gibt, ist das eh ok - fänd ich jetzt zwar trotzdem nicht toll aber gut - bei mir im Job heißt "Wochenende arbeiten", dass ich massig Überstunden aufbauen muss und die anschließende Woche trotzdem wieder normal da sein muss .. ergo find ich sowas nicht so toll
Das dann wirklich blöd.

Bei uns ist es so das JEder Arbeiter seinen Schichtplan für den gesamten Monat immer am 20. des vorigen Monats bekommt. So kann er dann sehen, wie er im nächsten Monat arbieten muss und seine Termine etc. so legen. In der Regel arbeiter man an 2 Wochenenden im Monat (manchmal auch nur eins), je nachdem im welchen Bereich man arbeitet und wie die Auftragslage ist. Dafür gibt es dann Ausgleichstage in der Woche dadrauf (also wenn er zum Bsp. Sa/So arbeiten muss, hat er Montag/Dienstag frei).
von Nerdus
Neo hat geschrieben:Müüüüüüüüüüüüde, verdammt!

Bild

...und ich muss bis 18 Uhr Analyseaufgaben abgeben -.-
Daaawwwww :oops:

Rüsselspringer <3
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Rüsselspringer <3
JAAAAAAAAAAAAA!!! <3

@ Ghost Bild: Aaaaha :lol:

Motivation, liebe Leute, Motivation! Rüssel up!
Bild

Für mich gehts jetzt nochmal in die Uni. Da habe ich ja keine andere Wahl und muss lernen...wenn ich nicht an den Computern sitzen sollte, aber das darf nicht sein. Nein, nein, nein. :cry:
von Tanja Timanfaya
Und, Neo, hats geklappt? Ich schätze, ich muss auch mal versuchen, außer Haus zu lernen :-o

Thema Wochenendarbeit: wie ich noch von meinen Job im Otto-Callcenter weiß, ist die Arbeit am Wochenende durchaus interessant, weil Anrufer entspannter sind. Aber sie hat auch einige Haken, denn was nutzen die Ausgleichstage, wenn alle Freunde und die Familie unter der Woche arbeiten und man nichts zusammen machen kann...
von Neo
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Und, Neo, hats geklappt? Ich schätze, ich muss auch mal versuchen, außer Haus zu lernen :-o
Läuft prächtig. :lol:

Na, ansich ist es echt eine gute Sache, wenn man sich in die Bib setzt und eben nur sein Lernzeug mitnimmt und nicht noch etwa den Laptop mit im Schlepptau hat. Aber diese Computer, ja, sie lockten dann doch. Musste eben noch unbedingt was drucken...
von Ghost
Da mein Laptop vor einiger Zeit anfing, Probleme mit dem Bildschirm zu haben, traue ich mich nicht mehr, ihn zusammenzuklappen und daher kann ich ihn nicht in die Bibliothek mitnehmen, obwohl ich ihn dort bräuchte. Na gut, theoretisch könnte ich auch einen anderen Computer nutzen ... Aber Zuhause gibt's auch einige Vorteile. Heute vielleicht nicht so, wenn ich bedenke, dass ich bloß ein paar Sätze umformuliert und zwei neue hinzugefügt habe ... :) Argh. Vielleicht morgen dann ja endlich mal fünf neue Seiten haha.
von zvenn
Neo hat geschrieben:Rüssel up!
Bild
ES IST SO NIEDLICH OMG WAS IST DAS UND WO SIND MEINE SATZZEICHEN HIN AAAAAH ES IST SO GOLDELIG
von Sentinel2003
Ghost hat geschrieben:Da mein Laptop vor einiger Zeit anfing, Probleme mit dem Bildschirm zu haben, traue ich mich nicht mehr, ihn zusammenzuklappen und daher kann ich ihn nicht in die Bibliothek mitnehmen, obwohl ich ihn dort bräuchte. Na gut, theoretisch könnte ich auch einen anderen Computer nutzen ... Aber Zuhause gibt's auch einige Vorteile. Heute vielleicht nicht so, wenn ich bedenke, dass ich bloß ein paar Sätze umformuliert und zwei neue hinzugefügt habe ... :) Argh. Vielleicht morgen dann ja endlich mal fünf neue Seiten haha.

Wie alt ist denn dein Laptop??

Da ich meinen zu 99,9 zuhause benutze, mache ich den kaum zu...
von Atum4
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14839.html
"Patriotischen Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes"
Ich habe ja mittlerweile sogar 2 Leute in meinem Freundeskreis die der Meinung sind, wir würden in der "Deutschland GMBH" leben. :o Mir fällt wirklich nichts mehr zum Thema ein.

:o :x
von Kaffeesachse
Ja, ja. Und wir haben keine Verfassung und sind ein besetztes, unsouveränes Land. Wenn ich die Leute so sehe ... Möge Letzteres noch möglichst lange so bleiben. :P
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Ich möchte auch mal gegen was demonstrieren.

Na, dann suche dir doch was aus und gehe auf die Straße.... :wink:
  • 1
  • 1265
  • 1266
  • 1267
  • 1268
  • 1269
  • 1386