von Ghost
Resident hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Kein Mensch möchte mit mir zum Bowling :cry:

Ich würde mitkommen :)
Ich komm auch mit.
von Tanja Timanfaya
Kiddow hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wieso sollte die Krankenkasse das denn bezahlen? Ist ja nur ein Vorgespräch.
Weil sie es theoretisch müsste, sagt die Klinik.

Nicht ausreichend?
Dann vielleicht weil die Krankenkasse sowohl auf dem Klinikaufenthalt als auch auf dem Vorgespräch besteht. Nein, die Klinik bräuchte kein persönliches Vorgespräch. Ja, die würden die Fragebogen auch schicken und das telefonisch besprechen.

Wenn die Krankenkasse also nun drauf besteht, dann könnten sie das doch auch zahlen :twisted:
Wie wollen die denn prüfen, ob du wirklich vor Ort warst, wenn das Krankenhaus mit dir gemeinsame Sache machen würde und alles auf dem Post/Telefonweg erledigen würde?
Och, beginnen wir doch mal damit, dass sie die Fahrkarte verlangen ... ja, das traue ich denen zu. :lol:
Außerdem bin ich froh, dass die seriös genug sind, das nicht mal anzudenken, sonst würde ich mich da nicht wohl fühlen.

Naja, das Krankenhaus hat mir eine Lösung vorgeschlagen ...
siehe unter "was freut euch".
von Kiddow
Man hätte ja auch mit einer Mitfahrgelegenheit fahren können. Also, nicht, dass ich das machen würde. Da hab ich Schiss vor. Aber so als Gegenargument für eine renitente Krankenkasse, falls sie auf einer Fahrkarte bestehen.
von Tanja Timanfaya
Kiddow hat geschrieben:Man hätte ja auch mit einer Mitfahrgelegenheit fahren können. Also, nicht, dass ich das machen würde. Da hab ich Schiss vor. Aber so als Gegenargument für eine renitente Krankenkasse, falls sie auf einer Fahrkarte bestehen.
Dann würden sie eben darauf bestehen, eine Bestätigung vom Mitfahrer zu bekommen... diese blöden Krankenkassen können sehr nervtötend werden.
von Nerdus
Hui, vorhin zum ersten Mal jemanden aus dem Freundeskreis geworfen. Interessantes Gefühl :shock:

So viel Drama bin ich von mir ja gar nicht gewohnt :|
von vicaddict
Für 5 Sekunden freute ich mich als ich gerade laß, dass es Ghostbusters III geben solle. Dann sah ich die Besetzung. Man sollte Hollywood dem Marshmellowgeist zum Fraß vorwerfen. Allein schon Melissa McCarthy :roll:
von Nerdus
:shock:

Muss man dafür wirklich das Ghostbusters-Label ausgraben? Das wird doch mit dem, was die ersten beiden Teile so besonders gemacht hat, nichts zu tun haben. Ich weine.
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben::shock:

Muss man dafür wirklich das Ghostbusters-Label ausgraben? Das wird doch mit dem, was die ersten beiden Teile so besonders gemacht hat, nichts zu tun haben. Ich weine.
Ja, vorallem weil Bill Murray nach Dursicht des Skriptes abgesagt haben soll und nach dem Tod von Ramis auch Reitman von Bord gegangen ist. Der Film hat also absolut nichts mit den Vorgängern gemein.

Das kann am Ende nur so ne schlechte Scary-Movie Verarsche werden.
Zuletzt geändert von vicaddict am Mi 28. Jan 2015, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Soll ja auch inhaltlich ein Reboot werden. Da hätte man doch gleich was ganz eigenes machen können, aber das ist doch echt albern so :|
von Fabi
Dieser Moment, wenn du mit deinen Wurstfingern versehentlich auf "alle Beiträge als gelesen markieren" kommst. :|
von Ghost
Komm immer noch so wenig voran wie zuvor und verschiebe natürlich auch noch einen Anruf, obwohl's besser wäre, ich hätte ihn hinter mir argggggggggggggh
von Sentinel2003
Ghost hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Kein Mensch möchte mit mir zum Bowling :cry:

Ich würde mitkommen :)
Ich komm auch mit.

Bowling ist tierisch geil!! Wenns nur nicht so teuer wäre, würde ich sehr viel mehr Bowlen, als viel nir 1 mal in 2 Jahren.... :roll:
von Nerdus
Weniger Schokolade und Reispfannen kaufen, dann könntest du schon direkt ein paar mal zum Bowling :P
von Kaffeesachse
Apropos Schoki: Die ist ja insgesamt teurer geworden, musste ich feststellen. Da haben wohl Haselnuss- und Kakaomangel zugeschlagen.
von Sentinel2003
Nerdus hat geschrieben:Weniger Schokolade und Reispfannen kaufen, dann könntest du schon direkt ein paar mal zum Bowling :P

Na, mal Sehen, wie sich dieses Jahr so entwickelt...hatte gerade die Idee, da ich dieses Jahr leider nicht in meinen Geburtstag reinfeiern kann - ich habe auf einem stinknormalen Montag :o :( , den 11.05. - es mal wieder mit Bowling mit Familie und Freunde zu versuchen...ich glaube, sowas habe ich schon mal gemacht, vor ca. 7 oder 8 Jahren....

@Kaffesachse: jepp, ist dir auch aufgefallen?? :roll:

Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, das die Welt in nicht allzuvielen Jahren erheblich unter Kakaomangel leiden wird, da die Nachfrage weltweit das vorhandene total übersteigt!!
von Waterboy
Der Moment wenn du endlich mal ausschlafen könntest, aber seit 2 Uhr nicht mehr pennen kannst :( :( :(
von acid
Schuhe kaufen. :? Es ist jedes Mal ein Graus.

...und Flash updaten. :o Macht auch keinen Spass. :(
von rosebowl
acid hat geschrieben:Schuhe kaufen. :? Es ist jedes Mal ein Graus.
Stimmt. Man muss sich immer so lang überlegen, wo man noch Platz für die neuen hat... :D
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Wozu schreibt man Beiträge, wenn man sie dann doch eh wieder löscht?
Also bei mir kommt es auch schon mal vor, dass ich unbedingt meine Meinung zu einem Thema kundtun möchte, den Beitrag schreibe und dann merke, dass er mir eigentlich doch nicht gefällt, mein Beitrag argumentativ ins Nichts läuft oder ich einfach Unsinn geschrieben habe.

Aber bei mir geschieht das hin und wieder mal und nicht gefühlt täglich. ^^

Fohlen
von Sentinel2003

...und Flash updaten. :o Macht auch keinen Spass. :(
Flash updaten?? :?: :roll:
von Atum4
Werbung für die ProSieben Serie "Gotham"....
versteckter Inhalt:
Bild
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:
Stimmt. Man muss sich immer so lang überlegen, wo man noch Platz für die neuen hat... :D
Ich frage mich immer wieder, warum Frauen sich fast jede Woche neue Schuhe kaufen müßen... :mrgreen:

Die absolut einzige Ausnahme, die ich bis heute kenne: meine Ex, die hatte sogar schon fast weniger Schuhe als ich mit meinen im mom gerade mal 2 Paaren...
von TomR.
Dieses ganze Superbowl-Gequatsche. Überall wird man mit dem Mist zugeballert. Schön nur, dass in einigen Tagen alles wieder vergessen ist.
  • 1
  • 1267
  • 1268
  • 1269
  • 1270
  • 1271
  • 1386