von Nachtrose
Plem hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ich mein den allersten Gegner,der so aussieht wie der in Soras Traum,ganz am Anfang.
Dieses schwarze Viech wo man auf die Hände hauen muss...is auf Destiny Island glaub noch.
Achso. Bei dem hatte ich eigentlich keine Probleme. Sammelst du auch brav immer die grünen Kugeln ein? :D

Ja,und eben hatte ich Potions und bin trotzdem gestorben. :cry:
Awww >-<
Naja irgendwann muss es ja klappen ^.^
von LilyValley
Christina :evil:
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:Christina :evil:
Dito.
Stefan bricht mir mein Herz. :cry:
von Kiddow
Wer ist Christina?

Mich nervt, dass sich der Typ von meinem Vorstellungsgespräch letzte Woche noch nicht gemeldet hat.
Er meinte Sonntag oder Anfang der Woche sagt er mir Bescheid. Jetzt überlege ich, ab wann ich nachhaken kann, ohne aufdringlich und ungeduldig zu wirken.
von Atum4
Plem
von Plem
Atum4 hat geschrieben:Plem
Was hab ich denn jetzt schon wieder angeblich angerichtet? Ich hab seit Ewigkeiten kein Wort mit dir gewechselt :lol:
von TIMBO
wo hier so viel du Kingdom Hearts steht ...
mich nervt e, dass es dazu keine cheats gibt. spiele zwar ohne cheats .. aber diese eine verfluchte stelle muss ich irgendwie überwinden ... da wär mich jedes mittel recht. aber nein, disney denkt nicht daran nen cheat einzubauen :twisted:
von Vega
Langeweile
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben:Wer ist Christina?

Mich nervt, dass sich der Typ von meinem Vorstellungsgespräch letzte Woche noch nicht gemeldet hat.
Er meinte Sonntag oder Anfang der Woche sagt er mir Bescheid. Jetzt überlege ich, ab wann ich nachhaken kann, ohne aufdringlich und ungeduldig zu wirken.
Ich würd an deiner Stelle da mal anrufen. Sowas ist doch nicht nervig, im Gegenteil, sie merken, dass du dich wirklich für den Job interessierst. :)

Mich nervt, dass ich heute nochmal ausm Haus muss.
von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:

Ich würd an deiner Stelle da mal anrufen. Sowas ist doch nicht nervig, im Gegenteil, sie merken, dass du dich wirklich für den Job interessierst. :)

bei mir hieß es 1, zwei wochen. naja mitlerweile sind 2 monate vergangen und ich hab nen anderen job. und die typen haben immernoch meine bewerbungsmappe und sich nicht gemeldet. scheiß arbeitgeber (auch im öD nicht sicher davor)
von cooky
Einem meiner Kaninchen geht es irgendwie nicht gut, das nervt mich. Werd morgen mal besser schnell zum Tierarzt, wenns nicht besser wird.
von Plem
Mich nervt, dass meine Schwester und mein Vater irgendein dreckiges Fußballspiel in meinem Zimmer gucken und nun ständig schreien, wenn sich irgendjemand auch nur im entferntesten einem Tor nähert.
von Kiddow
Maggie S. hat geschrieben:

Ja, ich werde mich morgen mal da melden. Dann ist ja auch schon Mitte der Woche und nicht mehr Anfang.
Mich nervt, dass meine Augen brennen.
von TIMBO
dieser 60-sekunden-spot von der telekom. was wollen die denn damit ??? mitlerweile nervt er nurnoch, weil er auf jeden sender in jeder werbung kommt.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dieser 60-sekunden-spot von der telekom. was wollen die denn damit ??? mitlerweile nervt er nurnoch, weil er auf jeden sender in jeder werbung kommt.
Fand den beim ersten sehen noch sooo toll aber jetzt... :evil:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dieser 60-sekunden-spot von der telekom. was wollen die denn damit ??? mitlerweile nervt er nurnoch, weil er auf jeden sender in jeder werbung kommt.
was ich mich frage: kam das so in amerika ?? weil es erinnert mich doch stark an das deutsche "das supertalent". da kommt einer raus. sagt, sing oper, alle lachen, danach alle berührt. genau das selbe (zweimal passiert ?)
von Columbo
Dass in dem Büro, in dem ich diese Woche Praktikum mache den ganzen bekloppten Tag Antenne Bayern läuft, der Sender geht mit seinen ewig gleichen Liedern so auf den Nerv, man könnte meinen die haben nur 5 oder 6 Lieder. :x

Btw.: Heute haben sie sogar mal die komplette Version von "Lasse Redn" gespielt. :mrgreen:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
was ich mich frage: kam das so in amerika ?? weil es erinnert mich doch stark an das deutsche "das supertalent". da kommt einer raus. sagt, sing oper, alle lachen, danach alle berührt. genau das selbe (zweimal passiert ?)
Also das war schon was besonderes. Da kommt dieser unscheinbare (Handyverkäufer?) rein und liefert da so ne professionelle, bewegende Performance ab. Das war schon seeeehr geil. Gänsehaut-Feeling pur
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Also das war schon was besonderes. Da kommt dieser unscheinbare (Handyverkäufer?) rein und liefert da so ne professionelle, bewegende Performance ab. Das war schon seeeehr geil. Gänsehaut-Feeling pur
naja, dass hier fand ich aber auch geil http://de.youtube.com/watch?v=IDoF8i6FpZ4
von Kiddow
Das war in Großbritannien (sieht man im Spot kurz hinten an der Wand). Und der war vor dem Deutschen Supertalent Mist. Damit haben die noch für die deutsche Variante geworben.
War schon geil. Aber wenn es dann zum zweiten Mal einer macht, ist es nur noch halb so toll.

Mich nervt, dass ich eben ein Glas mit Eiscafe umgeworfen hab. Und das war mein letzter Rest. Jetzt hab ich nix mehr :roll:
von Einzelkind
Dass ich mich heute für den Führerschein anmelden wollte,aber kein Geld zu Hause hatte,um die Anmeldegebühr zu zahlen und mich deshalb nicht für den Führerschein anmelden konnte und Oliver Kalkofe.
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 1386