Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Von welcher abgesetzten/beendeten Fernsehserie würdest du gerne neue Folgen sehen?
2. Schon mal Ärger mit der Polizei gehabt?
3. Deine letzte Beziehung: Wer von euch hat Schluss gemacht?
Columbo hat geschrieben:1. Wie würdest du das "LOST"-Finale denn in Schulnoten bewerten?
2. Lieblingsmusikrichtung?
3. Welches Handy nutzt du derzeit?
1. 4- (war zwar so ganz nett, aber es ist genau eines der beiden Enden eintreten, die ich auf keinen Fall haben wollte :-()
2. Hab ich nicht. Ich hör alles Querbeet. Hauptsache es gefällt mir
3. Samsung Jét S8000 in Weiß
lostie hat geschrieben:1. Von welcher abgesetzten/beendeten Fernsehserie würdest du gerne neue Folgen sehen?
2. Schon mal Ärger mit der Polizei gehabt?
3. Deine letzte Beziehung: Wer von euch hat Schluss gemacht?
1. Buffy. Das fand ich immer toll.
2. Nur normale Verkehrskontrollen. Aber richtigen Ärger nicht. edit: Nur bei meinem Unfall, da hat die Polizei den Jugendlichen natürlich kein Wort geglaubt. Das war schon Kacke.
3. Ich nicht.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Ich weiß nicht, ob das hier schon mal geklärt wurde: Warum bist Du so großer Fan von Kirsten Dunst?
2. Wie viel Prozent der Arbeitslosen kannst Du im Schnitt in einen neuen Job vermitteln?
3. Was machst Du heute noch?
1. Naja, warum ... Find sie hübsch und ist ne gute Schauspielern. Zudem mag ich fast alle Filme, in denen sie mitspielt. Daher passt es ganz gut.
2. 0 % (Ich vermittel nicht, sondern bewilligt Arbeitslosengeld ;-))
3. Gleich ne vegetarische Lasagne, dann TV, heut Abend Eureka, und PC, sonst nix.
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Bist Du Vegetarier?
2. Warst Du bei der Bundeswehr?
3. Macht Dir Dein Job Spaß?
1. Ja. War es bis vor 2 Jahren. Dann hab ich ne "Pause" eingelegt. Und nun bin ich es seit 2 Wochen wieder.
2. Jupp. 2005
3. JA. Es wird mir zwar auf der Arbeit zu viel gebitcht, aber das hat ja weniger mit der Arbeit zu tun ;-) Aber wenn die Leute freundlich sind, was sie Gott sei dank meistens sind, ist es schön.
1. Was hat dich dazu gebracht wieder Vegetarier zu sein?
2. Was würdest du als größten Fehler deines bisherigen Lebens bezeichnen?
3. Hast du eine " Liste" mit Sachen die du in deinem Leben unbedingt erleben/machen möchtest?
JohnDorian hat geschrieben:1. Lieblingsfilm?
2. Lieblingstier?
3. Lieblingsgetränk?
1. Sehr viele. Haben wir soviel Zeit ? Naja, ganz oben sind HP, HdR, Zurück in die Zukunft, Spider-Man ...
2. Igel find ich sehr süß
3. Wasser und Cola.
Nachtrose hat geschrieben:1. Was hat dich dazu gebracht wieder Vegetarier zu sein?
2. Was würdest du als größten Fehler deines bisherigen Lebens bezeichnen?
3. Hast du eine " Liste" mit Sachen die du in deinem Leben unbedingt erleben/machen möchtest?
1. Der "Welche Haltung haben deine Eier"-Thread :lol: Naja, war wieder spontan, wie damals auch.
2. Uff. Die Schulzeit nicht mehr genutzt zu haben. Außerdem im allgemeinen in meiner Jugend nicht mehr erlernt zu haben.
3. Ne gedankliche Liste. Die ist aber ständig im Wandel. Im Moment stehen da Reiseziele wie Kanada und Neuseeland drauf. Ansonsten habe ich aber keine Bestimmten Ereignisse, die ich erleben will. Vater werden wäre ganz nett ;-) Aber nicht jetzt.
revo hat geschrieben:1. Was hältst du von revo?
2. Was hältst du von Stefan?
3. Welche Rolle hast du bei Mafia?
1. Du bist ganz nett ;-) Manchmal was seltsam, aber nett :-) Zudem kann ich dich meistens mit meinen Belanglosigkeiten nerven, das gibt dir auch Pluspunkte.
2. Wir haben nen Neuanfang gemacht und komm zur Zeit sehr gut klar mit ihm :D
3. Bin Bürger.
lostie hat geschrieben:1. Wieviele Kinder hättest du gerne?
2. Warum hast du dein Vegetariersein kurzzeitig unterbrochen?
3. Wovon hast du zuletzt geträumt?
1. 2. Eins von jeder Sorte. Und obwohl ich nix mehr hasse, als ne ältere Schwester zu haben, würde ich ein Mädchen potentiell vorziehen ;-)
2. Hm, gute Frage. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich müsse mal wieder Fleisch essen. Obwohl ich ja eh nicht viel esse. Aber ab und zu war's halt ganz nett.
3. Ähm, erinnere mich fasst nie dran. Zuletzt glaube ich, irgend nen Schrott von der Arbeit, bzw. mit Leuten von der Arbeit. Aber ist auch schon wieder total verblasst. Ich Träume meistens total unsinnigen Schrott.
lostie hat geschrieben:1. Hast du etwa eine nervige große Schwester? :wink:
2. Wenn du eine Zeitreise machen könntest: Zu welchem Zeitpunkt würds gehen?
3. Bereust du deine Berufswahl?
1. Ja :twisted:
2. Uff. 70er vielleicht. Zu weit will ich nit zurück. Da gefällts mir nit. Und die Zukunft juckt mich auch nicht. Lass mich da überraschen.
3. Nein. Für mich das Optimale.
JackieZ hat geschrieben:1. Hättest du in manchen Situationen gerne mehr Selbstbewusstsein? Wenn ja, wann?
2. Was ist deine wichtigste Tugend?
3. Was hättest du in deiner Jugend gerne erlernt?
1. Ja. Wenn ich neue Leute kennen lerne oder mal jemandem nen Konter bieten muss/sollte.
2. Öhm ... nur eine ? Keinen anderem Leid zufügen.
3. Aktuell ... Gitarre ;-) Aber allgemein eher mehr künstlerisches. Obs halt Musik, Zeichen etc. ist.
1.Wieso erlernst du die Sachen denn nicht jetzt?Meinst du es ist zu spät dafür oder bist du zu faul ?
2. Bist du mit deinem momentanen Leben zufrieden?
3.Wovor hast du die größte Angst?
Nachtrose hat geschrieben:1.Wieso erlernst du die Sachen denn nicht jetzt?Meinst du es ist zu spät dafür oder bist du zu faul ?
2. Bist du mit deinem momentanen Leben zufrieden?
3.Wovor hast du die größte Angst?
1. Will ich ja. Aktuell will ich Gitarre lernen. Zu alt zum lernen ist man nie.
2. Hm. Spontan würde ich sagen ... ja. Aber das wär wohl ne Lüge. Wünschte mir schon das ein oder andere mal mehr "Kontakte" zu haben und mehr "zu erleben". Wobei es nicht viel mehr sein muss, als es jetzt der Fall ist. Unter der Woche hätte ich gern weiterhin meine Ruhe.
3. Irgendwo einsam zu enden.
1. Wie waren denn deine "sozialen Kontakte" zur Schulzeit, also Normalo, Checker, Loser, etc.?
2. Was würdest du hier gerne schnellst möglich verbessern?
3. Was hälst du von einem QM-Community-Treffen und würdest du dort hingehen?
Jerry hat geschrieben:1. Wie waren denn deine "sozialen Kontakte" zur Schulzeit, also Normalo, Checker, Loser, etc.?
2. Was würdest du hier gerne schnellst möglich verbessern?
3. Was hälst du von einem QM-Community-Treffen und würdest du dort hingehen?
1. Weder noch eher. "Der ruhige religiöse Typ, der am Ende durchdreht" :lol: Naja gut, hielt mich stehts aus allem raus. War weder Checker noch Looser. Halt der ruhigere Kerl, der versuchte mit allen klar zu kommen.
2. Meine Kontaktschwierigkeiten.
3. Ähm ... siehe Frage 2. Wohl eher nicht, da es an meiner zurückhaltenden Art scheitern würde.
1. Waaat? Ich dachte du wärst der allererste, der zu nem QM-Community Treffen gehen würde :mrgreen: Vor was hättest du Angst?
2. Besteht die Möglichkeit, dass du dir zum Großteil die "zurückhaltende Art" nur einbildest?
3. Wie und warum bist du zur Schulzeit durchgedreht?
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 211