US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von finley
Hab dass Finale gesehen und fand es gut. Am besten fand ich dass Bree wieder da ist und ihre Storyline war auch gut, de gaby story hat mir ganz gut gefallen. Ebenso fand ich den Cliffhanger sehr überraschend und gut.

Lynette war auch ne gute story und ned schlecht gemacht nur fürs Finale vllt noch en bissel mehr. und Susan geschichte war zwar nicht spannend aber ein netter abschluss für die season storyline.

Es war zwar nicht mehr so spannend wegen dem seasongeheimnis aber trotzdem fand ich dass marc cherry und sein team doch noch was anschauliches daraus gemacht haben. nun haben wir immerhin quasi 2 finale´s diese staffel 3x15 und 3x23^^
in einem anderen forum meinte irgendwer, dass es sein könnte, dass edie stirbt und die neue erzählerin wird und auch wenn es unwahrscheinlich ist, würds mir eig. auch sehr gut gefallen. Man könnte dann auch ein Geheimnis um Ediés Tod machen, das würd dann ein wenig wie staffel 1 werden und edie als erzählerin wäre auch zu lustig. Aber naja ist eben nur Wunschdenken.
auch wenn es nur gerüchte sind könnte ich mir dass echt geil vorstellen wie edie das geschehen auf ihre sarkastisch sexuelle eifersüchtige art kommentiert :lol:

ach ja nun stellt sich die Frage um wen sich dass Season Geheimnis Season 4 dreht.

Es gibt 2 Möglichkeite:

1.) eine noch nicht bekannte Person
2.) eine bereits bekannte Person.( was ich fürrealistisch halte da betty damals am ende von season 1 kam und auch orson schon in der mitte von season 2 zu sehen war)

wenn wir also davon ausgehen dass wir sie schon kennen fallen mir da spontan ein:

Victor
Lynette´s Mom
Austin
Rick
Ian
Kayla^^

Die fallen mir spontan ein. Davon schließe ich schonmal aus: Kayla^^ weil sie noch ein Kind ist und es da auch schwer ist ein geheimnis drauß zu machen, Ian schließ ich aus weil dass dann schon wieder ein hin und her wäre ebenso Rick.
Victor glaube ich auch eher nicht da es dann wieder ein Ehemann wäre( wie Orson)
Lynette´s Mom denk ich auch ned.
Austin könnte ganz gut sein schließlich ist sie ja auch von ihm schwanger und dass könnte inhaltlich ganz gut passen.

Also was meint ihr?
von DonnieDarko
finley hat geschrieben:
ach ja nun stellt sich die Frage um wen sich dass Season Geheimnis Season 4 dreht.

Es gibt 2 Möglichkeite:

2.) eine bereits bekannte Person.( was ich fürrealistisch halte da betty damals am ende von season 1 kam und auch orson schon in der mitte von season 2 zu sehen war)

wenn wir also davon ausgehen dass wir sie schon kennen fallen mir da spontan ein:

Victor
Lynette´s Mom
Austin
Rick
Ian
Kayla^^

Also was meint ihr?
In der nächsten Staffel sollte Mikes Bruder Terry eingeführt werden und der sollte was mit dem Staffelgeheimnis zu tun haben. Eigentlich wollten die Autoren ihn schon im S3-Finale auftreten lassen, entschieden sich aber letztendlich dagegen.
Aber wer weiß, vielleicht entscheiden sie sich ja auch dagegen ihn in das Staffelgeheimnis einzubinden.
von finley
DonnieDarko hat geschrieben:
finley hat geschrieben:

Es gibt 2 Möglichkeite:

Victor
Lynette´s Mom
Austin
Rick
Ian
Kayla^^

Also was meint ihr?
In der nächsten Staffel sollte Mikes Bruder Terry eingeführt werden und der sollte was mit dem Staffelgeheimnis zu tun haben. Eigentlich wollten die Autoren ihn schon im S3-Finale auftreten lassen, entschieden sich aber letztendlich dagegen.
Aber wer weiß, vielleicht entscheiden sie sich ja auch dagegen ihn in das Staffelgeheimnis einzubinden.
mhhhm aber dass hätte ja wiederum was mit Mika zu tuen der ja schon in der ersten staffel drin beteiligt war. Ausserdem fand ich es in der zweiten Staffel doff dass man einfach ne neue nachbarin mit einem geheimnis macht das war es mir mit orson lieber den man davor schon sah und dann auch was mit den houswifes zu tuen hatte. falls da was dran sein sollte hoffe ich man nicht dass es so wird wie mit staffel 2 dass er für ne staffel kommt und dann wieder bumm weg ist.
von DonnieDarko
finley hat geschrieben:
mhhhm aber dass hätte ja wiederum was mit Mika zu tuen der ja schon in der ersten staffel drin beteiligt war. Ausserdem fand ich es in der zweiten Staffel doff dass man einfach ne neue nachbarin mit einem geheimnis macht das war es mir mit orson lieber den man davor schon sah und dann auch was mit den houswifes zu tuen hatte. falls da was dran sein sollte hoffe ich man nicht dass es so wird wie mit staffel 2 dass er für ne staffel kommt und dann wieder bumm weg ist.
Ja, ich würde es auch ein wenig lahm finden, wenn Mike schon wieder eine zentrale Rolle in einem Staffelgeheimnis hat. Vor allem weil ich den Charakter seit der zweiten Staffel nicht mehr leiden kann und ich mir wirklich gewünscht hätte, dass Susan sich für Ian entscheidet. (Überhaupt fühle ich mich, was das angeht betrogen. Irgendwie kommt mir die ganze Ian-Storyline jetzt so nutzlos vor)
Aber man muss erstmal sehen, was sich die Autoren einfallen lassen. Momentan überlege ich aber eher "Desperate Housewives" aufzugeben. Zumindest wenn sich "Cashmere Mafia" als gut herausstellt (die Schauspielerinnen mag ich da mehr).
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben: Ja, ich würde es auch ein wenig lahm finden, wenn Mike schon wieder eine zentrale Rolle in einem Staffelgeheimnis hat. Vor allem weil ich den Charakter seit der zweiten Staffel nicht mehr leiden kann und ich mir wirklich gewünscht hätte, dass Susan sich für Ian entscheidet. (Überhaupt fühle ich mich, was das angeht betrogen. Irgendwie kommt mir die ganze Ian-Storyline jetzt so nutzlos vor)
Wobei von anfang an klar war, dass Ian und Susan kein Paar werden, weil Ian durch seine Eifersucht von Beginn an relativ unsympathisch verkauft wurde.
von kostas
Vanity Fair, Boxnet, Entertaimenent Wise und andere haben darüber bereits im Mitte Juli beschrieben, es scheint nun beschlossen zu sein.

David Beckham und Robbie Williams sollen bei den Desperate Housewives mitmischen. Wie es hieß spielen sie ein Schwules Paar,
versteckter Inhalt:
welches in das Haus der Applewhites zieht und für mächtig Ärgernis vor allem bei Susan sorgen soll
David Beckham und Ehefrau Victoria trafen sich zum Dinner mit Eva Longoria und ihrem Ehemann. Fotos davon seien bereits in sämtlichen Tratsch und Klatschmagazinen veröffentlicht worden. David soll laut Vanity Fair bereits Schauspielunterricht genommen haben.

Robbie Williams hatte sich bereits vor ein paar Monaten geäussert, sich als Schauspieler versuchen zu wollen.

gossipfix.com:
British pop star ROBBIE WILLIAMS and soccer ace DAVID BECKHAM are set to star in DESPERATE HOUSEWIVES - as a gay couple, according to reports. The pair, who both currently reside in Los Angeles, are show creator Marc Cherry’s top choices to play the best friends of another homosexual couple - the latest characters to move into Wisteria Lane. Cherry says, “David and Robbie are perfect to star as the new neighbors’ best friends; the gorgeous, eccentric couple flown over from Blighty (Britain). “We haven’t had that kind of wow for the wives since Jesse Metcalfe left and we want it to cause such a stir when they turn out to be together. “David’s keen, but though the obvious choice was to work with Tom Cruise, we wanted someone who matches him in height and well, Britishness, so Robbie is the one. They’re both funny, game for a laugh and ridiculously macho, so it should work wonderfully… the English are pitch-perfect for sending themselves up.”

now magazine UK:
David Beckham and Robbie Williams are top of the Desperate Housewives' creater's wish list to star as a gay couple in the new series.
The show's Marc Cherry is inviting the 32-year-old LA Galaxy star and the 33-year-old singer to play friends of a same-sex couple who move into Wisteria Lane.
'David and Robbie are perfect to star as gorgeous, eccentric couple flown over from Blighty,' Marc tells the Daily Star.
'They're both funny, game for a laugh and ridiculously macho, so it should work wonderfully - the English are pitch-perfect at sending themselves up.'
It'll be a good chance for David to show the Americans he does have a sense of humour after turning down a guest appearance on The Simpsons.
von Stefan
Hi!

solang das nur von so "qualitäts"-blättern kommt, glaub ich das mal einfach nicht :)

cu
Stefan
von Black Panther
Ich habe das Season-Finale gerade auf Deutsch gesehen und fand es nicht so schlecht.

7/10 Punkte vergebe ich schon, vor allem weil ich hoffe, dass die Sache mit Susan und Mike nun für die nächsten 4 Staffeln ein Ende hat. Wenn das wieder so ein Hin und Her wird, werde ich aufhören zu schauen. Die Sache mit Ian hat mich reichlich gelangweilt. :roll: Die Kandidatur des neuen Ehemanns von Bree finde ich aber wieder ganz interessant. Da kommt mit Sicherheit noch einiges auf uns zu.

Gespannt auf die neue Staffel bin ich auf jeden Fall und ich glaube, dass die Folgen - zumindest anfangs - wieder besser werden.

Ein überlegtes Geheimnis, das sich über die ganze Season ausstreckt, wäre natürlich der Hit! :)
von John Dorian
Black Panther hat geschrieben:Ich habe das Season-Finale gerade auf Deutsch gesehen und fand es nicht so schlecht.

7/10 Punkte vergebe ich schon, vor allem weil ich hoffe, dass die Sache mit Susan und Mike nun für die nächsten 4 Staffeln ein Ende hat. Wenn das wieder so ein Hin und Her wird, werde ich aufhören zu schauen. Die Sache mit Ian hat mich reichlich gelangweilt. :roll: Die Kandidatur des neuen Ehemanns von Bree finde ich aber wieder ganz interessant. Da kommt mit Sicherheit noch einiges auf uns zu.

Gespannt auf die neue Staffel bin ich auf jeden Fall und ich glaube, dass die Folgen - zumindest anfangs - wieder besser werden.

Ein überlegtes Geheimnis, das sich über die ganze Season ausstreckt, wäre natürlich der Hit! :)
auf Deutsch, wie denn das?
von Theologe
John Dorian hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Ich habe das Season-Finale gerade auf Deutsch gesehen und fand es nicht so schlecht.

auf Deutsch, wie denn das?
vielleicht lief es schon in der Schweiz oder in Österreich
von Stefan
Hi!

na ja in Österreich noch nicht.. aber vielleicht in der Schweiz *gg*

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja in Österreich noch nicht.. aber vielleicht in der Schweiz *gg*

cu
Stefan
ist doch das gleiche :twisted:
von Black Panther
Woah, Theologe, die willst uns jetzt aber nicht mit den Schweizern gleichsetzen *duck-und-vor-Confuse-davon-renn* :D

Ne, die Schweitzer sind eh cool^^ SF zwei z. B. auf den möchte ich nicht verzichten...

Und ja, SF zwei sendet auch in den Sommermonaten Grey's Anatomy und Desperate Housewives, was mir sehr gelegen kommt da ich dann im Fall 2 Serien weniger zum Schauen habe. Zur späten Midseason geht es dann meistens wieder los.
von Leon
Weiß nicht ob das jetzt schon gepostet wurde, aber es gibt bereits nen ersten Promoclip für die 4. Staffel. Mir gefällt er sehr gut. schön mysteriös und auch die "Desperate Housewives" sind wieder mal toll. Musik stammt übrigens von Jennifer Lopez.
klick
von DonnieDarko
http://www.youtube.com/watch?v=jjKdVcYpiMw

Behind The Scenes - Clip mit Interviews mit Dana Delaney, Nathan Fillion und Lindsay Fonseca.

Und darf ich mal sagen, dass ich mich irgendwie auf die neue Staffel freue, obwohl die letzten Folgen der dritten Staffel zum Schnarchen waren? Die Informationen, die es über die neue Familie gibt, hören sich jedenfalls ganz interessant an. Auf jeden Fall hat es Potential. Hoffen wir mal, dass Marc Cherry und seine Autoren es endlich mal hinbekommen wieder gute Storylines zu mixen. Gute Schauspieler haben sie zumindest engagiert.

Das Geheimnis in S3 fand ich zwar besser als S2 und die "pädophiler Nachbar/Supermarkt-Geiselnahme"-Storylines fand ich auch ganz gut, aber als wirklich gelungen würde ich die dritte Staffel der Serie nicht bezeichnen. Wirklich begeistern konnte mich die Serie seit dem Ende der ersten Staffel nicht und ich würde schön finden, wenn die Serie endlich mal wieder etwas besser und interessanter werden würde (wobei mir natürlich klar ist, dass die Qualität von S1 nie wieder erreicht werden wird).
von Plem
Dazu kommt ja auch noch der Fluch der 4. Staffel, den DH hoffentlich mal brechen wird. Nathan Fillion und die zwei schwulen Nachbarn find ich zumindest mal vielversprechend. Die Frage ist natürlich was daraus gemacht wird. Aus Gold kann ziemlich schnell Scheiße werden.
von Markus F.
was für ein fluch der 4. Staffel???
von DonnieDarko
Markus F. hat geschrieben:was für ein fluch der 4. Staffel???
Nicht nur dass Serien pro Staffel meistens immer schlechter werden, es gibt auch das Gesetzt der Serie, laut dem Serien in ihrer 4. Staffel einen ganz besonderen Hänger haben und nicht ganz an den qualitativen Erfolg vorangeganger Staffeln anschließen können. Berühmte Beispiele sind "Six Feet Under" und "Buffy", wobei bei denen die Staffeln auch nicht so extrem schlecht ausgefallen sind. (Ich persönlich fand sie sogar noch ziemlich gut im Vergleich zu dem Kram der heute bzw. damals läuft bzw. lief)

Bei DH mache ich mir dabei allerdings keine so großen Sorgen. Die Serie ist IMHO schon ziemlich weit gesunken, was die Qualität anging. Weiter fallen kann die Serie eigentlich nicht mehr. Hoffe ich jedenfalls.
von Synite
...oder den Fluch der dritten Staffel... zumindest bei einigen "meiner" Serien war das die Staffel, die von der Allgemeinheit als neuen Tiefpunkt angesehen wurde, obwohl Staffel 2 in den Himmel gelobt wurde. 24 und Alias als Beispiel. Bei The OC dürfte es genauso gewesen sein.

Man kann zu allen "Flüchen" genug Beispiele und Gegenbeispiele finden. Wir werden ja sehen, wo/ob DH einzuordnen ist :roll:.
von Black Panther
Schaut zwar ganz nett gemacht aus, aber noch ziemlich inhaltslos.
von Stefan
Hi!

na ja.. das sind die extra-gedrehten trailer doch immer... die sollen doch nur toll aussehen.. und hier spielen sie wenigstens auf vieles an:

edies selbsmord(versuch), bree's (enkel)kind, lynetts krebs, gabby ist wieder mal in ner unglücklichen aber reichen ehe und susan.. ist nuttig *gg*.. lol

und ich bin echt gespannt auf die neuen nachbarn .. *gg*

cu
Stefan
von Mew Mew Boy 16
Also ich finde den Trailer ja mal richtig geil^^
Da bekomme ich gleich wieder lust auf neue Folgen
und meine Marcia Cross sieht wieder einmal umwerfend aus :D

Und zugegeben das Lied von Jennifer Lopez gefällt mir auch ganz gut.
Passt gut zum Trailer.

Schade ds diese Trailer "so wie sie sind" nicht auch bei uns laufen.
Wäre sicherlich geil^^
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 36