TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wähle revo :?

Dies erwähtest du bereits zuvor.
rofl. Shit. Sollte eigentlich ne PN werden. aber 7 Minuten hab ich ja noch :shock:
+ eine Stunde

Ich hab gerade kein Plan, uns fehlt einfach noch eine zweite Abfragewelle um Klarheit über die erste zu bekommen. Bis dahin bleib ich, glaube ich, aufgrund von Rachegefühlen bei Plem.
Ist aber schon irgendwie seltsam, wie abhängig wir inzwischen von den Detektivabfragen sind. Meine ich das nur oder waren früher die Runden nicht so sehr auf die Abfragen von Detektiv und Matchmaker fixiert, sondern versuchten auch schon mal zu Spielbeginn in den Wald hineinzuverdächtigen? :?

Fohlen
ALARM.. alle herhören.

Columbo hat mir die Adresse zum Account gegeben.. ich hab darin heute dem Spion eine Email geschickt und ihn gebeten, sich nicht mehr an die Emailadresse zu wenden, da diese ja von 2 Bürgern angelegt wurde und wir als mafia keine aufgegeben haben, da wir das in der botschaft machen wollten und es aber nicht schlecht wäre, wenn wir den namen bekommen würden.. damit wir den spion nicht töten, also solle sich die person bitte direkt bei mir melden.

ja, jetzt hat sich direkt timbo bei mir gemeldet und gemeint er ist ahnungslos und der spion.. tja.. damit geht meine stimme heute an timbo und ich denke ihr solltet ihn auch wählen

heute timbo wählen

edit: hier noch sein "outing"

(19:18:02) Timbo [QM]: tja, entweder du bist bürger und lässt mich töten oder du bist wirklich mafioso und ich bin gerettet. aber da ich null andere spuren habe: ich bin spion
Okay, da ich mich zuvor über mangelndes Engagement der Mitspieler beschwerte, wir nicht wirklich Anhaltspunkte en masse haben und ich die Aktion zunächst einmal nicht ganz so verrückt und unsinnig finde wie die revos von letzter Runde, werde ich den Timmey mal wählen gehen.

Sollte revo mit seiner ICQ-Verdächtigung abermals Recht behalten, gebührt ihm dafür auch irgendwo Respekt. Vielleicht hätte er doch Verhaltenspsychologie studieren sollen. ;)

Fohlen
Timbo it is.

@ Fohlen

Ich glaube ein Grund, warum es keine wilden Verdächtigungen mehr gibt, ist der, dass es oft dazu führte, dass immer die gleichen User zu Beginn starben und keinen Bock mehr hatten. War es nicht so, dass es mal eine Zeit lang immer revo traf, der am Anfang starb, weil er halt revo war und daraufhin aus Frust eine oder mehrere Runden sprengte?
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube ein Grund, warum es keine wilden Verdächtigungen mehr gibt, ist der, dass es oft dazu führte, dass immer die gleichen User zu Beginn starben und keinen Bock mehr hatten. War es nicht so, dass es mal eine Zeit lang immer revo traf, der am Anfang starb, weil er halt revo war und daraufhin aus Frust eine oder mehrere Runden sprengte?
Ja, das stimmt wohl. Es ist auch nicht so, dass ich mir die Zeiten zurückwünsche, wo ständig jeder irgendwem verdächtigte, weil er in der Zeichensetzung eine Verhaltensauffälligkeit bemerkt zu haben glaubte, aber diese Unmündigkeit der meisten mittlerweile ohne Hilfe der Sonderrolle (ich will mich da gar nicht mal von ausnehmen) wundert mich doch sehr. :o

Fohlen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17