Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
von lostie
@ The Rock: Danke, dass mal jemand meine Meinung zu dem Thema teilt :lol:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:? Es hat sich niemand bei dir beschwert? Die Kommentare im Thread waren also durch die Bank positiv?
Sie wollte mal eine Email, ein Telefonat oder am besten wär wohl ein Brief gewesen! :mrgreen:
:roll: Das Sich-drüber-lustig-machen im Thread sehe ich jetzt nicht wirklich als Beschwerde, sondern als den üblichen Umgangston hier im Forum an.
Ich weiß, dass vica Pns zu dem Thema gekriegt hat - aber mich als Eröffnerin des Threads hat keiner angeschrieben, sehr befremdlich :wink:
Und wer nicht erkannt hat, dass der Thread ein Scherz war, hat nen Sockenschuss.
CommanderNOH hat geschrieben:Und warum hast du den Thread dann löschen lassen?
Weil ich weiß, dass es hier Leute gibt, die das Ganze anscheinend ernst genommen haben. Es war als Scherz gedacht und weil den wohl einige nicht verstanden haben, hab ich ihn halt löschen lassen.
von The Rock
Kell hat geschrieben:Ähm, ich habe gerade ganz normal nachgefragt, da muss ich mir sicher nicht anhören, dass ich Streit suche und "schlimmer als Krebs" bin. Geht's eigentlich noch?
Scheinbar musst du das ja schon, immerhin steh es ja groß und breit da. Aber du, liebes Zicklein, warst ebenfalls nicht gemeint, immerhin haben wir beide doch das ganze Jahr über nichts miteinander zu tun und da wir auch keine gemeinsamen Interessent teilen, fallen unsere Themengebiete auch nicht zusammen. :)
von lostie
Kell hat geschrieben:Und ich habe vica sicher keine PN geschrieben.
Hab ich ja auch nie behauptet.

Aber ich gehe eh davon aus, dass entweder der Spam oder die massive Werbung im Forum den Award kriegt, von daher :lol:
von Commi
The Rock hat geschrieben: Gibt User, die sind spamtechnisch schlimmer als jede Krebsart als Todesursache.
Scheißegal, wen du meinst - aber diese Bemerkung ist ja wohl vollkommen unangebracht und asozial. Da hört echt mal jeder Spaß auf.
Edit: Ich werde das Posting melden.

Lostie:
Ich hab deinen Uterus-Thread auch als Scherz verstanden. Aber... nicht jeder Scherz ist lustig, nä?
von Stefan
mein Gott jetzt hängt euch doch nicht an dem Scheiss Thread auf - mir ging er auch auf den Wecker, aber buha, ich hab ihn nicht nominiert :wink: Waren wohl mehr als genug, sonst wär er sicher nicht in die Top 5 bei der beliebtesten Kategorie der Quobas gekommen :wink:
von The Rock
CommanderNOH hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Gibt User, die sind spamtechnisch schlimmer als jede Krebsart als Todesursache.
Scheißegal, wen du meinst - aber diese Bemerkung ist ja wohl vollkommen unangebracht und asozial. Da hört echt mal jeder Spaß auf.
Edit: Ich werde das Posting melden.
Asozial ist dieses dämliche Verhalten Usern gegenüber. Egal ob es die Nominierung für größte Ärgernisse beinhaltet, oder diese ständige Streitereien, um Witzaussagen, oder PMS Posts, wie ich sie schon die letzten Tage von unserer lieben Kell durchlesen darf.

Kann nicht verstehen, dass man sich hier im Forum scheinbar noch dafür beklatschen lässt und sich dennoch dazu berufen fühlt den Menschen asoziales Verhalten vorzuwerfen.

Dat ist echt traurig, dass man miterleben muss, dass der Großteil hier nicht als gängiger Spaß, sondern als Sticherleien gemeint sind. Finde ich furchtbar.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Lostie:
Ich hab deinen Uterus-Thread auch als Scherz verstanden. Aber... nicht jeder Scherz ist lustig, nä?
Erstmal: hab ich je erwähnt, dass ich sofort mit einem der beiden in die Kiste springe oder wie? :roll: Sich über die Ausdrucksweise anderer User beschweren und dann selbst solche Begriffe verwenden :wink:
Hab jetzt auch keinen Bock mehr über einen eh gelöschten Thread zu streiten. Wir haben einfach nicht denselben Humor. Können wir uns darauf einigen? :wink:
von Commi
The Rock hat geschrieben: Dat ist echt traurig, dass man miterleben muss, dass der Großteil hier nicht als gängiger Spaß, sondern als Sticherleien gemeint sind. Finde ich furchtbar.
Nur, dass ich das richtig verstehe: für dich ist es ein gängiger Spaß, jemanden zu sagen "Du bist schlimmer als Krebs"??
Wie asozial und scheiße ist das denn bitte?
Jetzt mal ernsthaft: ist in deiner Familie schonmal jemand an Krebs verstorben? Hast du schonmal miterlebt, was das für eine ekelhafte, schreckliche Krankheit ist und wie Betroffene und Angehörige darunter leiden?
von Stefan
@The Rock: Aha, aber du bildest dir ein, besser zu sein, und sagst zu anderen Usern ernsthaft, dass sie schlimmer sind als Krebstod? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so eine abartige und verletztende Beleidigung der wirklich aller-untersten-Schublade hier gelesen habe.

Und was in Gottes namen sind PMS Posts?
von The Rock
@Kell

Wie ich dir schon sagte, warst du nicht gemeint und ich kenne dich nicht, aber dämlich ist das Verhalten alle Male. Eigentlich lese ich von dir kreuz und quer nur Blödsinn, der mich eigentlich auch nicht stört, da ich dies nur im smalltalkbereich sehe, aber wenn ich Diskussionen um einen Award führe, der eigentlich Spaß bringen sollte, würde ich mich doch fragen, ob ich bei meinen Wertvorstellungen von Fairniss nicht irgendwo zu weit aus dem Fenster hänge, wenn sich User hier zu ihren eigenen Beiträgen äußern müssen.

Gar nicht so lange her, als unser Forumsclown wie die Affen mit Zoo versucht hat Streit mit Vicca anzufangen, um ihm Rassismus und sonstigem Quatsch vor zu werfen, damit er hier Applaus erntet.

Und kaum stehst du da und hängst dich völlig entrüstet an einem Kommentar auf, der lediglich das Schreibverhalten einiger User anspricht und schon geht dieses Solidaritätsschreiben los, als hätte ich den Holocaust ausgerufen. Ich kann dich und Commi zwar wirklich nicht leiden, aber streiten werd ich mich deshalb nicht und die Tatsache, dass du dich überhaupt angesprochen fühlst, um dann noch irgendeinen Blödsinn in irgendetwas zu interpretieren, bestätigt mich nur in meinem Denken.

Wenn es dich aber so glücklich macht, dann werde ich dazu auch kein Wort mehr verlieren und einfach hoffen, dass ich nächstes Jahr nominiert werde...damit es wieder klatscht...applaus... :lol:

Dennoch entschuldige ich mich natürlich, falls sich Prinzessin Rosenkranz, Krusty, oder sonst ein User in irgendeiner Form beleidigt fühlt, dass ich seinen spamdrang, der sich über das ganze Forum zieht, mit Krebs verglichen habe..... 8) Yeah right...
von Commi
Rock:

Also, komm, deine Vorwürfe sind schon sehr hanebüchen. Du kommst hier rein, unterstellst zwei, drei Leuten, dass sie immer nur Streit anfangen, um Applaus zu kriegen. Ähm. Häää?
Es gab hier vorher überhaupt keinen Streit, es waren ganz normale Postings. Ein "Streit" wurde es erst, als du den völlig unpassenden Krebs-Vergleich brachtest, den ich dich nachdrücklich bitte, zu löschen, weil das einfach kein Spaß ist. Und niemand von uns redet hier so. Und niemand von uns würde so reden. Denn so viel Flachsinn und dumme Witze Kell oder auch ich oder wer auch immer hier reißen - irgendwo ist auch eine Grenze, nicht wahr?
Und da ist es sicher nicht zuviel von dir verlangt, dass du den Vergleich bedauerst und dich dafür entschuldigst.

Und - wer hat Vica Rassismus vorgeworfen? Hab ich etwa eine sinnlose Diskussion verpasst? So ein Ärger... :?
:wink:
von revo
The Rock hat geschrieben:Ich verstehe dennoch nicht, warum sich so viele Leute an dem Thread gestört haben?! Gibt User, die sind spamtechnisch schlimmer als jede Krebsart als Todesursache. Im Forum herumrennen und nach Streit suchen ist im Falle von einigen aktiven Teilnehmern dieses Awards (und nein, ich meine nicht Stefan ;)) wesentlich nerviger, als ein 2 Tages Thread, der die Meinung von unbeteiligten eigentlich gar nicht benötigt.
Danke, dass es mal jemand sagt. Der Spam hat in letzter Zeit wirklich rasant zugenommen; es war schon traurig, als losties Thread gelöscht werden musste, nur weil einige User hier offenbar keinen Spaß verstehen. Und dann ständig diese Grundsatzdiskussionen... :roll:
von Commi
revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich verstehe dennoch nicht, warum sich so viele Leute an dem Thread gestört haben?! Gibt User, die sind spamtechnisch schlimmer als jede Krebsart als Todesursache. Im Forum herumrennen und nach Streit suchen ist im Falle von einigen aktiven Teilnehmern dieses Awards (und nein, ich meine nicht Stefan ;)) wesentlich nerviger, als ein 2 Tages Thread, der die Meinung von unbeteiligten eigentlich gar nicht benötigt.
Danke, dass es mal jemand sagt. Der Spam hat in letzter Zeit wirklich rasant zugenommen; es war schon traurig, als losties Thread gelöscht werden musste, nur weil einige User hier offenbar keinen Spaß verstehen. Und dann ständig diese Grundsatzdiskussionen... :roll:
Also, dass sich ein Mod dem Krebstod-Vergleich anschließt, ist schon ein starkes Stück.
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Also, dass sich ein Mod dem Krebstod-Vergleich anschließt, ist schon ein starkes Stück.
Du bist sowieso der große Meister in Sachen Ausdruck. Nimm nicht alles so ernst, nur weil Rock mal eine knackige Umschreibung gefunden hat. Auf die Intention kommt es an. Und lediglich der habe ich mich bei Rock auch angeschlossen.
von Stefan
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, dass sich ein Mod dem Krebstod-Vergleich anschließt, ist schon ein starkes Stück.
Du bist sowieso der große Meister in Sachen Ausdruck. Nimm nicht alles so ernst, nur weil Rock mal eine knackige Umschreibung gefunden hat. Auf die Intention kommt es an. Und lediglich der habe ich mich bei Rock auch angeschlossen.
ACH? Es ist also eine KNACKIGE UMSCHREIBUNG, wenn man jemand als "schlimmer als Krebstod" bezeichnet?

Ich hab an deinem gesunden Menschenverstand ja schon immer gezweifelt, aber.. das sprengt wirklich alle Grenzen. Und sowas wie du ist hier Admin.. das ist echt unglaublich.
von The Rock
revo hat geschrieben:
Hi Revo...also da ich kurz mit Stefan per PM geschrieben habe...(leider einer der wenigen User in dem Thread, mit denen das überhaupt möglich ist) muss ich sagen, dass es mir doch wirklich leid tut, was ich da geschrieben habe. Zwar darf ich noch mal gerne betonen, dass es mir um das Spamverhalten der User ging und nicht die User selber, und auch halte ich Kell und Commi nach wie vor für zwei Vollpfosten, aber die Aussage war wohl wirklich zu kernig. Hatte auch nicht gedacht, dass das jetzt durch die zwei Zicken solche Wellen schlägt, auch wenn sie nach noch maliger Überlegung schon recht haben.

Ich werde versuchen mich in Zukunft etwas zurück zu halten, was meine Umschreibungen und Vergleiche betrifft.
von Plem
revo hat geschrieben:
Hier wird doch immer alles extrem ernstgenommen. Gestern habe ich vica scherzhaft (und es war auch mehr als offensichtlich ein Scherz) als kleinen Rassist beschimpft und ich bekam eine Ernstl-Antwort, mit der ich so nicht gerechnet hätte :cry: Oder ich verstand es nicht, weil keine Smileys dabei waren :lol: Aber wenigstens wollte er nicht mit mir telefonieren, um die Sache auszubügeln, so wie manch ein QM-Mitarbeiter.

Deshalb sage ich: Nehmt mal eine Chill Pill und geht im Kreis tanzen. Dann fühlt ihr euch alle viel besser.

Achja, und bevor mir hier etwas unterstellt wird: Ich finde es überraschenderweise nicht gut irgendwelche Vergleiche mit Krebs anzustellen. Das ganze war auch nicht wirklich auf Rocks Beitrag bezogen, sondern auf die Gesamtsituation hier. Mit der bin ich nämlich unzufrieden :(
von revo
The Rock hat geschrieben:Hi Revo...also da ich kurz mit Stefan per PM geschrieben habe...(leider einer der wenigen User in dem Thread, mit denen das überhaupt möglich ist) muss ich sagen, dass es mir doch wirklich leid tut, was ich da geschrieben habe. Zwar darf ich noch mal gerne betonen, dass es mir um das Spamverhalten der User ging und nicht die User selber, und auch halte ich Kell und Commi nach wie vor für zwei Vollpfosten, aber die Aussage war wohl wirklich zu kernig.

Ich werde versuchen mich in Zukunft etwas zurück zu halten, was meine Umschreibungen und Vergleiche betrifft.
Ist vllt. besser so. :wink: Und ich sags auch gerne nochmal: Ich habe mich nicht dem Vergleich angeschlossen, sondern der Gesamtintention des Beitrags. Den Ausdruck hätte ich so selbst nicht verwendet und schließe mich auch nicht an, aber das ändert nichts daran, dass ich persönlich es nicht schlimm finde. Aber hier wird einem ja gerne das Wort im Mund verdreht oder sofort auf irgendwas geschlossen. :roll: Und damit bin ich auch wieder raus aus der Diskussion.
von Stefan
eine hübsche Grafik für alle 8)

Bild

ps: ihr müsst ja nicht fürn Lostie-Thread voten, nä :mrgreen:

pss: ich bin nicht rassistisch, die Simpsons sind numal gelb :twisted: 8)
von Stefan
Kell hat geschrieben:Hättest du die Zeit, die du für deine 88 "ich verschieb IWS"-Posts aufgewendet hast, mal für die Laudas genutzt, wären sie jetzt fertig.

:twisted:
überall musst du Streit anfangen :evil:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Hättest du die Zeit, die du für deine 88 "ich verschieb IWS"-Posts aufgewendet hast, mal für die Laudas genutzt, wären sie jetzt fertig.

:twisted:
überall musst du Streit anfangen :evil:
Sie ist halt ein Zickenmädchen.

Ja, Grewel, ich machs. Kein Thema.
von Fabi
AUS AUS AUS

QUOTENMETER IST WELTMEISTER

Die Leitungen sind geschlossen, der Hot Button schlägt nun zu. Wer durchgestellt wird - am Sonntag um 20.00 Uhr hier!

-----------------------------

Die zwei Freunde, die keine PN schickten trotz penetranter Aufforderung im Thread, in der Erklärung UND in einem Pop-Up nach Absenden der Stimmen sind...

...unsere lieben Freunde...
versteckter Inhalt:
fischflosse

und

AlphaOrange
Gerade bei Letzterem empfinde ich einen gewissen Schock. Aber nunja.
von Fabi
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Alpha :lol:
Du bist aber ziemlich häufig heute Abend zugegen. Dafür, dass du *keine Zeit* für die Laudatio hast, ist das doch recht auffällig :evil:
Willst du meine Lernunterlagen sehen? Hätte ich ein IPhone würde ich sie fotografieren und sie dir schicken, aber nein

Bild
Und wieder hast du Zeit zum Posten. Das war leider ein Eigentor. Ich würde dir jetzt gern ein Gif posten, aber der zugegebenermaßen kleiner Aufwand wäre selbst dafür zu viel :evil:
von Fabi
Grewel hat geschrieben:ach fabilein, ich schrieb doch, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe. Nun hätte ich sicher eine halbe Stunde gehabt, sicher war das keineswegs. Ich bin mir aber sicher den besten Vertreter gefunden zu haben! Ich freu mich jedenfalls auf die Commi-Awards 2011 :lol:
Deine Argumentation erinnert mich an deine IWS-Leitung. Hätte, hätte, Fahrradkette. I don't care. :evil:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17