US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Duffman
Dann kann ich die aktuelle zweite Staffel nur ans Herz legen. Finde die sogar noch eine Kategorie besser als Season 1. Wem aber die schon "too much" war, sollte es gleich lassen, denn in Asylum wird der Sickness-Faktor gewaltig erhöht.

Was das betrifft:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ach und... warum genau ist Moira jetzt als einzige da gealtert nach ihrem Tod? Und warum sehen manche die "junge Version" von ihr? Irgendwie hab ich da die Auflösung wohl nicht mitbekommen.
Soweit ich noch weiß, hieß es doch das Männer die junge begehrenswerte Seite von ihr sehen, und nur Frauen die liebenswerte alte Dame.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Asylum finde ich bisher 180% besser als Haunted House.
Ich auch - obwohl es schon auch wieder "all over the place ist" - aber die Season ist ja auch noch nicht um, abwarten
von Einzelkind
Bild

Wer hat ihn erkannt? :lol:

Nach dem Ausrutscher von letzter Woche wieder eine richtig gute Folge. Frances Conroy war wenig überraschend absolut fantastisch und aufgrund der allgegenwertigen Präsenz ihres Charakters hat sich die Folge irgendwie so... einheitlich angefühlt. Oder ging das nur mir so?
Natürlich gab es dennoch genug Verrücktes. Dass Lana Banana Minuten nach ihrer Flucht von einem anderen Geisteskranken (perfektes Casting mal wieder :lol: ) aufgegabelt wird, war so typisch American Horror Story, dass ich es schon wieder gut fand. Da fand ich es schon um einiges unglaubwürdiger, dass Kit freiwillig zurück in die Anstalt rennt, um Grace zu retten. Ihm scheint wohl viel an seiner Ehefrau zu liegen. Die Rettungsaktion war aber auch eher weniger erfolgreich. Ich gehe aber stark davon aus, dass Grace noch in irgendeiner Form Teil der Handlung bleiben wird. Das Licht am Ende der Folge war doch das gleiche wie bei der Alienabduktion oder?
Mein Highlight bleibt aber weiterhin Lily Rabe. Die Figur ist einfach nur genial und sie scheint wirklich in der Rolle aufzublühen. Wenn ich da an die Schnarchnase Nora aus der ersten Staffel zurückdenke, ist das doch ein gewaltiger Unterschied. Bin sehr gespannt, was sie mit Lanas Geschichte über Bloody Face anfangen wird. Aber nächste Woche ist ja erst einmal Weihnachten mit Ian McShane angesagt.
von Fernsehfohlen
Duffman hat geschrieben:Dann kann ich die aktuelle zweite Staffel nur ans Herz legen. Finde die sogar noch eine Kategorie besser als Season 1. Wem aber die schon "too much" war, sollte es gleich lassen, denn in Asylum wird der Sickness-Faktor gewaltig erhöht.
Da schaue ich ohnehin rein, sobald ich sie auf Deutsch sehen kann. Thematisch spricht mich das ohnehin nochmal mehr an als so ein Gruselhaus mit Geistern. Aber wenn es wirklich nochmal deutlich kranker wird, könnte ich schon meine Probleme haben. Wobei ich das eigentlich in der ersten Staffel recht erfrischend fand, so richtig "too much" war es mir eigentlich nur in der hier ja sehr beliebten "Rubber Man"-Folge.
Soweit ich noch weiß, hieß es doch das Männer die junge begehrenswerte Seite von ihr sehen, und nur Frauen die liebenswerte alte Dame.
Jap, so habe ich das schon auch verstanden. Aber WARUM ist das so, während alle anderen Geister ja von allen gleich wahrgenommen wurden? Gab es dazu irgendeine Erklärung?
Ach und... warum wollte sie, dass ihr Leichnam gefunden wird? Damit Constance in den Knast kommt? :?

Fohlen
von Donnie
Einzelkind hat geschrieben: Nach dem Ausrutscher von letzter Woche wieder eine richtig gute Folge. Frances Conroy war wenig überraschend absolut fantastisch und aufgrund der allgegenwertigen Präsenz ihres Charakters hat sich die Folge irgendwie so... einheitlich angefühlt. Oder ging das nur mir so?
Ja, doch. Man hat ja mit ihr versucht die ganzen verschiedenen Storyarcs zu verbinden, bevor man alle Charaktere zurück nach Briarcliff schickt. Wobei ich nicht ganz gecheckt habe, warum sie bei allen Charakteren auftaucht bzw. warum (fast) jeder unserer Stammcharaktere sie sehen kann, während Gastdarsteller das nicht können. Frances Conroy war aber wie gewohnt klasse in der Rolle und ihre ganze Aufmachung war toll.

Dass Lana Banana Minuten nach ihrer Flucht von einem anderen Geisteskranken (perfektes Casting mal wieder :lol: ) aufgegabelt wird, war so typisch American Horror Story, dass ich es schon wieder gut fand.

Ja, das war das typische Horrorfilm-Klischee: Die Protagonistin glaubt, sie würde entkommen, findet sich dann aber in einer ähnlichen Situation wieder. Hatte es in dem Moment auch gut für möglich gehalten, dass der Typ mit Thredson zusammenarbeitet. Die Vergewaltigungsszene war ganz schön hart. Fand es toll, dass Lana es sich nicht in ihrer Opferrolle gemütlich gemacht hat und die Initiative ergriffen hat, als Thredson sie umbringen wollte. Auch toll gespielt von ihr - die ganze Verzweiflung, Panik und Erniedrigung. Sie ist auf jeden Fall eine bessere Protagonistin als die ganze Harmon-Familie letztes Jahr, denn mit ihr fühlt man doch irgendwie mit - egal wie dumm sie sich manchmal aufführt.
Da fand ich es schon um einiges unglaubwürdiger, dass Kit freiwillig zurück in die Anstalt rennt, um Grace zu retten. Ihm scheint wohl viel an seiner Ehefrau zu liegen.
Ja, das war das "bringen wir sie alle zurück nach Briarcliff"-Syndrom. War überrascht, dass das schon so früh jetzt passierte. Grundsätzlich finde ich es aber gut. Durch zu viele seperate Handlungsstränge erscheint die Serie zu durcheinander.

Die Rettungsaktion war aber auch eher weniger erfolgreich. Ich gehe aber stark davon aus, dass Grace noch in irgendeiner Form Teil der Handlung bleiben wird.
Ja, sie ist schließlich im Vorspann. Ich hoffe bloß nicht, sie bleibt wie die Harmons im letzten Jahr und finden einen kreativeren Weg.

Mein Highlight bleibt aber weiterhin Lily Rabe. Die Figur ist einfach nur genial und sie scheint wirklich in der Rolle aufzublühen. Wenn ich da an die Schnarchnase Nora aus der ersten Staffel zurückdenke, ist das doch ein gewaltiger Unterschied.

Die ist in dieser Season auch mein absolutes Highlight und da ihre Rollen bisher so vollkommen unterschiedlich voneinander waren, hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie in der dritten Staffel nochmal zurückkehrt. Mir gefällt auch, dass die Katze mit ihrer Besessenheit nun endlich aus dem Sack ist. Den Flashback zu der Exorzismus-Szene fand ich auch ganz gut, ich hatte ihren Kommentar zu Thredson schon fast wieder vergessen.

Jessica Lange war in der Folge wieder auch phänomenal und mittlerweile sehe ich Constance auch nicht mehr in ihrer Performance. Sister Jude unterscheidet sich mittlerweile doch besonders von ihrer Rolle in der ersten Season und ich bin überrascht, dass eine Figur, die anfänglich wie die große Antagonistin wirkte, nun selbst zum Sympathieträger wurde. Wird sicherlich spannend, wenn man sie auf der anderen Seite in Briarcliff sehen wird.

Joseph Fiennes war diese Woche wieder nicht dabei. Warum ist er überhaupt in den Credits? :lol: Da hatte Shelley eine größere Rolle.

Mir gefällt Asylum bisher wirklich wunderbar. Schaue ich aktuell von den Dramen zusammen mit The Walking Dead am Liebsten. Natürlich mochte ich American Horror Story vermutlich letztes Jahr um diese Zeit auch noch, aber da waren die Charaktere schon unglaublich nervig und die Storyline gibt hier bisher weitaus mehr her und auch die Cinematographie ist viel viel schöner dieses Jahr.

Ich muss auch sagen, es sollte mehr solche Anthologie-Serien geben. Finde ich richtig gut, dass man selbst nach der schwächsten Staffel so einfach rebooten kann.
von Mew Mew Boy 16
Ach und... warum wollte sie, dass ihr Leichnam gefunden wird? Damit Constance in den Knast kommt? :?
Sie wollte doch das man ihre Leiche findet, damit man die Leiche vom Grundstück wegbringt und ihre Seele endlich erlöst wird. Demnach wäre sie auch nicht mehr an das Haus gebunden.
von Stefan
Donnie hat geschrieben: Joseph Fiennes war diese Woche wieder nicht dabei. Warum ist er überhaupt in den Credits? :lol: Da hatte Shelley eine größere Rolle.
Das verstehe ich persönlich auch überhaupt nicht .. vl hatten die eigentlich mehr mit ihm geplant? So langsam wird das nämlich ziemlich lächerlich :?

Die Folge war übrigens wieder klasse - mir gefällt Season 2 bisher um einiges besser als Season 1. Frances Conroy war als "Angel of Death" ebenfalls klasse und der Effekt mit den Flügeln sah super aus.

Lily Rabe ist übrigens auch mein Highlight diese Season und zeigt auch mal wieder, dass man nicht jeden Schauspieler sofort nach einer Rolle/Serie bewerten sollte - sondern es auch immer (natürlich) auch am Material liegt, was man geliefert bekommt. Zwischen den Staffeln hatte ich besonders bei ihr überhaupt nicht verstanden, warum man sie zurück holte.. sie hatte für mich in Season 1 als diese heulende Sumpfkuh kaum einen Eindruck hinterlassen.. diese Staffel owned sie aber fast jede Folge, seit sie besessen ist.. klasse.

Und ja, als Lana in das Auto stieg und dort der nächste Cray Cray saß, musste ich kurz die Augen verdrehen.. erinnerte mich aber dann selbst daran, dass ich hier American Horror Story schaue und dann fand ich es auch wieder okay. Etwas schade finde ich es dennoch, dass sie jetzt fast alle wieder zurück im Irrenhaus sind - ich bin gespannt, was jetzt noch passieren wird.
von Fernsehfohlen
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Sie wollte doch das man ihre Leiche findet, damit man die Leiche vom Grundstück wegbringt und ihre Seele endlich erlöst wird. Demnach wäre sie auch nicht mehr an das Haus gebunden.
Aber es gibt doch einige Geister, deren Leichen nicht mehr auf dem Grundstück rumliegen und die trotzdem dort weiter rumspuken, oder?
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Aber es gibt doch einige Geister, deren Leichen nicht mehr auf dem Grundstück rumliegen und die trotzdem dort weiter rumspuken, oder?
Ja, hängt nur davon ab, ob man auf dem Grundstück stirbt. Wobei es zunächst ja tatsächlich so aussah, als wenn sie das wollte um erlöst zu werden. Aber wahrscheinlich gings ihr wirklich nur darum, dass ihr Leichnam gefunden wird und sie nicht mehr als vermisst gilt :? und als Zubrot wie du meintest das Constance dafür ins Gefängnis geht.
von Kiddow
Sie haben das Dominique, nique, nique Lied wohl entgültig verbannt :evil:
Muss ich jetzt wohl als Endlosschleife bei youtube laufen lassen.

Lily Rabe finde ich ebenfalls großartig. Es gibt mittlerweile keine Folge mehr, in der sie nicht mindestens eine großartige Szene hat. Die Singszene im roten Nachthemd, der Kill von Frank. Eigentlich jede Szene, die sie zusammen mit James Cromwell hat. An ihr kann ich mich gar nicht mehr sattsehen.
von Einzelkind
Seit einer Weile ist AHS wirklich die Lily Rabe-Show, aber dagegen habe ich nichts einzuwenden. Angefangen beim Dekorieren des Weihnachtsbaums bis hin zu den Ohrringen waren in der Folge wiedermal so viele tolle Szenen. Ian McShane hatte wenig überraschend aber auch zahlrreiche Möglichkeiten zu glänzen. Wohl eine der abgedrehtesten Weihnachtsfolgen aller Zeiten.
Neben der Santa-Handlung tat sich jedoch auch einiges. Die Aliens haben Graces Körper mitgenommen (um das Alienbaby zu retten, nehme ich mal an), Kit und Lana haben Thresdon überwältigt (das dürfte sehr interessant werden; bin gespannt, ob sich Lana um Kits Willen zurückhalten kann) und Joseph Fiennes hatte fast eine ganze Minute Screentime. :shock:
Ich nehme mal an, Lanas Übelkeit sollte uns sagen, dass sie schwanger ist. Wenn man den Zuschauer extra noch darauf hinweist, dass es nicht am schlechten Essen lag, dass sie sich übergeben musste, ist das wohl die logischste Erklärung.
Bin sehr gespannt auf nächste Woche.
versteckter Inhalt:
Dylan McDermott in Therapie und Brooke Smith, die bei Silence of the Lambs für Bufallo Bills Kleid aus Haut herhalten sollte, spielt seine Therapeutin. :)
von Stefan
2x08 - Unholy Night

Wir haben also auch diese Season wieder eine Weihnachtsfolge - letzte Season war das doch das Finale, oder? Da standen die ja dann alle beim Christbaum rum, wenn ich mich richtig erinnere.

Crazy Santa war super creepy und Lily Rabe war weiterhin großartig. Die große "ist der Nazi-Doctor jetzt doch gut" Arc war allerdings etwas forced.. irgendwie verstehe ich überhaupt nicht, warum es überhaupt noch eine Frage der Loyalität gegeben haben sollte.. :?

Dass Jude am Ende Santa gekillt hat war gut, die Bloody-Face Sache mit Lana und Kit war auch toll und wir haben sogar die Aliens wieder kurz gesehen..

Ach ja, und Fiennes durfte in einer längeren Szene wieder mal zeigen, wie man overacted und blieb dabei weiterhin total blass und sinnlos
von Donnie
2x08

Wieder eine herrliche Folge. Die Staffel ist wirklich großartig. Schon der Anfang war toll, wo sie uns gezeigt haben, dass das Konzept des Weihnachtsmannes eigentlich recht gruselig ist. :lol: Ian McShane war in der Rolle klasse.

Lily Rabe ist einfach wundervoll in dieser Staffel. Die hatte in der Folge wieder eine starke Szene nach der nächsten. Am Besten fand ich die Szene zwischen ihr und Arthur, wo er ihr die Ohrringe bringt.

Schön auch, dass Lana und Kit sich verbündeten und Thredson kurzzeitig außer Gefecht legen. Ich hatte da für eine Sekunde schon Angst, was für furchtbare Sachen Lana diese Woche passieren. :oops:

Grace hat man diese Woche nach ihrem Tod ganz gut eingebunden. Die Szene mit dem Wärter am Anfang war ganz nett. Ich bin gespannt, wie die Aliens am Ende der Staffel in den Gesamtkontext der Serie passen.

Die Monster vom Doktor hat man irgendwie lange nicht mehr gesehen. Mal schauen, ob da noch was kommt. Ich befürchte ja ein bisschen, dass man so viele Handlunggsstränge aktuell am Laufen hat, dass man die nicht alle am Ende zufriedenstellend auflösen kann. Finde es übrigens schade, dass das Finale dieses Jahr erst im Januar kommt.

Jude wird sich wohl in den nächsten Folgen auch Kit und Lana anschließen. Ich muss sagen, dass sie bei Jude ähnlich wie Mary fantastische Arbeit geleistet haben, denn am Anfang der Staffel war mir die Figur egal und ich fand Jessica Lange ein wenig nervig, weil sie mich zu sehr an Constance erinnerte, aber mittlerweile machte die Figur eine absolute Kehrtwende, steht für sich selbst und ist - omg - sympathisch.
von Stefan
Donnie hat geschrieben: Die Monster vom Doktor hat man irgendwie lange nicht mehr gesehen. Mal schauen, ob da noch was kommt. Ich befürchte ja ein bisschen, dass man so viele Handlunggsstränge aktuell am Laufen hat, dass man die nicht alle am Ende zufriedenstellend auflösen kann.
Na ja, erst letzte Folge war ja einer der Mutanten im Keller und hat Kit und co angegriffen. Wobei wir ja eigentlich schon wissen, woher die "Monster" kommen - sie sind halt das Ergebnis der medizinischen Experimente von Arden.. keine Ahnung, ob wir da noch mehr bekommen.

Ich persönlich bräuchte da keine weitere Auflösung - außer, dass vl ein normaler Mensch diese Monster einmal findet und Arden dann Probleme bekommt :?
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Die Monster vom Doktor hat man irgendwie lange nicht mehr gesehen. Mal schauen, ob da noch was kommt. Ich befürchte ja ein bisschen, dass man so viele Handlunggsstränge aktuell am Laufen hat, dass man die nicht alle am Ende zufriedenstellend auflösen kann.
Na ja, erst letzte Folge war ja einer der Mutanten im Keller und hat Kit und co angegriffen. Wobei wir ja eigentlich schon wissen, woher die "Monster" kommen - sie sind halt das Ergebnis der medizinischen Experimente von Arden.. keine Ahnung, ob wir da noch mehr bekommen.
Das hatte ich schon wieder vergessen. Dummes Kurzzeitgedächtnis. :lol:
von Stefan
Ich finde es übrigens gut, dass wir in letzter Zeit auch mehr "andere Schwestern" sehen .. am Anfang hatte ich oft das Gefühl, als würden da nur Jude und Mary arbeiten
von Stefan
2x09 The Coat Hanger

Nanu - noch niemand etwas zur neuen Folge geschrieben?

Lena ist also schwanger und der "present day" bloody Face ist der Sohn von Lena und Thredson? :shock: So kommt das ganze also wieder zusammen

Jude bekommt eine Portion ihrer eigenen harten Medizin zu spüren und Joseph Fiennes bekommt mal richtig etwas zu tun .. und wird gekillt :mrgreen: Ich fand es aber schön, dass wir den Death Angel in der Szene wieder sahen - hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, sie nochmal zu sehen.

Dann hatten wir noch Kid und Arden, die sich auf ein Experiment einließen, um die Aliens wieder anzulocken.. was auch soweit klappe und eine lebende, hochschwangere Grace samt Pepper zurück brachte :shock: Die Aliens sind immer noch soooo komisch und ich verstehe noch immer nicht, wie sie zum Rest der Serie passen :?

Aber all in all wieder ne gute Folge
von Donnie
Stefan, du hast vergessen das Ende von "Dominique" zu betrauern. :lol:

Wieder eine recht abgedrehte Folge. Zum ersten Mal kam Joseph Fiennes wirklich was zu tun und machte eine gute Figur. Kein Wunder, dass er gleich gekreuzigt werden musste. :lol: Schön fand ich auch, dass sie Crazy Santa in der Folge beibehalten haben und ich fand es ziemlich spannend mitanzusehen, wie sie die Geschichte so verdrehen, dass Sister Jude nun in der Anstalt als Patientin ist. Die dementsprechende Szene zwischen Lana und Jude war dann auch mein Favorit.

Das mit den Aliens war jetzt auch wieder etwas verrückt. Weiß auch nicht, wie die in die ganze Geschichte da rein passen. Mir gefällt es aber nicht, dass Grace jetzt plötzlich wieder lebendig dabei ist. Ich hoffe, das verläuft nicht in eine ähnliche Richtung wie letztes Jahr, wo sie alle sterben und glücklich im Afterlife herumspuken.

Die Present Day-Storyline wurde auch wieder aufgenommen mit Dylan McDermott als moderner Bloody Face. Schade, dass sie Brooke Smith schon so schnell töteten. Die sehe ich immer recht gerne. Dylan mcDermott macht in der Rolle eine bessere Figur als in der von der letzten Season. Ich frag mich nur, ob er wirklich Thredsons Sohn ist oder nur glaubt es zu sein. Er könnte genauso gut das Alienbaby oder sonst was sein.

Schade, dass die Serie nach der nächsten Woche erstmal wieder in die Pause geht.
von Donnie
Einzelkind hat geschrieben:Die Serie ist schon in Pause gegangen. Die nächste Folge läuft am 2. Januar.
Ach damn it. Du hast recht. In meinem TV Kalender war noch ne Folge für nächste Woche eingetragen, aber der Trailer sagt tatsächlich 2. Januar. :(
von Ghost
Schade, dass es bald schon wieder zu Ende ist. :( Die Serie macht einfach Spaß, vor allem ASYLUM.

Jude fällt immer weiter und ihre Zwangseinweisung stellt ihren bisherigen Tiefpunkt dar, was auf jeden Fall eine interessante und ironische Entwicklung ist, nun ist sie gezwungen, die Perspektive zu wechseln. Weiter gedemütigt wird sie dadurch, dass "Santa" ihr vergibt und diesmal nicht sie sondern er, der crazy Massenmörder, über ihr steht. Sie kann einem schon leid tun trotz all der sadistischen Scheiße, die sie anderen angetan hat. Der kurze Dialog zwischen Lana und Jude hat mir auch gefallen - ich hoffe, da kommt noch einiges mit den beiden.

Thredson ist entkommen. War ja klar, dass das früher oder später passiert. Das Versteck und die Fesselung waren aber auch etwas riskant ... Na ja, mal sehen, wann und wo Bloodyface of the Past wieder auftaucht und was er vorhat. Die Szenen in der Gegenwart beantworten dann die Frage, wer Bloodyface of the Present ist. Ich muss sagen, dass ich die Sprünge in die Gegenwart immer noch etwas seltsam finde und ich den Sinn nicht wirklich sehe, die Geschichte auf zwei bis drei Zeitebenen zu erzählen, aber eventuell gibt's zum Schluss ja noch eine Pointe. Jedenfalls nett, dass Bloodyface of the Present kein Geist sondern ein psychisch kranker Mensch ist.

Kit hat sich etwas voreilig auf Ardens Experiment eingelassen, finde ich. Vor allem lustig, da er vorher noch so eindringlich insistiert, Thredson nicht zu töten, weil er der Beweis für seine Unschuld sei, dann aber das Risiko eingeht, vielleicht nicht mehr zu erwachen. Aus den Aliens wird man immer noch nicht schlau. Die Idee, Tote wieder als Geist oder whatever auferstehen zu lassen (Grace), finde ich generell nicht so toll und eher langweilig-unkreativ, aber es ist ja noch unklar, was das alles bedeutet.

Joseph Fiennes hatte diesmal wohl mehr Screentime als in den ganzen vorherigen acht Abschnitten zusammen! Ob er wirklich schon stirbt, ist ja noch nicht ganz beantwortet, der Todesengel küsste ihn ja noch nicht. Jedenfalls ganz witzig, wie die Eitelkeit des Paters dargestellt wurde. Dafür wird er gleich mal bestraft und ans Kreuz genagelt, pure humiliation und im Gegensatz zu Judes Erniedrigung fehlt hier aufrichtiger Stolz und Wahrheit, vor allem nachdem er Mithelfer war bei der Denunziation Sister Judes.

Freue mich auf den Endspurt 2013. Da Lana mir am sympathischsten und Jude am interessantesten ist, hoffe ich, dass die beiden zusammenarbeiten werden, ohne dass Lana ihrer ehemaligen Peinigerin wirkliches Vertrauen entgegenbringt. Das größte Fragezeichen schwebt über dem Alienplot. Lebt Shelly (oder was von ihr übrig ist) eigentlich noch?

e: Ach ja, von Mary Eunice will ich natürlich auch mehr sehen, da Lily Rabe den Teufel wirklich teuflisch unterhaltsam spielt mit einem rechten Maß an Overthetop-Verspieltheit.
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Lebt Shelly (oder was von ihr übrig ist) eigentlich noch?
Die wurde doch von Fiennes ermordet
von Ghost
Stefan hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Lebt Shelly (oder was von ihr übrig ist) eigentlich noch?
Die wurde doch von Fiennes ermordet
Ach ja, fiel mir auch gerade wieder ein. :lol:
von Kiddow
Also, ICH betrauere das Ende von "Dominique". Da wurde es endlich wieder gespielt, nur um dann endgültig gekillt zu werden. Der Song war quasi ein eigener Charakter der Serie!

Ich fand es krass, dass Lana selbst eine Abtreibung versucht hat. Das muss richtig, richtig schmerzhaft sein.

Dass Kit sich so schnell auf Ardens "ich kill dich und beleb dich dann wieder, wenn die Aliens dich nicht retten" Vorschlag eingelassen hat, fand ich auch ein bißchen dumm.

Ich glaube nicht, dass Gegenwarts Bloody Face sich als Kind eines Aliens herausstellen wird. Das Kind von original Bloody Face zu sein ist schon eine nette Wendung, da muss nicht noch ein extra Twist eingebaut werden.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25