ABC's Last Man Standing shed two tenths to a 2.2 adults 18-49 rating, tying its low and Work It shed four tenths to a 1.6 adults 18-49 rating. Celebrity Wife Swap was even with last week with a 2.1 adults 18-49 rating and Body Of Proof was up a tenth to a 1.6 adults 18-49 rating.
Mist, Work It floppt nicht schnell genug. :?
Damit blockiert es noch mindestens 2-3 Wochen die Rückkehr von Cougar Town(das bräuchte ja zumindest ein kleines Werbefenster und würde nicht von einer Woche auf die andere ins Programm rutschen).
zu ER
Wie schon oft gesagt, fand ich nur die Staffeln 11-12 bis auf wenige Highlights schwach. Danach wurde es wieder stetig besser und Staffel 15 war ein rundum würdiger Abschluß. Ich hätte es dann zwar auch noch weiter gesehen, aber eine weitere Verlängerung wäre andererseits auch schade gewesen, denn damit hätte man die ganzen Gastauftritte von früheren Stars und Carters vollendete Charakterreise herabgewürdigt.
Beste Phase war für mich 1-4. Dann mit etwas Rückstand 5-8. In der Zeit musste es sich vor keinem damals ausgestrahlten Drama verstecken. Danach war es immerhin noch eines der wenigen Network-Highlights.
Theologe hat geschrieben:str1keteam hat geschrieben:
Also ungefähr 1352 ihrer insgesamt 1360 Fans. :lol:
Ich seh die werte Dame zwar auch gerne, aber wenn ein Schauspielername bei House of Lies Anteil am guten Start hat, dann doch höchstens Don Cheadle.
Kristen Bell ist eben die Sarah Michelle Gellar einer Generation später. Im Netz machen sich zwar alle wegen ihr vor Aufregung in die Buchse, aber das reicht nicht, um Zuschauer in Massen anzuziehen.
Kristen Bell, SMG und Joss Whedon verursachen bei Nerdy McGeek eben enormen Buzz, Don Cheadle nicht so sehr. Don Cheadle ist generell kein Zuschauermagnet, der gehört eher zu den Schauspielern, die man würdigt, wenn man sie sieht, aber nicht danach und nicht davor.
Deswegen sagte ich ja auch "höchstens" und "Anteil".
Für Don Cheadle geht natürlich keiner ins Kino, aber da schalten zumindest ein paar farbige Zuschauer ein (so viele farbige Hauptdarsteller gibt es ja nicht in ambitionierteren Serien) und bei einem respektierten Charakterdarsteller auch der ein oder andere neugierige Filmfan. Kristen Bell ist, wie du schon sagst, dagegen eins dieser Musterbeispiele dafür, dass Online-Buzz oft überhaupt nichts mit zählbarem Erfolg zu tun hat.