Duffman hat geschrieben:Kannst du die Namen derer posten die schon abgestimmt haben bzw. fehlen, damit man denen Feuer unterm Arsch machen kann :D
Ab an den Pranger mit den allen :twisted:

Ich habe jedenfalls fertig und bin auf die Punkte gespannt. Ich habe bekannteren Sachen sogar sehr viele Punkte gegeben (Adele aber nicht; solche Einreicher verdienen 00 Punkte für Ideenlosigkeit, genauso wie Einreicher von Amy Weinhaus und Whitney Houston).
Ich bin endlich durch, werd nochmal ein paar meiner hinteren Punktekandidaten abhören, zwecks Abstufungen und dann heute wohl die Punkte abschicken. War insgesamt besser, als ich beim ersten Blick auf die Songliste dachte, hab auch wenig der mir zuvor bekannten Songs bzw. Cover in den Punkten - immer ein gutes Zeichen :wink: .
rosebowl hat geschrieben:Ich hab da leider auch eher das Gefühl, ich höre bei einem Vollsuff-Karaokeabend zu :(
Nun gut, das trifft aber auf viele zu, die dann mal nicht zum Playback die Lippen bewegen. Vor allem bei den Etablierten immer wieder entlarvend nachzuhören.
Nach 15 Votings gibt es mal wieder einen kleinen Zwischenstand meinerseits:
versteckter Inhalt:
- Ein Song bekam nur zwei Mal bislang keine Punkte.
- Ein Song bekam nur drei Mal bislang keine Punkte.
- Die 12 Punkte verteilten sich bislang auf 14 Songs.
- Dementsprechend bekam bislang nur ein einziger Song bisher zwei Mal 12 Punkte.
- Zwischen Platz 2 und 10 liegen zur Zeit 17 Punkte.
- Kein Song ist mehr ohne Punkte.
- Drei Songs haben bislang nur eine einstellige Punktzahl vorzuweisen.

Die Punkte stehen bisher noch aus bei:
TomR.
rosebowl
Columbo
little_big_man
Cristobal
S!lent
Tangaträger
Langschläfer
Basil
JackieZ

Fohlen
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Kam ja nach ihrem Ableben ständig im Radio und hat mich nie gestört.
Wie? Die ist schon tot? :shock:
Jo, die hat ihren Erfolg auch gar nicht mehr mitbekommen.
Ja, aber was ist denn passiert?
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Kam ja nach ihrem Ableben ständig im Radio und hat mich nie gestört.
Sie ist ihrer Krebserkrankung erlegen.

Mena find ich am Anfang übrigens ziemlich gut, aber nach 1 Minute wirds dann schon fad. :|
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Sie ist ihrer Krebserkrankung erlegen.

Mena find ich am Anfang übrigens ziemlich gut, aber nach 1 Minute wirds dann schon fad. :|
Oh man, das tut mir leid. :( Ihre Stimme klingt wahnsinnig toll.

Mal noch was zu "Monkey Man": Der Song sollte schnell ins Ohr gehen und so ein wenig zum Abdancen bewegen. Anscheinend ist mir das nicht gelungen. Schade, schade. :( Er stammt vom Glastonbury Festival 2007. Das waren also noch Amys bessere Zeiten.
Neo hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole, aber mit Valerie wäre dir das eher gelungen. :wink:
Jepp, da wiederholst du dich leider. Aber wie gesagt, ich habe bewusst nicht Valerie genommen. "Monkey Man" kennt sicherlich hier kaum keiner, "Valerie" aber schon. Ich wollte nichts übermäßig bekanntes von Amy nehmen, daher fiel die Wahl darauf.
TomR. hat geschrieben:Eva Cassidy <3 <3 <3
Das ist zwar ein recht träger Song, aber ich habe das Bedürfnis, den immer wieder und wieder zu hören.
Boah, das ist eines meiner absoluten Hass-Cover! Sowas von fad, dann schreit sie plötzlich an den völlig falschen Stellen, echtes Gefühl kommt da bei mir überhaupt nicht an... Nee, geht gar nicht!

Und ja, Maria Mena finde ich (leider) auch ganz schlimm. Eigentlich hab ich nix gegen sie, aber sie hätte definitiv die Finger von Kiss lassen sollen :P
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole, aber mit Valerie wäre dir das eher gelungen. :wink:
Jepp, da wiederholst du dich leider. Aber wie gesagt, ich habe bewusst nicht Valerie genommen. "Monkey Man" kennt sicherlich hier kaum keiner, "Valerie" aber schon. Ich wollte nichts übermäßig bekanntes von Amy nehmen, daher fiel die Wahl darauf.
Leider hört man eher den Background-Sänger als die gute Amy. :oops:
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Eva Cassidy <3 <3 <3
Das ist zwar ein recht träger Song, aber ich habe das Bedürfnis, den immer wieder und wieder zu hören.
Boah, das ist eines meiner absoluten Hass-Cover! Sowas von fad, dann schreit sie plötzlich an den völlig falschen Stellen, echtes Gefühl kommt da bei mir überhaupt nicht an... Nee, geht gar nicht!

Und ja, Maria Mena finde ich (leider) auch ganz schlimm. Eigentlich hab ich nix gegen sie, aber sie hätte definitiv die Finger von Kiss lassen sollen :P
Eva Cassidy fand ich auch schlecht, dafür gefiel mir wiederum Maria Mena wirklich gut :lol: .
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 34