rosebowl hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben: Ihr habt euch wohl auch gefreut, als Mufasa gestorben wurde, was?
Wer oder was ist Mufasa? :?
WTF? :shock: :lol:
Selbst Commi, der Barbar kennt Mufasa und Simba. Leute. Echt.
Columbo hat geschrieben:Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen: Mufasa ist der Vater von Simba.

Wenn jetzt Jemand auch Simba nicht kennt springe ich aus dem Fenster.
Nicht doch, es gibt für jedes Problem eine Lösung... :D

Ok, Google sagt die gehören zum König der Löwen. Die Musik zum Film kenne ich, der Film ist leider bis jetzt an mir vorbei gegangen... :oops:
rosebowl hat geschrieben:Ich werde mal schauen, ob ich die DVD auf irgendeinem Wühltisch finde... :lol:

Also bitte.Dieser Film ist zu gut für den Wühltisch :D

Viel Glück dabei den auf nem Wühltisch zu finden :D
Zumal Disney seine Meisterwerke nur alle Jubeljahre (irgendwo las ich irgendwann mal alle sieben Jahre?) wiederauflegt. Zwischenzeitlich bewegen sich die DVDs preislich jenseits von Gut und Pöse.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Fr 10. Mai 2013, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Delaoron hat geschrieben:Würd mal vorschlagen, Spieler auszuschließen, wenn sie dreimal (oder so) nicht abgestimmt haben. Wenn deren Song noch im Rennen ist, würde der auch automatisch ausgeschlossen.
Klingt nicht schlecht. Zumal heute erneut der Spieler nicht mit abstimmt, der auch gestern nicht abstimmte... Und er ist der Einzige, der fehlt. Ich hoffe, dass da nix Schlimmes passiert ist oder so, eh klar. Aber ich finds auch schade, dass der Spieler nicht abstimmte.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 33