ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cyber2004
Mandy wieder eine Runde weiter.

Hoffe auch daß Senna rausfliegt.
Diese Zicke.

LG cyber2004
von AlphaOrange
Oweia... Senna schon wieder weiter...

Ich frag mich, was die Jury heute genommen hat, um derartigen Realitätsverlust zu erleiden.
von Postal
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Monk!
Alda, Getto- Gangsta Senna ist weida. Ey jo voll krass ey. Die hat da echt alles brontal abgeburnt. Konkret korrekt ! :roll: :lol:

Uhhh, Dee zweifelt schon :roll:
Zuletzt geändert von Monk! am Do 19. Okt 2006, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Oh, so wie's aussieht, kommt jetzt eine wieder rein ... hoffentlich Leo.

Diese dramaturgische Verarsche bei Popstars ist mittlerweile nur noch peinlich.

Okay, wo Dieter jetzt die Vocalcoach erwähnt, wird's wohl wirklich Leo sein.
von Monk!
Hahaha Verarsche pur. Die Jury ist ziemlich inkompetent. Die raus, die wieder rein...och ne, doch nicht..oder doch...mhh mal sehen? Lachnummer :lol:
Und wie "toll" muss es erst für die Kandidaten sein?
----

Hahaha Dieter zu Leo: "Mit dem Vibrator muss Eva bei dir einfach mal ran" :lol: :lol: :lol:
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Hahaha Verarsche pur. Die Jury ist ziemlich inkompetent. Die raus, die wieder rein...och ne, doch nicht..oder doch...mhh mal sehen? Lachnummer :lol:
Und wie "toll" muss es erst für die Kandidaten sein?
Ich glaube nicht, dass das was mit der Kompetenz der Jury zu tun hat. Das dürfte nach der Performance direkt klar gewesen sein, Leo wurde immerhin auch ziemlich emotionslos von den beiden abgefertigt.

Schon als das mit den drei Battles bekannt gegeben wurde (hab's heute nachmittag zufällig schon bei taff gesehen) hab ich gesagt: "es fliegen maximal zwei raus". Alles andere wäre für mich eine Überraschung gewesen. Insofern gehe ich davon aus, dass von vornherein feststand, dass die drei Siegerinnen und die beste Verliererin mitgenommen wird, weil man das nunmal für's TV super dramatisch aufbereiten kann.

Ich hab das zwar oben selber als "nur noch peinlich" bezeichnet, aber genau das ist das Erfolgsrezept von Popstars. Es hebt sich aus der Casting-Show-Masse, da es den Fokus stark auf menschliche Dramen legt. Und da nicht jede Woche irgendwelche Verwandten sterben, wird halt mit der Brechstange nachgeholfen, um die nötige psychische Spannung zu erzeugen. Für die Kandidatinnen ist es sicher alles andere als schön, teilweise schon ziemlich heftig, aber meiner Ansicht nach ist das der entscheidendste Grund, warum Popstars immer noch derart erfolgreich ist.
Monk! hat geschrieben:Hahaha Dieter zu Leo: "Mit dem Vibrator muss Eva bei dir einfach mal ran" :lol: :lol: :lol:
:lol:
von houellebecq!
also die aktion war doch sehr merkwürdig. und die jury hat auch ziemlich an glaubwürdigkeit eingebüßt.
von Monk!
Letztendlich sind das doch alles subjektive Entscheidungen zu einem bestimmten Zeitpunkt.
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Letztendlich sind das doch alles subjektive Entscheidungen zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Ha, genau das glaube ich eben nicht. Zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr.
Spätestens jetzt dürfte die Band feststehen, alle weiteren Rauswürfe halte ich für von vornherein geplant.

Und wenn D! im Training mit Sprüchen ankommt wie "Es zählt nur, was ihr bei euerm Auftritt zeigt", dann ist das ohnehin glatt gelogen, weil er schon oft genug genau das Gegenteil gesagt hat.

Das Bandkonzept steht und damit sich da noch was ändert, müsste es sicherlich zu gravierenden Leistungssteigerungen oder -einbußen kommen.

Meiner Meinung nach.
von cyber2004
Für Christina ist es richtig schade wieder so knapp wie 2003 bei Nu Pagadi heute rauszufliegen.

Für Leo freut es mich auch daß sie doch noch weiter ist.

Selma ist eine richtig süße.

Und was Zicke Senna angeht - hoffe daß sie nächste Woche rausfliegt.

Hoffe daß es nicht Vanessa ist nächste Woche - weil die Vorschau schon wieder so eine Art Dramatik hat.

:wink:
von AlphaOrange
cyber2004 hat geschrieben:Und was Zicke Senna angeht - hoffe daß sie nächste Woche rausfliegt.
Aus oben genannten dramaturgischen Gründen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man die bis zuletzt mitzieht und dann kickt.
von cyber2004
Wow, Selma im Duett mit Stefan raab.
Warum mussten die beiden nur gehen?
Trifft immer die falschen.

PS:
Stefan Raab sagt es ja auch gerade.
Wen schmeisst Ihr da nur raus?

:wink:
von marwfan16
es gab einen "videodreh" der nicht so gut lief... ! darin wurde die choreografie von den no angels zu dem song daylight performt plus einzelaufnahmen vor der kamera ( soloparts)!
die jury war der meinung, dass kati, bahar, ari und romina die besten waren und damit waren sie eine runde weiter ( unmöglich meiner meinung nach)
daraufhin hat die jury die 6 übrig gebliebenen mädchen in duos geteilt , die sich ähnlich sind:
1. senna & kristina
2. selma & mandy
3. leo & vanessa

aus jeder gruppe sollte nur EINE weiterkommen, in diesem fall waren das mandy , vanessa und senna ( :roll: )
damit waren kristina , selma und leo draussen doch die jury hat es sich nochmal anders überlegt und hat leo einfach wieder aufgenommen....

- nein, nina ( die kandidatin) ist nicht wieder da
- nina hagen dagegen war heute gar nicht dabei bei der entscheidung

das war eindeutig die letzte folge die ich von popstars gesehen hab! kristina war die beste und wurde ohne grund rausgeschmissen obwohl ihre konkurrentin senna alles andere als gut war ...
Das die jury wieder leo zurückgeholt halt ist eine große frechheit !! sie hätten dabei bleiben sollen, alle drei rauszushmeissen oder alle 3 wieder aufzunehmen! bei sowas merkt man genau, dass alles nur fake ist!
von Bug
Bei den derzeitigen Quoten wird ProSieben Popstars mit Sicherheit noch verlängern, d.h. man wird die fertige Band mit Sicherheit noch beim Autogramme schreiben, beim duschen, beim Nase bohren und natürlich hinter den Kulissen von The Dome "bewundern" dürfen.
Ich glaube jedenfalls noch nicht das bei den Quoten am 23. November Schluss ist.
von Soey
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm Leo ist raus, wer hätte das gedacht - ich ehrlich gesagt nicht. Kann es auch nicht so richtig verstehen!
Ein Skandal. Leo war meine absolute Favoritin, das Close-Up war zwar wirklich nicht so super, aber davon abgesehen kann ich's nicht verstehen.
Und wenn jetzt auch noch Senna weiterkommt, kann ich schonmal versprechen, dass ich keine einzige CD von denen kaufen werde

:
:

okay, würde ich so oder so nicht :D

:lol: Genauso saßen wir hier gestern auch. Aber mal im Ernst, wir sollen doch diese Platten kaufen (was wir natürlich sowieso nicht tun, aber theorethisch) und diese Entscheidungen werden mal wieder immer merkwürdiger und schwerer nachvollziebar. Senna in der Band?? Und was ich auch überhaupt nicht verstehen kann, ist dass die Jury aus einem mir unerfindlichen Grund total auf Kathy steht. Die ist doch jetzt schon in der Band, oder? Und ist hier irgendjemand, der die Frau in irgendeiner Form gut findet? Ok, ihre Stimme ist ganz ok, aber nichts besonderes, oder? Und Sorry für den oberfächlichen Kommentar: Aber hat man nicht die ganze Zeit auf die Optik geachtet? Und jetzt wo es ernst wird bleiben größtenteils nur noch Hackfressen im Haus. Dann hätte man auch gleich anders auswählen können!

Zum Glück ist wenigstens Leo wieder da.

Edit: peinliche Tippfehler - ausgebessert.
Zuletzt geändert von Soey am Fr 20. Okt 2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Raffaello
Monk! hat geschrieben:Hahaha Dieter zu Leo: "Mit dem Vibrator muss Eva bei dir einfach mal ran" :lol: :lol: :lol:
Ja, da musste ich auch lachen :lol: :lol: :lol:

Zu Senna: Ich fiebere immer mit der mit. Ich finde die einfach lustig. Ihre Gangsta-Sprache und alles :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Einfach super lustig... :D
von müll101
popstars wird verlängert nach dem finale kommt ninas engel
von Kanye
Und danach Dee! - Der Tanzbär :mrgreen::mrgreen: :lol::lol::lol:
von houellebecq!
ich finde diese senna ja als person lustig und bin in der hinsicht auch ganz glücklich mit der entscheidung, sie weiterkommen zu lassen.
aber gesungen hat sie gestern wirklich nicht so toll. da waren einige "flats" dabei. die andere hat sauber gesungen.

aber letztlich schaue ich die sendung ja auch nur aus gründen der unterhaltung. wer zum sieger gekürt wird und dann ein paar platten veröffentlichen darf, ist mir relativ egal, da das eigentlich sowieso überhaupt nicht so meine musik ist.
von Saphire
Leos sprüche als sie rausgeflogen war fand ich echt bescheuert.
Nur weil es einmal nicht funzt gibt sie auf?
Looser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte aber schon die pfeifen alle 3 Mädels zurück.

Was ich mich aber mehr aufregt ist das sie Mandy wieder weitergezerrt haben.
Noch offensichtlicher kann man das nicht zeigen das sie nix für das Business ist.

Hackfressen?
Ich finde die Mädels sind allesamt hübsch.
Katy ist da sicherlich das Schlusslicht wenn es da um einem Beautycontest gehen würde aber sie muss sich nicht verhüllen.
Was mich aber echt an ihr stört ist das Blech im Maul. :x
von Kiddow
Ja, gerade Leo. Die Norddeutsche HipHop Meisterin. Die könnte es auch ohne Popstars schaffen erfolgreich zu sein. Aber wenn man, wie sie selbst sagt, ein Perfektionist ist, dann ist das schon eine ziemliche Niederlage, wenn man bei Popstars ausscheidet.

Allerdings wird sie meiner Meinung nach am Ende in der Band sein. Deshalb bin ich froh, dass sie doch noch weiter gekommen ist, denn sonst müsste ich ja jetzt schon zugeben, mich geirrt zu haben. Bis auf Elvira sind noch alle dabei, von denen ich denke, dass sie die Band bilden werden. Und Elvira war bei mir ein Wackelkandidat :wink:
von Burpie
Nur noch selten schaue ich bei Popstars rein, denn diese künstlich erzeugten Dramen sind einfach nur noch langweilig und eigentlich menschenverachtend für die Leute vor der Kamera und auch für die vor dem Bildschirm. Das fängt schon mit den Castings an. Die Stimme kann noch so toll sein (und wird später im Computer eh noch verbessert) Dicke und (subjektiv) weniger attraktive fliegen raus. Das Gequatsche von einer Girlband wird dank Senna auch ad absurdum geführt, denn die hat hatte das Girlalter schon vor 10 Jahren hinter sich gehabt. Oder geht es hier etwa um political correctness und das Einfangen von Zuschauern? Sorry, aber die "No Angels" sind unerreicht und werden unerreicht bleiben, denn schon jetzt hat diese Gurkentruppe alles verschenkt. Mein Tip: Eine Single, eine CD und weg vom Fenster, denn keines der Mädchen hat auch nur ansatzweise Charisma, ohne das so ein Unternehmen nicht funktionieren kann. Bitte verwechselt Ausstrahlung nicht mit Aussehen :wink:
Nur Singen allein hat noch zu Zeiten des Dampfradios funktioniert. 100 Jahre später gehört da wesentlich mehr zu und das wird bei Popstars weder gesucht, gescheige denn entdeckt und gefördert. Wochenlang werden die Mädchen unter Druck gesetzt, ausgelutscht und am Ende mit tröstenden Worten rausgekickt, aber erst nachdem man ihnen dauernd gebetsmühlenartig vorgepredigt hat, dass sie es schaffen können. Und bei vielen ist diese Lüge sogar dem Laien offensichtlich. Dazu zähle ich auch Dee's Text vor zwei Wochen, man würde der Jury berechnende Manipulation unterstellen. Ja nee is klar, wer sollte denn auf so etwas abwegiges kommen?
Unterm Strich ist diese Sendung eine TV-Totgeburt mit guten Einschaltquoten, die weder ihre Teilnehmer noch Zuschauer ernst nimmt...
von Soey
Also ich war ja irgendwie der Meinung, Christina ist auch in der Band - na ja.

Hübsch finde ich eigentlich nur noch Leo und Mandy. Und Ari ist ganz süß. Die anderen finde ich sowas von überhaupt nicht gutaussehend, um es mal nett zu formulieren :D Aber eigentlich sollte es darauf ja auch nicht ankommen. Ich meinte nur, weil die Jury die ganze Zeit sehr viel Wert darauf gelegt hat, hat mich z.B. die (1.) Leoentscheidung sehr verwundert. Aber vielleicht war das ja doch geplant um die Dramaturgie zu erhöhen.

Edit: Gerade eben erst den Beitrag über mir gelesen. TV-Totgeburt ist gut :lol:
von Burpie
:roll: Wie kommst Du denn darauf? Neineinein...diese Entscheidungen sind alle wohldurchdacht und beruhen einzig und allein auf der Kompetenz der Jury...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 38