US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wastl
Autsch, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet:

Wirklich nur lesen wenn man durch und durch gespoilert sein will. Es trifft zwar nicht direkt ein Teammitglied, ist aber doch sehr überraschend.
versteckter Inhalt:
In der gestrigen Folge kam Paula Cassedy bei einer Explosion ums Leben
von (chris)
Wastl hat geschrieben:Autsch, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet:

Wirklich nur lesen wenn man durch und durch gespoilert sein will. Es trifft zwar nicht direkt ein Teammitglied, ist aber doch sehr überraschend.
versteckter Inhalt:
In der gestrigen Folge kam Paula Cassedy bei einer Explosion ums Leben
versteckter Inhalt:
Wer ist denn Paula Cassedy
?
von Wastl
versteckter Inhalt:
Das: http://www.imdb.com/name/nm0824763/ ist Paula Cassidy, bzw. die Schauspielerin. In welchen Folgen sie war steht da ja. Hauptsächlich in der ersten Staffel zu sehen, aber auch jeweils einmal in der 2. und 3. Von den Gastrollen eigentlich noch die Größte.
von cule87
jo das war in der tat ziemlich überraschend...aber im verlauf der folge konnte man eigentlich schon absehen, dass am ende noch was passiert!!
ansonsten mal wieder ne recht gelungene folge! bin aber schon heftigauf das staffelfinale gespannt, wenn "the team's biggest secret will be revealed"... :shock:
von (chris)
Hoffentlich ist "the biggest secret" auch so "big" wie es angekündigt wird. Finde so was sonst immer lächerlich, wenn großartig getan wird und nachher ist es gar nichts wirklich passiert.
von cule87
bin auch wirklich gespannt, was das big secret sein soll! der spoiler sagt ja "the team's", das heißt also, dass es ein geheimnis sein muss/wird, was das ganze team betrifft und nich nur eine einzelperson!
ich geh ja immer noch davon aus, dass es irgendwas mit jeanne zu tun hat... dpb hätte sie nich eingeführt, wenn sie nich irgendwas besonderes zur story beisteuern würde, oder sogar die letztendliche story bilden würd!
auch gespannt bin ich drauf, ob noch irgendwas ziwschen tony und ziva kommt...es wurd ja am anfang gesagt, dass sie ein geheimnis teilen werden. davon hab ich bislang noch nichts gesehen. und leichte andeutungen vom staffelanfang wurden auch noch nich weiter aufgenommen. es wurd auch ma gesagt, dass es sex mit liebe und sex ohne liebe geben wird, wenn ich mich recht erinnere... :wink: davon hab ich auch noch nich viel gesehen! :D
und es sollen ja noch storylines aus der 3. staffel aufgenommen werden...was oder wer könnte da in frage kommen? :shock:
von Wastl
Das Jeanne was mit der anderen Staffelweiten Story zu tun hat, scheint bislang recht wahrscheinlich. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn sie nicht die Tochter einer gewissen Person wäre :wink:

Und ich denke, dass das "große Geheimnis" auch etwas damit zu tun hat.
von Wastl
Die gestrige Folge war richtig gut, auch wenn sie mal wieder mit direkter Verwicklung der Charaktere war. Machte allerdings auch einen Sinn.
von cule87
fand die unterhaltung von ziva und tony im fahrstuhl sehr witzig... :lol: was war bloß los bei den beiden in den letzten monaten?
von Wastl
Tja, das war die Staffel, und wie nicht anders zu erwarten kam am Ende das heraus was man schon die ganze Staffel über vermuten konnte...

Im Prinzip war das ne Folge ohne Fall, Ziva kam eigentlich nur in der Bar beim trinken vor, allerdings hatte sie dort eine sehr interessante Unterhaltung mit Ducky. Auch wenn das wohl mehr eine Falle für die Zuschauer ist. :wink:

Bis auf Jeannes Vater wurde eigentlich gar nichts geklärt. Dürfte nächste Saison also mit der Story weitergehen.
von Synite
Ich habe eigentlich mit der Auflösung der Story um Jeanne gerechnet - aber nichts da. Das mit Jenny's Vater wurde auch nicht aufgelöst...

Aber unterhaltsam war's zumindest. Stellt sich nun die Frage, wer darüber bescheid weiß, dass Jeanne's Vater "The Frog" ist. Weiß es Jeanne? Weiß es Tony? Weiß Jenny, dass Tony ihm nun gegenüber sitzt?
von Wastl
Für ne richtige Auflösung der Story war eine Stunde wohl ein bisschen zu wenig, immerhin ist der Teil auch mit den anderen Staffel-durchziehenden Stories verbunden, aber ein bisschen mehr hätte es ruhig sein dürfen.

Nun, ich denke Jeanne weiß es nicht. Sie weiß das er ein "reicher Geschäftsmann" ist, aber wenn man sich ihr Verhalten so anschaut, dann dürfte sie nichts genaueres wissen. Sie scheint nicht ein Typ zu sein, der von Waffenhändlern all zu begeistert ist, zumal sie Ärztin ist.

Tony wird es wissen, denn ich denke es war von Anfang an der Plan, dass der NCIS über sie an ihren Vater herankommt. Die Direktorin hätte niemals all diese Stunden mit Jeanne während der Arbeitszeit erlaubt, wenn es nicht mit der Mission zusammenhängen würde.
Es wäre schon ein außerordentlicher Zufall, wenn die Frau in die er sich verliebt, die Tochter seines Missionszieles wäre. Zumal Tony wohl kaum der ersten Frau mit der er richtig zusammen ist, so eine Lügengeschichte auftischen würde. Damit könnte er doch jede Zukunft mit ihr vergessen, und das würde er niemals riskieren.

Jenny wird damit gerechnet haben, dass Tony ihm irgendwann begegnet. Zumindest wird sie sowas nicht ausgeschlossen haben, denn wenn sie wußte das Jeanne seine Tochter ist, dann mußte sie damit rechnen, dass sie Tony irgendwann mal ihrem Vater würde zeigen wollen. Im Prinzip müßte es sogar das Ziel gewesen sein, denn all zuviel wird man aus der Tochter die nichts über die Geschäfte ihres Vaters weiß, nicht herauskriegen.
von Bambi
Zu meinem Verständnis: Ihr redet hier nicht über Folgen, die schon bei Sat1 liefen, sondern über die US-Folgen, die in DE noch unbekannt sind. Richtig?
Wann laufen denn die Folgen in DE?
von Wastl
Ja, es geht um die in Amerika gezeigten Folgen.

Im Herbst, denke ich mal. Wenn sie Mitte August starten, dann müßte die letzte Folge Ende Oktober, anfang November kommen. Sind dann noch 10 Folgen, also knapp 2 1/2 Monate die man noch senden kann.
von Wastl
Tja, hier wartet man auf die restlichen Folgen der 4.Staffel und in Amerika gehts bald mit der 5. weiter...

Ohne das ich jetzt sonderlich viele Spoiler lesen würde, dieser ist halbwegs interessant, auch wenn ich nicht weiß ob ich es so gut finden werde. Er ist auch sehr vage, das heißt man weiß nicht genau um welche Person es sich handelt:
versteckter Inhalt:
Einer der regelmäßigen Gastcharaktere wird sich verabschieden, gewissermaßen. In anderen Worten, es geht mal wieder jemand hops. Ich hoffe das es sich dabei nicht um Fornell handelt, aber ansonsten gibt es ja nur 3-4 weitere Möglichkeiten, groß ist die Auswahl also nicht.
von tiva ever
Was gibt es für ein Geheimnis zwischen Tony und Ziva... habe das hier mehrfach gelesen und würde gerne mal wissen wie ihr da drauf kommt?

Ich hätte das gerne mal verstanden weil ich nicht glaube das dies eines der Themen in der 5ten Staffel sein wird

Einziger Anhaltspunkt dafür war die Ansage von dem Mossad Typen in der Israelischen Botschaft bei der ersten Folge Staffel 4(Shalom)

Nun wir alle Wissen das die beiden schon ein zwei mal abends Essen waren und in "Goldherz" aka Undercover ging es sicherlich auch mal um den einen oder anderen Flirt... aber ich kann mir echt keinen Grund für ein Geheimnis zwischen den beiden erklären... da gibt es zu wenig Indizien.

Das einzige offensichtliche Geheimnis was Ziva hat handelt über den Tod von Ari (Kill Ari part2).

Aber nur weil Tony einmal in der Woche abends bei Ziva abends WAR und wo man argumentieren könnte das Tony und Ziva so besser mit Gibbs vorläufigen ausscheiden aus dem ncis besser zurechtkommen usw o.a...(was sich ja schnell Eingestellt hat seid Gibbs wieder da ist und Jenne als undercover Auftrag aktuell ist).
Die Treffen beziehen sich eigentlich nur auf die Zeit zwischen Staffel 3-4 wo Gibbs halt weg war... Also in Staffelzeit so 4 Monate...

Nunja ich kann auch falsch liegen denn in den Spoiler-Foren die ich so durchforste erscheint das öfter mal (secret of Tony and Ziva). Aber welches Geheimnis könnten die beide haben DENN WIR WISSEN ja das es atm zumindest nix sexuelles ist. UND DIE macher haben sich dann meiner Meinung nach auch verdammt viel mühe gegeben daraus ein echt dickes geheimnis zu machen... weil es wie ich finde keine wirklichen andeutungen dafür gibt bisauf Shalom und das kann man auch anders interpretieren.

Und mal ehrlich ich glaube nicht das Tony sich doch entschieden hat Klavierstunden bei Ziva zu nehmen.

Edit: btw wahrscheinlich wird Direktor Shepard nicht mehr in der 5ten Staffel vertreten sein
von Wastl
Also die Diskussion darüber ist schon ne ganze Weile her, damals war die 4.Staffel noch nichtmal zu Ende bzw. hier gerade erst angelaufen :wink:

Das "Geheimnis" spielt auf Aussagen von Bellisario an, die er vor der 4.Staffel gemacht hat. Die Staffel wurde dann auch immer als "Season of Secrets" beworben. Zu der neuen Staffel wurde hier eigentlich noch gar nichts richtiges geschrieben :wink:

Jenny ist definitiv in der 5.Staffel dabei. In der ersten Folge recht prominent, in der zweiten Folge kam sie kaum vor, wenn überhaupt, habe ich jetzt gerade nicht in Erinnerung. In der 100.Folge (Nummer 6 der Staffel) ist sie auch dabei, bei den Folgen dazwischen wäre es auch möglich. Wüßte auch nicht warum sie auf einmal nicht mehr dabei sein sollte.
von tiva ever
Wenn SHepard bleibt wer wird denn dann gehen?

Wenn sie den Hauptcast anfingern (gibbs, Tony, Ziva, Abby,McGee evl Duggy ) dann käme das mehr einem Serienkill gleich... und das wo ncis in DE gerade die beliebteste Serie am Sonntag ist mit guten Quoten...

und was ist denn nun das Geheimnis? oder weiß das immer noch keiner wo schon Folge 1-2 in ammi Land gelaufen ist? :?:
von Wastl
Niemand geht, warum sollte jemand gehen?
Es hieß einer der Gastcharaktere würde umkommen, das ist auch geschehen. Die Direktorin zählt zum Hauptcast.

Welches Geheimnis?
Das zwischen Ziva und Tony, das des ganzen Teams, das von Jeanne, das von Tony, das von Jenny?
Bis auf das von Ziva und Tony, welches in der ersten Folge der 4.Staffel erwähnt wurde, ist eigentlich alles aufgeklärt.
von (chris)
Habe auch mal gelesen, dass einer der regelmäßigen Gastdarsteller umkommen soll...
Das wären dann wohl einer hier von: Ducky's Assisstent (Palmer), Agent Lee, FBI-Agent Fornell, Gibbs Army-Bekanntschaft (Lt. Mann)... sonst fällt mir niemand ein.
von Wastl
Tja, du mußt halt in anderen Kategorien denken, in diesem Fall heißt Gastdarsteller nämlich was anderes :wink:

Wer es absolut gar nicht erwarten kann zu erfahren um wen es sich denn handelt:
versteckter Inhalt:
Mal abgesehen von der Person die in der 4.Staffel umkommt, siehe meinen spoiler vom 4.april, erwischt es: La Grenouille. Er ist der Tote aus den Spoilern zur 5.Staffel, ob ich ihn aber als Gastdarsteller bezeichnen würde ist ne andere sache :wink:
von (chris)
Wastl hat geschrieben:Tja, du mußt halt in anderen Kategorien denken, in diesem Fall heißt Gastdarsteller nämlich was anderes :wink:

Wer es absolut gar nicht erwarten kann zu erfahren um wen es sich denn handelt:
versteckter Inhalt:
Mal abgesehen von der Person die in der 4.Staffel umkommt, siehe meinen spoiler vom 4.april, erwischt es: La Grenouille. Er ist der Tote aus den Spoilern zur 5.Staffel, ob ich ihn aber als Gastdarsteller bezeichnen würde ist ne andere sache :wink:
versteckter Inhalt:
Wer soll denn das sein?
von Wastl
versteckter Inhalt:
Der Waffenhändler um den sich alles dreht.
Tauchte in der letzten Folge vor der Sommerpause auf, der Mann der "Ares" gekauft hat, mit dem Ducky sich als Charles Harrow in Kanada auf einem Flugplatz getroffen hat. Er ist das Ziel von Tonys Undercover-Mission.

Ich will nicht zuviel verraten, aber so ziemlich alles was in der 4.Staffel ausserhalb der regulären Fälle passiert, hat mit ihm zu tun.

Und wenn du wirklich alles wissen willst (spoilert so ziemlich alles):
versteckter Inhalt:
Jeanne Benoit, Tonys Freundin, ist die Tochter von La Grenouille, deswegen wurde Tony auch auf sie angesetzt. Das ist auch die Erklärung dafür, warum sie soviel Zeit für die Beziehung verwenden.
von tiva ever
hmmm ich hoffe mal das Tony ab 5x02 wieder gerade läuft und das flirten mit Ziva wieder beginnen kann =)
von Wastl
Mhm, die 100.Folge war schonmal nicht schlecht ;)
Allerdings kam das Ende dann vielleicht doch etwas ruckartig.

Nr.101 wirkt auch interessanter als ich dachte, zumindest aus dem kleinen Preview den ich gesehen habe. Dreht sich wohl hauptsächlich um Gibbs.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17