ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von RickyFitts
Aha, interessante Idee.

Hab mich gestern schon sehr gewundert, denn ich die Stimme da irgendwie viel uninteressanter als die sehr schräge Version aus Staffel 1

Die Folge an sich war wieder gut, aber wie immer zu kurz. Irgendwie komm ich mit dem 30min Format nicht klar. Vor allem, weil die Serie so sehr nach dem typischen Einstünderformat anderer Dramedies schreit.
von (chris)
Hab mir bei der Uhrzeit ja überlegt, ob ich es schaue, aber ich bin dann doch hängen geblieben. War eine gute Folge, fand den Rückblick noch mal ganz gut, hab schon wieder die Hälfte vergessen. Irgendwie ist Celia für mich der heimliche Star der Serie, und nicht Nancy. Irgendwie nervt sie auch ein bisschen, kann sich die Frau denn nie mal durchsetzen?
8/10 Punkte
von veronica_chase
(chris) hat geschrieben:Hab mir bei der Uhrzeit ja überlegt, ob ich es schaue, aber ich bin dann doch hängen geblieben. War eine gute Folge, fand den Rückblick noch mal ganz gut, hab schon wieder die Hälfte vergessen. Irgendwie ist Celia für mich der heimliche Star der Serie, und nicht Nancy. Irgendwie nervt sie auch ein bisschen, kann sich die Frau denn nie mal durchsetzen?
8/10 Punkte
Das seh ich aber mal genauso

Celia + Tochter hatten doch wohl gestern wieder die geilsten Sprüche!!!
Einfach nur genial :lol: :lol: :lol:

Nancy nervt mich manchmal und der olle Silas total :x

Und ganz enttäscht war ich vom Titelsong :cry:
War zwar witzig, aber ich war nicht drauf gefasst!
War schon bereit zum mitgröllllln und dann das :?

Aber wenn jetzt jedesmal n anderes singt, wird das bestimmt och witzig :)

10/10 (wie immer) schon allein für die Stadtradgeschichte
von (chris)
Bin ja mal gespannt wie lange Pro7 noch an "Weeds" festhält. Die Quoten sind ja noch mieser geworden...
von BelgiumTV
(chris) hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie lange Pro7 noch an "Weeds" festhält. Die Quoten sind ja noch mieser geworden...
Is wohl normal, wenn man das Format verschiebt, braucht sich niemand zu wundern, und ich hoffe Pro 7 setzt die Serie nicht ab!
Die Serie is genial :D
von DonnieDarko
(chris) hat geschrieben: Irgendwie ist Celia für mich der heimliche Star der Serie, und nicht Nancy. Irgendwie nervt sie auch ein bisschen, kann sich die Frau denn nie mal durchsetzen?
Dass Celia der heimliche Star der Serie ist, ist, denke ich mal, beabsichtigt. Aber ich mag Nancy sehr, wobei ich mir aber sehr gut vorstellen kann, dass Nancy durch die Synchro nervig rüberkommen kann. Ich finde sie einfach nur herrlich kaputt.
veronica_chase hat geschrieben: Und ganz enttäscht war ich vom Titelsong :cry:
War zwar witzig, aber ich war nicht drauf gefasst!
War schon bereit zum mitgröllllln und dann das :?

Aber wenn jetzt jedesmal n anderes singt, wird das bestimmt och witzig :)
Mir hat die Idee mit dem Titelsong gefallen. Ist mal was anderes. Einmal ist der Titelsong sogar auf Französisch. Am Besten hat mir die Variante von Death Cab For Cutie gefallen...
von Black Panther
BelgiumTV hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie lange Pro7 noch an "Weeds" festhält. Die Quoten sind ja noch mieser geworden...
Is wohl normal, wenn man das Format verschiebt, braucht sich niemand zu wundern, und ich hoffe Pro 7 setzt die Serie nicht ab!
Die Serie is genial :D
Die Marktanteile sollten zu später Stunde allerdings schon um einiges besser sein.
von Coffee Guy
Kennt jemand eine Seite, wo alle Songs aufgelistet sind, die in den jeweiligen Folgen von "Weeds" zu hören sind?
Hatte gehofft, auf Showtimes Homepage so eine Auflistung zu finden, aber die Seite ist nur für U.S.-Bürger abrufbar. :roll:
von Starlicious
Coffee Guy hat geschrieben:Kennt jemand eine Seite, wo alle Songs aufgelistet sind, die in den jeweiligen Folgen von "Weeds" zu hören sind?
Hatte gehofft, auf Showtimes Homepage so eine Auflistung zu finden, aber die Seite ist nur für U.S.-Bürger abrufbar. :roll:
Wird schwer, aber probiers einfach mal mit dem hier: klick.
Vielleicht kannst du ja Künstler oder Songtitel assoziieren.
von Coffee Guy
@greenday: Genau diese Seiten hatte ich mir ebend ausgegoogelt. ^^ Trotzdem danke euch beiden!
von Black Panther
Der Cache von Google ist zwar nicht blöd für die Startseite von SHO, mit einem (CGI)-Proxy kann man sich alle Seiten in aller Ruhe anschauen...
von redlock
(chris) hat geschrieben:fand den Rückblick noch mal ganz gut, hab schon wieder die Hälfte vergessen. Irgendwie ist Celia für mich der heimliche Star der Serie, und nicht Nancy.
Ja, der Rückblick war wirklich klasse gemacht, und Celia ist in der Tat ziemlich cool :D

Alles in allem fand ich 2.01 aber nur mittelprächtig -- irgendwie war es nur wie ein Vorspann auf kommende Dinge

7/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am Sa 16. Jun 2007, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
von RickyFitts
stimmt, da hat für den Auftakt ein bisschen ein Knaller gefehlt. Und dafür blieb die Sache mit dem Drogenfahnder Freund ein bisschen zu leise. Zudem scheint sich damit auch der Plan mit dem Selbstanbau erstmal erledigt zu haben, wodurch auch auf Geschäftsseite vorläufig alles beim alten scheint. Damit bleibt an größeren Veränderungen leider nicht wirklich was übrig.

Muss euch was die Rückblende betrifft zustimmen. Das war eines der am besten geschnittenen "Was bisher geschah", dass ich je in einer Serie gesehen habe. Da war wirklich komprimiert alles drin, was in Staffel 1 von Bedeutung war und ich habe sogar etwas gestaunt, wie viel das schon war
von Black Panther
RickyFitts hat geschrieben:stimmt, da hat für den Auftakt ein bisschen ein Knaller gefehlt. Und dafür blieb die Sache mit dem Drogenfahnder Freund ein bisschen zu leise. Zudem scheint sich damit auch der Plan mit dem Selbstanbau erstmal erledigt zu haben, wodurch auch auf Geschäftsseite vorläufig alles beim alten scheint. Damit bleibt an größeren Veränderungen leider nicht wirklich was übrig.
Lass dir Zeit, es war doch gerade erst einmal der Auftakt. Bereits in der nächsten Folge gibts schon mehr... :wink:
von La City Liver
:lol: :lol: :lol: Krebsfotze :lol: :lol: :lol:

Das sind ja Ausdrücke, und das in einer amerikanischen Serie, aber mir solls recht sein.
von Hoomer
hehe , das war mal ne geile folge :D
von moku
Jap, hat mir alles sehr gut gefallen. Ich mag die Serie wirklich sehr und wundere mich jetzt, was der DEA-Kerl jetzt tut. :shock: Der will sie ja wohl nicht erpressen, oder?! Und in den Knast...naja, die Staffel hat doch gerade erst angefangen! :lol:
von (chris)
Wieder eine sehr coole Folge. Celia und ihre Sprüche sind mittlerweile echt das Top-Highlight, von wegen dass sie behauptet Quinn sei tot, weil das mehr die Emotionen pusht. :lol: Aber auch sonst war die Folge wieder gut, das Ende war dann schon überraschend, dass Peter über Nancy Bescheid weiß. Bin gespannt wie das weitergeht...
9/10 Punkte
von Maeth
Der Schluss war wirklich toll. Habe das zwar geahnt, weil ich vorher gelesen hatte, dass das Ende schockierend ist, aber trotzdem gut. Nancys Reaktion wurde von Parker auch super rübergebracht.

Ansonsten fand ich 2x01 irgendwie besser, glaube ich, die Epi war aber dennoch nicht schlecht. Andy nervt mich aber immer noch. :S
von redlock
Ep. 202:

Ich hab mich gut unterhalten, allerdings gefragt, wie die "Drogenmesse" stattfinden konnte ohne eine Razzia :?:

Mittelrweile sind die Celia-Szenen ein absolutes highligt der Serie. :D

7/10 Punkten
von BelgiumTV
redlock hat geschrieben:Ep. 202:

Ich hab mich gut unterhalten, allerdings gefragt, wie die "Drogenmesse" stattfinden konnte ohne eine Razzia :?:

Mittelrweile sind die Celia-Szenen ein absolutes highligt der Serie. :D

7/10 Punkten
Dacht ich auch, war sicher in der Gemeinde als Agra Messe oder so angemeldet oder irgendwo in ner dunklen alten vergessenen Lagerhalle die eh keiner mehr kontrolliert.
von moku
Ach du Schande, die heiratet in einem Shirt wo "fear & loathing" draufsteht! :lol: :lol: Wie passend.

Sehr, sehr witzige Folge. Onkel Andi toppt sie einfach alle.
von stevyy
hmm ich war noch nie bananensüchtig..

die folge war wirklich geilo.. ich liebe nancy und celia und HASSE nanys ältesten sohn (komm grad nich aufn namen)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22