ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Josephina
jotobi hat geschrieben:Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir bisher (also nach den 4 Folgen) die 3. Staffel, die gerade auf kabel eins läuft, besser gefällt als die 5. Staffel.
Seit Montag ist auf Kabel eins die 4. Staffel zu sehen. :wink:

Ich kann dem aber nur zustimmen. Mir gefallen die älteren Folgen bisher auch noch besser.
von Langschläfer
Da ich auf den letzten 3 Seiten kein Hinweis darauf lesen konnte,

hier der Programmhinweis, dass nächste Woche am 06.10. um 21:45 Uhr

die Produzenten-"Crossover"-Folge mit CSI läuft.

Dt. Titel der Episode: "Eine Leiche zur Hochzeit"
von kamil
Langschläfer hat geschrieben:Da ich auf den letzten 3 Seiten kein Hinweis darauf lesen konnte,

hier der Programmhinweis, dass nächste Woche am 06.10. um 21:45 Uhr

die Produzenten-"Crossover"-Folge mit CSI läuft.

Dt. Titel der Episode: "Eine Leiche zur Hochzeit"
Ist das dann eine Free-Tv-Premiere? Ich könnte schwören, ich habe die Folge schon gesehen. :?
von Langschläfer
kamil hat geschrieben: Ist das dann eine Free-Tv-Premiere? Ich könnte schwören, ich habe die Folge schon gesehen. :?
In Deutschland ja. Aber soviel ich weiß, lief sie schon in der Schweiz.
Vlt. meinst du ja aber die CSI-Folge, die lief schon im April.
CSI: Den Tätern auf der Spur
Wer ist der Star im Schlangennest?

Episode: Staffel: 8, Episode: 16 (8x16)
Original: Two and a Half Deaths
Deutsch: Wer ist der Star im Schlangennest?
Erstausstrahlung USA: Donnerstag, 8.Mai 2008
Deutschland: Donnerstag, 2.April 2009
Autoren Lee Aronsohn, Chuck Lorre
Regisseur Alec Smight
von ImmerLockerBleiben
Weiss vielleicht einer warum die Folgen der 5Staffel so durcheinander gewürfelt werden. Habe mich schon die ersten Episoden gefragt warum ProSieben nicht alles in der richtigen Reihenfolge zeigt ?
von jotobi
Warum?

Bisher stimmt doch alles. Angefangen hat es nach der Pause vor 2 Wochen mit 5.10 und 5.11, letzte Woche 5.12 und 5.13 und heute 5.14 (Ohne Mücken kein Beglücken) und 5.15 (Der Trauerarbeiter).
von jotobi
Heute war es genau umgekehrt wie letzte Woche. Diesmal hat mir die erste Folge besser gefallen. Die zweite hat sich irgendwie so gezogen ohne wirklich voran zu kommen. Fand ich nicht besonders lustig.

Was ich mich schon gefragt habe. Warum gibt es eigentlich zwei Varianten des Vorspanns? Einmal der Komplette und dann einmal einer, bei dem nur der Schriftzug auf schwarzem Hintergrund zu sehen ist.
von Andicool2005
es gibt auch noch nen dritten ;)

Mir haben beide Folgen recht gut gefallen,die Art und Weise des Humors finde ich einfach spitze

Ich freu mich übrigens schon auf nächste Woche... :mrgreen:
von Vega
Weltklasse Folgen mal wieder, ich fand die zweite sogar noch besser..
von AlphaOrange
jotobi hat geschrieben:Was ich mich schon gefragt habe. Warum gibt es eigentlich zwei Varianten des Vorspanns? Einmal der Komplette und dann einmal einer, bei dem nur der Schriftzug auf schwarzem Hintergrund zu sehen ist.
Um flexibler mit der Episodenlänge zu sein. Braucht die Episode noch unbedingt ein paar Minuten länger, fliegt der lange Vorspann raus. Oder umgekehrt, er wird eingesetzt wenn man die Zeit nicht vollbekommt :lol:
Ist mittlerweile bei einigen Serien so, prominentestes Beispiel dürften wohl Die Simpsons sein, die sicherlich schon ein Dutzend Schnittvarianten ihres Intros hatten (und gerne mit einem unendlich gedehnten Couchgag noch weiter Sendezeit verplempern).
von Cecilie
Ich erwische mich immer, dass ich fröhlich das
"määäään" mitsinge!
Ansonsten fand ich die Folgen gestern eher durchschnittlich!
Die erste Folge gefiel mir auch etwas besser, bei der 2. hatte ich immer das Gefühl, es müßte doch mal richtig losgehen und schon war es zu Ende!
von Andicool2005
aber ich denke es wird auch mal Zeit für nen neues Intro meine ich.

Aber wie gesagt die 2 nächsten Folgen sind für mich nen kleines Highlight der Staffel,vor allem die 2te dann,ich freu mich schon rießig darauf
von american-way
Es läuft wirklich sehr gut
21:15
ab 3: 1,88 Mio. 6,1%
14-49: 1,63 Mio. 12,3%

21:45
ab 3: 1,83 Mio. 6,5%
14-49: 1,60 Mio. 12,8%
von arminschueller
Hallo,

falls ihr mal Folgen verpasst habt, dann könnt ihr sie problemos online nachholen. Gibt es viele Seiten im Netz, such mal bei Google. Habe z.B. die hier gefunden:

*Link entfernt*

Gruß,
Armin
von Holzklotz
arminschueller hat geschrieben:Hallo,

falls ihr mal Folgen verpasst habt, dann könnt ihr sie problemos online nachholen. Gibt es viele Seiten im Netz, such mal bei Google. Habe z.B. die hier gefunden:

*Link entfernt*

Gruß,
Armin
Ist verboten und sowieso auf Pro7 möglich :roll:
von redlock
Rafa hat geschrieben:Jake war sehr witzig in der ersten Episode. :mrgreen:
Ich hingegen fand ihn da fürchterlich. Wie dumm oder blöd kann ein Teenie sein :?: Okay, dumme Frage. :lol: Aber ein bißchen soziale Kompetenz sollte er schon haben, und die lies er hier wirklich vermissen. Sicher, der Charakter ist so aufgebaut um Lacher zubringen, aber hier und jetzt ging's mir auf den Geist. Gewaltig.
Trotz guter Gags/Witze "nur 7/10 für 514.

Ep. 515:

Wtzig und amüsant -- die Seelenklempnerin ist zu gut, und es war schön "Mia" nochmal zusehen: 7,5/10
von jotobi
Heute Abend ist es ja wieder soweit. Ich kann zur Zeit nicht genug davon bekommen. Two and a Half Man hat sich echt zu meiner momentanen Lieblingsserie entwickelt.

Wie geht es eigentlich bei kabel eins weiter? Da lief heute die letzte Folge der 4. Staffel. Damit dürfte man ProSieben ja bald eingeholt haben. Fängt die Serie dann wieder von vorne an? Wäre mir nicht unrecht, da ich die ersten Staffel nicht kenne.

Edit: Hätte ich auch gleich drauf kommen können und bei kabeleins.de gucken. Ja, morgen gehts wieder mit 1x01 weiter. :D
von magicmaxi2003
Also die Episoden heute werden wohl richtig gut, könnte man richtig was draus machen.

Folge 1
versteckter Inhalt:
Voller Elan engagiert sich Alan bei den Vorbereitungen für die baldige Eheschließung seiner Mutter mit Teddy und verwandelt sich in den ultimativen peniblen Hochzeitsplaner. Indes heftet sich Charlie auf die Fersen seiner Angebeteten Courtney, welche bald seine Stiefschwester wird. Rose unterstützt ihn dabei mit nützlichen Stalking-Tipps.
2
versteckter Inhalt:
Während sich Evelyn weiterhin bei ihrer Hochzeitsfeier amüsiert, macht Charlie eine grausame Entdeckung. Er findet seinen neuen Stiefvater Teddy tot auf dem Bett liegend vor. Da Teddy offensichtlich ermordet wurde, beginnt das CSI-Team mit seinen Ermittlungen. Schon bald befinden sich die Harpers unter den Hauptverdächtigen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 95