greenday hat geschrieben:hm..ich bin grad am überlegen, welchen ich nehmen soll^^Bin für den
^^
greenday hat geschrieben:hm..ich bin grad am überlegen, welchen ich nehmen soll^^Drei ist immer wieder geil ^^ Eins ist aber auch gut
^^
Synite hat geschrieben:Es sind ja net meine eigenen Kreationen. Ich find die nur immer bei Myspace und sonstigen Seiten.Melly hat geschrieben:Was? Nein, gar nichts! Deine Glitzerbilder sind eh superSynite hat geschrieben:Solange du keines deiner berühmten Glitzerbilder nimmst... :lol:Was habt ihr bloß alle gegen meine Glitzerbilder? *heul*.
tatasani hat geschrieben:Genau,ich stimme dir vollkommen zu! Und von Beeinflussen kann auch gar net die Rede sein. Ich mache einfach mit dem Posten der Bilder weiter. Die werden ja sowieso fast ausschließlich für die Nickpages verwendet. Nur wenn es um "Frohe Weihnachten" oder "Frohes neues Jahr" geht, poste ich sie auch offiziell im Forum. Also, es braucht sich kein Mensch darüber beschweren. Wer sie, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer,net leiden kann - nun ja,der soll einfach wegschauen und sie ignorieren. So dramatisch ist es ja auch nun wieder net!:DSynite hat geschrieben:Quatsch Melly, lass dich nicht beeinflussen, ohne deine Glitzer-Bilder hätten wir nur halb soviel Glamour in diesem Forum!!!Melly hat geschrieben:Was? Nein, gar nichts! Deine Glitzerbilder sind eh superSynite hat geschrieben:Solange du keines deiner berühmten Glitzerbilder nimmst... :lol:Was habt ihr bloß alle gegen meine Glitzerbilder? *heul*.
![]()
Rafa hat geschrieben:Ich überleg,Beyonce als Ava zu machen!mhh :roll: Naja, wers mag :?
Rafa hat geschrieben:Ich überleg,Beyonce als Ava zu machen!
Rafa hat geschrieben:WAS?!Du magst sie nicht,ich liebe sie!Nein, lass den Bart. Der ist sooo süß irgendwie ^^Danach kommt Alicia Keys!Meine beiden Favs.
Rafa hat geschrieben:WAS?!Du magst sie nicht,ich liebe sie!Die alte trägt Pelz. Ich hasse alle Tussen die Pelz tragen (gildet auch für Männer) :roll: Nimm dann doch lieber Alicia^^Danach kommt Alicia Keys!Meine beiden Favs.
Schlechter Geschmack ist angeboren.Klappe Mafioso!
Rafa hat geschrieben:Okay.Marge ist auch nicht so dolle,also lass ich den Bart.Jo, das Marge-Bild find ich scheisse ^^
Maja hat geschrieben:Doch, ein Kübel Mist ist besser als das aktuelle. Bin aber auch für das erste, hat was..greenday hat geschrieben:hm..ich bin grad am überlegen, welchen ich nehmen soll^^Ich bin für den. Schlicht und ... naja, cool irgendwie.
^^
Aber nichts kommt über dein aktuelles Avatar
moviefan hat geschrieben:greenday.. wie konntest du nur diesen coolen ava so schnell wieder durch den grausigen jetzigen ersetzen??? ..Maja hat geschrieben:Doch, ein Kübel Mist ist besser als das aktuelle. Bin aber auch für das erste, hat was..greenday hat geschrieben:hm..ich bin grad am überlegen, welchen ich nehmen soll^^Ich bin für den. Schlicht und ... naja, cool irgendwie.
^^
Aber nichts kommt über dein aktuelles Avatar