2/3
Help&Trap Friends, Free TP, Hurt Roswell
Friends 40 TT
McGyver 11
Roswell 12
Scrubs 20 T
Twin Peaks 13 T
Jerry hat geschrieben:Help & Trap Friends, Free scrubs, rehurt VoyagerTrap geht in diesem Fall leider nicht, da es mindestens 3 ungeschützte Objekte geben muss. Daher steht es jetzt:
Raffaello hat geschrieben:hui, es geht in die spannende phaseNaja, es scheint ja eh schon wieder auf das Duell Friends <-> Scrubs rauszulaufen. Dabei sind eigentlich beide Titelsongs nicht so unbedingt herausragend, mir zum Beispiel gefallen sie eigentlich nur deshalb gut, weil ich sie schon so oft gehört habe und sie mit den Serien verbinde. Wahrscheinlich kennt der Großteil der Mitspieler nicht mal eine so großartige Titelmelodie wie beispielsweise die von Twin Peaks... :roll:
chp hat geschrieben:Naja, es scheint ja eh schon wieder auf das Duell Friends <-> Scrubs rauszulaufen. Dabei sind eigentlich beide Titelsongs nicht so unbedingt herausragendgeschmakssache
marc-flo hat geschrieben:Jaja, ich hab ja auch gesagt, dass ich sie auch mag, aber als Song an sich finde ich sie nicht besonders herausragend. Wenn ich sie nicht mit den Serien verbinden würde und schon so häufig gehört hätte... - also so als bloßer Song im Radio wären sie komplett an mir vorbeigegangen (und zumindest im Falle von Friends ist es das wohl auch). Ganz anders hingegen bei Twin Peaks - die Melodie hab ich zum ersten Mal in irgend 'nem Trance-Song gehört und fand sie auf Anhieb genial, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch überhaupt nicht, dass die zu 'ner Serie gehört.chp hat geschrieben:Naja, es scheint ja eh schon wieder auf das Duell Friends <-> Scrubs rauszulaufen. Dabei sind eigentlich beide Titelsongs nicht so unbedingt herausragendgeschmakssache
scrubs finde ich sehr gut
http://www.youtube.com/watch?v=uLTSBvXRwMI&eurl=
und friends auch
http://www.youtube.com/watch?v=dhHzHzKwPRs
chp hat geschrieben:Bei mir ist es gerade umgekehrtRaffaello hat geschrieben:hui, es geht in die spannende phaseNaja, es scheint ja eh schon wieder auf das Duell Friends <-> Scrubs rauszulaufen. Dabei sind eigentlich beide Titelsongs nicht so unbedingt herausragend, mir zum Beispiel gefallen sie eigentlich nur deshalb gut, weil ich sie schon so oft gehört habe und sie mit den Serien verbinde. Wahrscheinlich kennt der Großteil der Mitspieler nicht mal eine so großartige Titelmelodie wie beispielsweise die von Twin Peaks... :roll:
Aber warten wir mal ab, es gab ja schön öfters noch dramatische Wendungen in der Endphase!
Raffaello hat geschrieben:haha geht mir genauso, ich hab friends glaub ich schon 4 mal durchgeschaut (staffel1-10) und kann ihn auch fast nicht mehr hören - fand und find ihn eigentlich aber klasse!chp hat geschrieben:Bei mir ist es gerade umgekehrtRaffaello hat geschrieben:hui, es geht in die spannende phaseNaja, es scheint ja eh schon wieder auf das Duell Friends <-> Scrubs rauszulaufen. Dabei sind eigentlich beide Titelsongs nicht so unbedingt herausragend, mir zum Beispiel gefallen sie eigentlich nur deshalb gut, weil ich sie schon so oft gehört habe und sie mit den Serien verbinde. Wahrscheinlich kennt der Großteil der Mitspieler nicht mal eine so großartige Titelmelodie wie beispielsweise die von Twin Peaks... :roll:
Aber warten wir mal ab, es gab ja schön öfters noch dramatische Wendungen in der Endphase!Ich finde den Friends-Titelsong eigentlich sehr gut, aber durch zu vieles hören stört er mich fast schon. Aber weil er eben eigentlich super ist, stimme ich für "I'll be there for you".