von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Wie solls denn nun mal weitergehen? Rainer, Fohlen, habt ihr vielleicht nen Vorschlag?
Ehrlich gesagt: Nein :( Vielleicht Lieblings-PC-Game, aber da könnten einige wohl nich mitmachen, was auch doff wär!

Fohlen
von Fernsehfohlen
teddyholidays hat geschrieben:na wie wärs dann mit bester Kinofilm 2006? Oder Bester Film der 90er oder sowas?
Meinetwegen. 2006 fänd ich ganz interessant, 90er jetzt weniger, aber ich werd mich da nich quer stellen, wenn ihr das wollt.
von Kanye
Also wieder was mit Film & TV wäre (für mich) langweilig.

Ich glaube "Zeitschriften" oder "Land in Europa" gab´s noch ned.
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:Also wieder was mit Film & TV wäre (für mich) langweilig.

Zeitschriften wäre aber seeeeeeeeeeehr komplex. Das ginge dann von Computer-Bild über Klatsch-Mist und Fernsehzeitschriften bis hin zum Kicker.

Land in Europa wäre sicher möglich...

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Zeitschriften wäre aber seeeeeeeeeeehr komplex. Das ginge dann von Computer-Bild über Klatsch-Mist und Fernsehzeitschriften bis hin zum Kicker.
Naja, von jedem Gebiet (Sport, Auto, PC, Jugend, Frauen, 50+ ... ) die fünf beliebtesten, dann würde das schon gehen. Man müsste halt die Themenbereiche festlegen ;)
von teddington

Nun, wir sind ja hier im Quotenmeter Forum, deshalb fände ich es angemessener etwas dieser Art zu nehmen....
von Kanye
teddyholidays hat geschrieben: Nun, wir sind ja hier im Quotenmeter Forum, deshalb fände ich es angemessener etwas dieser Art zu nehmen....
Ist schon klar, aber wenn jede zweite Runde etwas mit Film&TV zu tun hat, dann ist das auch ausreichend - meine Meinung :)

Siehst ja, dass es schon Imbissessen, Schulfächer etc. gab, hatte auch nichts mit Film&TV zu tun ;)
von Fernsehfohlen
Haben Rainer und Giant auch ne Meinung oder soll ich alleine entscheiden? :roll:
von Rainer
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haben Rainer und Giant auch ne Meinung oder soll ich alleine entscheiden? :roll:
Ich habe keine Meinung. :D

Du darfst gerne alleine entscheiden, ich weiß eh nicht, ob ich in der nächsten Runde viel mitspielen werde.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haben Rainer und Giant auch ne Meinung oder soll ich alleine entscheiden? :roll:
Also, mir ist es eigentlich relativ egal, hauptsache es geht weiter :lol:
von Fernsehfohlen
Gut, dann entscheide ich mich einfach mal für die beste Zeitschrift. Mal schauen, ob ich so ne Liste zusammenstelle.

Ersmal die Genres:
Sport
Klatsch und Tratsch
Fernseh
Auto
Technik
Kinder
Jugend
PC
Computerspiele
Erotik

Weitere Genres oder haltet ihr einige für unnötig?

Fohlen
von Fernsehfohlen
Sport:
Sportbild
Kicker
Bravo Sport

Klatsch und Tratsch:
Bild der Frau
Echo der Frau
Emma

Fernseh:
Hörzu
TV Spielfilm
TV Movie
Fernsehwoche

Auto:
AutoBild
Auto, Motor & Sport

Kinder:
Mickey Maus
Kidszone
Mega Hiro

Jugend:
Bravo
Popcorn
yam!

PC:
Computer-Bild
CHIP
N-Zone
Bravo Screenfun
Computer-Bild-Spiele

Erotik:
Playboy
Maxim
Coupe

Irgendwelche weitere Vorschläge? Wenn nicht, über nehm ich das einfach :roll:

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 7. Mai 2007, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Ich würd Popcorn durch yam! ersetzten und Klatsch und Tratsch komplett ändern.
von Vega
Wenn die Computerbild drin ist sollte die Computerbildspiele auch unbedingt mit rein :wink: Und jetzt kommt mir nicht damit, dass man es als gleiches werten kann. Die normale CB lese ich nie, die CBS fast immer.
von Fernsehfohlen
cooky hat geschrieben:Ich würd Popcorn durch yam! ersetzten und Klatsch und Tratsch komplett ändern.
yam! kann ja dazu und da ich nie diese Klatschblätter lese, hab ich keine Ahnung, was da rein soll :oops:

Wenn die Computerbild drin ist sollte die Computerbildspiele auch unbedingt mit rein Und jetzt kommt mir nicht damit, dass man es als gleiches werten kann. Die normale CB lese ich nie, die CBS fast immer.
Meinetwegen :roll:

Fohlen
von Kanye
Juhu mein Vorschlag hat sich durchgesetzt LOL
von Fernsehfohlen
Okay, dann eröffne ich mal nen neuen Thread!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14