SdR hat geschrieben:Ich werfe dann mal noch zwei Fragen in den Raum:
1) Wer ist der beitragskräftigste User des Forums?
2) Wer gilt hier in der Spielecke als bester und ehrgeizigster User?
zu 1) Das ist die Liste: http://forum.quotenmeter.de/forum/membe ... &sk=d&sd=d
Also Stefan ganz knapp vor AlphaOrange, TIMBO und mir.

zu 2) Kann ich ganz schwer beurteilen. Nächste Woche wird der "User des Jahres" gekürt, passt noch am ehesten dazu. Nominierungen:
Fabi
Fernsehfohlen
Grewel
Kell
Stefan

Fohlen
von Commi
Es gibt noch keinen Termin, aber du weißt jetzt schon, dass du keine Zeit hast?
von SdR
Wie lange sind es die User bei den Sonntag-Events hier denn gewohnt durchzuhalten? "Schlag den Raab" geht schließlich auch mal bis nach 1 Uhr morgens, aber gerade das macht ja einen zusätzlichen großen Reiz aus. Da wären wir dann auch bei der Frage, wie viele Spiele es geben soll. Nehme auch hier gerne Vorschläge an!
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Es gibt noch keinen Termin, aber du weißt jetzt schon, dass du keine Zeit hast?
jepp, weil es vermutlich in den nächsten 6 wochen stattfinden wird und da siehts bei mir weniger gut aus.
Naja, aber er sagte ja "März". :)
Ich würd ja sofort gegen dich antreten. :)
SdR hat geschrieben:Wie lange sind es die User bei den Sonntag-Events hier denn gewohnt durchzuhalten? "Schlag den Raab" geht schließlich auch mal bis nach 1 Uhr morgens, aber gerade das macht ja einen zusätzlichen großen Reiz aus. Da wären wir dann auch bei der Frage, wie viele Spiele es geben soll. Nehme auch hier gerne Vorschläge an!
Ich würde sagen: Schon lange, aber nicht so lang, dass damit zu rechnen ist, dass es deutlich nach Mitternacht wird.

@Commi und Grewel: Das wäre ein Traumduell. :lol: Und für den Spielleiter der Absolute Albtraum. ;)

Fohlen
von SdR
Fernsehfohlen hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Wie lange sind es die User bei den Sonntag-Events hier denn gewohnt durchzuhalten? "Schlag den Raab" geht schließlich auch mal bis nach 1 Uhr morgens, aber gerade das macht ja einen zusätzlichen großen Reiz aus. Da wären wir dann auch bei der Frage, wie viele Spiele es geben soll. Nehme auch hier gerne Vorschläge an!
Ich würde sagen: Schon lange, aber nicht so lang, dass damit zu rechnen ist, dass es deutlich nach Mitternacht wird.

@Commi und Grewel: Das wäre ein Traumduell. :lol: Und für den Spielleiter der Absolute Albtraum. ;)

Fohlen
Ich kann ja auch noch "Commi vs. Grewel" oder "Commi vs. Grewel - Die Show" machen. Also rein theoretisch.
SdR hat geschrieben:Ich kann ja auch noch "Commi vs. Grewel" oder "Commi vs. Grewel - Die Show" machen. Also rein theoretisch.
Grewel möchte/kann offenbar nicht. Aber einer souveränen und soliden Show wäre das Duell vielleicht auch nicht unbedingt zuträglich. Auf Zickenkrieg müsstest du dich einstellen bei den Kontrahenten. ;)
von Commi
Meinetwegen gerne. Aber Grewel hat sicher keine Zeit. :)
Ich hingegen wäre auch vormittags immer online. :mrgreen:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Na an mir ist immerhin noch keine runde in der spieleecke gescheitert *hust* TUB *hust*, also ich wäre dabei...im april oder so :?
Im April hab ich keine Zeit, da muss ich jeden Tag zum Psychologen.

Und, ja, um das großartige TUB wärs auch tatsächlich in jeder Runde schade gewesen. Ich fühle mich schuldig.
von SdR
SdR hat geschrieben:Ich kann ja auch noch "Commi vs. Grewel" oder "Commi vs. Grewel - Die Show" machen. Also rein theoretisch.
Grewel möchte/kann offenbar nicht. Aber einer souveränen und soliden Show wäre das Duell vielleicht auch nicht unbedingt zuträglich. Auf Zickenkrieg müsstest du dich einstellen bei den Kontrahenten. ;)
Naja, das wäre dann ja auch eine eher unseriöse und lustige Show, wie es eben bei Elton und Simon der Fall ist.
CommanderNOH hat geschrieben:Meinetwegen gerne. Aber Grewel hat sicher keine Zeit. :)
Folge 1: Wer kann länger online bleiben?
Folge 2: Wer kann innerhalb von 24 Stunden mehr Beiträge schreiben?
Folge 3: Wer kann länger keine Beiträge schreiben?
Folge 4: Wer kann innerhalb von 24 Stunden mehr User anzicken?
von Atum4
SdR hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Meinetwegen gerne. Aber Grewel hat sicher keine Zeit. :)
:lol: Forenkiller Das Game :lol:
von Commi
SdR hat geschrieben:
Folge 4 gewinn ich locker. Schließlich bin ich Zicke und Grewel nur Boardzicken-Vize-Vize.

Folge 1 wird natürlich schwer - weil Grewel zwar immer sagt, dass er weg ist ,aber dann doch immer da ist. Außerdem hat er ein iPhone und ich nicht.
von Commi
Ich auch nicht. Da feiert wahrscheinlich mein Patenkind Geburtstag.
von SdR
Grewel hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Ich lege mal den 4. März 2012 als voraussichtlichen Termin für die erste Show fest.
da kann ich definitiv nicht :wink:
Macht ja nichts, dafür hoffentlich viele andere.
von Holzklotz
SdR hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
SdR hat geschrieben:Ich lege mal den 4. März 2012 als voraussichtlichen Termin für die erste Show fest.
da kann ich definitiv nicht :wink:
Macht ja nichts, dafür hoffentlich viele andere.
:lol: :lol:
von SdR
Da möglichst viele User an diesem Termin können sollen und ich generell wissen möchte, wie viel Interesse nun besteht, habe ich mal eine kleine Umfrage erstellt.

Ich habe fünf verschiedene Termine zur Auswahl gestellt, bitte stimmt für euren Lieblingstermin ab! Natürlich nur wenn ihr da auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Zeit habt.

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=8696f28
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Mein Gott, wenn du schon ein Spielerepertoire hast, brauchst du doch wenn du bereit bist, bloß nen neuen Thread erstellen und dann den Termin abklären. So wird das doch sonst hier nix :? .
Echt, man kann´s auch kompliziert machen.

Neuer Thread - meinetwegen mit Umfrage dazu.
Zwei Kandidaten, die gegeneinander antreten, finden sich eh.
von SdR
CommanderNOH hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Mein Gott, wenn du schon ein Spielerepertoire hast, brauchst du doch wenn du bereit bist, bloß nen neuen Thread erstellen und dann den Termin abklären. So wird das doch sonst hier nix :? .

Ja, aber ich will schon mindestens 5 Bewerber und 10 Zuschauer.

Thread eröffnen, Konzept aufschreiben, Starttermin festlegen. Es bringt denke ich nichts, hier jedes Detail zu diskutieren. Dafür ist derzeit einfach keine Basis vorhanden, das Spiel hier ist derzeit erstmal tot und muss wiederbelebt werden.

Mal ganz davon abgesehen: Ich kann jetzt eh noch nicht voraussagen, welches Datum mir in zwei Monaten am liebsten wäre.

Fohlen
von Commi
SdR hat geschrieben:

Bei den Bewerbern bin ich mir nicht sicher- bei den Zuschauern schon. Also rau rein. Und machs nicht so kompliziert. Ich versteh auch nicht, warum du noch bis März warten willst. Bis dahin hats jeder vergessen. Machs in 2,3 Wochen oder so.
von SdR
SdR hat geschrieben:

Bei den Bewerbern bin ich mir nicht sicher- bei den Zuschauern schon. Also rau rein. Und machs nicht so kompliziert. Ich versteh auch nicht, warum du noch bis März warten willst. Bis dahin hats jeder vergessen. Machs in 2,3 Wochen oder so.
Im Februar passt es mir einfach nicht. Im März soll die erste Show sein, danach kann es bei Erfolg aber gerne schon im April und Mai weitergehen. Soll ich den Thread schon morgen starten, auch wenn es "erst" Anfang März soweit ist?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18