RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Dramatiö und Gay-Jay sind bei mir absolut unten durch.. Katy rastete im Klo unschön aus, und war bei Dramatiös dämlicher Ultimatum-Aktion dabei.. aber sie halt ich noch für .. annehmbar.
Hundejunge hat geschrieben: In diesem Zusammenhang würde ich gerne noch mal fragen: Was zum Henker hätten Jay und Indira davon, sowas wie 'ne Lovestory zu spielen???
Ein paar A3-große BILD-Artikel - wozu? Es ergibt schlichtweg keinen Sinn, warum...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo manche Leute dort eine Lovestory sehen. Die kuscheln mal bissle, verstehen sich gut und reden viel. Wenn das ne Lovestory ist, dann aber auf Grundschulniveau :lol:
Wenn die sowas vorhatten, gibts wahrscheinlich weitaus bessere Methoden.
Hundejunge hat geschrieben:
König hat geschrieben:ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Ich fange mal bei der Jay-Indira-Sache an: ich denke, die Inszenierungs-Vorwürfe sind durchaus berechtigt und wahrscheinlich. Als neutraler Beobachter, der nur von den TV-Ausschnitten lebt, sehe ich, dass Indira in jeder sich bietenden Situation darauf aus ist, sich an Jay zu klammern o.ä. Sie erfüllt also ihren Job.
In diesem Zusammenhang würde ich gerne noch mal fragen: Was zum Henker hätten Jay und Indira davon, sowas wie 'ne Lovestory zu spielen???
Ein paar A3-große BILD-Artikel - wozu? Es ergibt schlichtweg keinen Sinn, warum...
AUFMERKSAMKEIT .. der einzige Grund, warum man diese Sendung überhaupt macht. Und schau mal nach, was diese "Love Story" mit Katy Price in GB gemacht hat .. informier dich mal etwas und denk nach, bevor du so nen bullshit ablässt :wink:

@freak: die nannte ihn gestern während der Prüfung auch die ganze zeit "Schatz".. aber ja, das bilden sich alle nur ein :wink: Davon abgesehen hat Indira über die lovesache selbst mit Katy gesprochen.. also tut nicht so als würd das nicht passieren, das ist doch echt lächerlich
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 26. Jan 2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo manche Leute dort eine Lovestory sehen. Die kuscheln mal bissle, verstehen sich gut und reden viel. Wenn das ne Lovestory ist, dann aber auf Grundschulniveau :lol:
:lol: :lol: :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Waterboy am Mi 26. Jan 2011, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
CommanderNOH hat geschrieben:
König hat geschrieben:Und Peer? Naja. Auch wenn er zwischen den Fronten steht: als 35-Jähriger Mann muss er einfach Eier zeigen und ganz klar sagen: "Jay, ich glaube bzgl. der Story Sarah." Sich dann an einen Plüschaffen zu kuscheln und verquere Abschiedslieder vor sich her zu dudeln, ist für mich nicht die richtige Lösung.
Und das ist etwas, was ich nicht verstehe...
Wieso kann er nicht sagen: "Ich weiß nicht, wem ich glaube." Wieso muss er sich festlegen, wenn er das nicht kann? Gerade das wär doch unehrlich.
Es wäre unehrlich, wenn er zu niemandem stehen würde. Aber wie er schon zu Sarah gesagt hat: er hält die Geschichte zwischen Indira und Jay für inszeniert. Und wenn er zur Sarah-Jay-Sache keine Meinung hat, weil er nicht weiß, wem er glauben soll, dann ist das auch ok. Aber sich dann stotternd, weinend un zitternd zu seinem Plüschtier zu gesellen, ist für mich ein Unding. Da muss er sich ganz klar vor Jay positionieren und sich frei äußern. Aber nicht so ein Gedudel da.

König
Waterboy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Bild

Ok, das kannte ich nicht. Ich nimms zurück :oops:
Ich fange mal bei der Jay-Indira-Sache an: ich denke, die Inszenierungs-Vorwürfe sind durchaus berechtigt und wahrscheinlich. Als neutraler Beobachter, der nur von den TV-Ausschnitten lebt, sehe ich, dass Indira in jeder sich bietenden Situation darauf aus ist, sich an Jay zu klammern o.ä. Sie erfüllt also ihren Job.
In diesem Zusammenhang würde ich gerne noch mal fragen: Was zum Henker hätten Jay und Indira davon, sowas wie 'ne Lovestory zu spielen???
Zum Beispiel, ein paar Seiten in der Bild sind ja schon was Wert.
Wahrscheinlich gibt es viele im Showbiz, die glauben, dass sie viele (weibliche) Fans verschrecken, wenn sie sich als schwul outen. Na ja, solcher Aberglauben ist nicht auszurotten.
Waterboy hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Bild

Für mich ganz klar: die beiden müssen jetzt nachlegen. Und was eine Lovestory für einen Sinn hätte? "Das neue Pop-Pärchen", Duette, Aufmerksamkeit. DAS sind die Gründe für so einen Schmarrn. Nun machen auch Sarahs Sätze bzgl. Indira Sinn: "Jay meinte doch selber vor dem Camp zu mir, Indira macht für Publicity alles." Fragt mal die Ex-Bro'Sis-Mitglieder, was die von Indira halten...für mich ist die Sache klar und wird nur noch jeden Tag peinlicher. Stellt dem Mathieu ein Fass Wein hin, dann hält der wenigstens eine Folge lang die Goschen.

König
Stefan hat geschrieben:
AUFMERKSAMKEIT .. der einzige Grund, warum man diese Sendung überhaupt macht. Und schau mal nach, was diese "Love Story" mit Katy Price in GB gemacht hat .. informier dich mal etwas und denk nach, bevor du so nen bullshit ablässt :wink:
Scheibenkleister! Wie konnte ich nur annehmen, dass das was mit Katie Price und ihrem Ex war nicht automatisch auch bei Indira und Jay abgehen würde, wenn es dazu kommen würde. Asche auf mein Haupt! :o
Eine Strategie haben oder aufbauen ist LEGITIM!

Egal wer daraufhin angesprochen wird, kann antworten wie er will. Ob "ja" oder "nein" ist vollkommen irrelevant. Eine wahrhaftige Antwort würde eine mögliche Strategie doch offenlegen.

Und hier steht Aussage gegen Aussage für etwas Legitimes.

Sarah war verschossen in Jay, nur hat sie schlicht nicht akzeptieren wollen, dass er nichts von ihr wollte. Deswegen war das herausposaunen mit dem "schwul in den Medien" unter aller Sau, denn das hat(te) rein garnichts mit der ganzen Sache zu tun. Hier kann man erkennen, wie viel Wert sie als Freundin hat oder gehabt hätte.

Wie würde eigentlich ein jeder von euch reagieren?
Schätze, ein paar von euch ach so tollen Typen würden der Person was aufs Maul geben (egal ob Mann oder Frau). Das ist doch so, oder?

Und kurz zu einigen Schreibern hier im Thread, hinsichtlich "schwul in unserer Gesellschaft wäre doch schon weitgehend normal".
Und genau in diesem Thread ist nachzulesen, dass es NICHT so ist. Anonym haftet man irgendwem, den man noch nicht mal kennt, etwas an und findet sich ganz toll. Gerade wenn es um Homosexualität geht, ist es leider bei einigen vielen ein besonderes Erlebnis dieses Thema in einem miesen Kontext zu verwenden. Einfach mal jemanden was unterstellen. Ist ja sooo einfach. Vor einem steht dieser ja nicht, denn dann wäre man ja zu feige, sich so zu äußern.
Also heuchelt nicht erst von "Homosexualiät wäre doch schon normal in unserer Gesellschaft", wenn ihr selbst das bestehende Problem seid!
Warum lasst ihr den Leuten nicht ihr Privatleben?
Und wenn ihr meint, was unterstellen zu müssen, dann bitte mit eurem Namen und Anschrift. Damit ihr sofort merkt, dass es nicht euer Leben ist, wo ihr gerade eure schmutzigen Finger reinsteckt. Doch Schade, denn dazu seid ihr dann doch zu feige!

NIEMAND mus sich outen (egal für was überhaupt) nur weil hier - gerade in diesem Thread - einige (zu viele) intolerante und zudem feige Idioten diese Thematik als Jux verstehen wollen. Und dieser heuchelnde Teil gehört zur Gesellschaft ...

Die Liebelei (egal ob echt oder fake oder nur Freundschaftlich) zwischen Jay und Indira (oder sonst wen) geht doch niemanden etwas an. Was soll dieses Gelaber darüber?
Peer hat seine Beobachtungen gemacht - gut. Aber es geht ihm trotzdem NICHTS an. Aber er kann seine Beobachtung nicht in Zusammenhang mit Sarah Anwurf bringen. Das sind unterschiedliche Dinge.
Doch genau das tat er.
Indira wollte von ihm wissen, Warum er dies für sich klar gestellt haben wollte. Eben diese Antwort blieb er schuldig. Warum?

Ebenso die Frage: Wenn er Mathieu als seinen Verbündeten oder guten Freund im Camp bezeichnet, warum sagt er ihm nicht, was Sarah ihm über ihn (Mathieu) gesagt hat usw.?

Peer hat in diesen Momenten nur an sich gedacht - was immer er aus der Antwort für sich ziehen wollte, und genau das, sagt er nicht!

Warum also wollte er mit Nachdruck wissen, ob es eine wirkliche Liebe zwischen den beiden gibt, obwohl es ihm rein garnichts angeht?

König hat geschrieben:Zu Sarahs Story: für mich gibt es keine Zweifel, das sie bei dieser Sache die Wahrheit gesagt hat. Ich halte Sarah für dumm, ungezogen und unerfahren. Ich halte sie für einen Teenager. Aber ihr in dieser Form psychische Schäden anzuhaften, halte ich für mehr als falsch. Um Katys Frage ("Warum rückst du mit dieser Geschichte erst am 12. raus?! HÄ?!") zu beantworten: wie Jay am Lagerfeuer schon deutlich machte: er habe seine Leute, um Sarah das fürchten zu lehren. Und genau deswegen schwieg Sarah so lange.
Das macht doch trotzdem keinen Sinn. Ich meine, dachte sie, dass diese angeblichen Leuten hinter Jay nach 12 Tagen weg sind?!
Nein, sie wollte es ja nicht erzählen. Aber aufgrund ihrer Dummheiten und "tollen" Einlagen hat sie Jay (und die anderen) so zur Weißglut gebracht, das die eben auf sie los gegangen sind. Damit hatte Sarah nicht gerechnet und als letzten Schritt zur Abwehr sah sie die Aufdeckung der Geschichte mit Jay. Dieser meinte ja auch zuerst "Nein, sie war nie bei mir!" und 2 Fragen später sah das ganz anders aus: "Ja, ich war bei ihr! Der Rest ist Bullshit!"

König
die Beziehung ist aber Teil der Show.. also NICHT PRIVAT.. also cut the crap..
RaBe hat geschrieben:Wie würde eigentlich ein jeder von euch reagieren?
Schätze, ein paar von euch ach so tollen Typen würden der Person was aufs Maul geben (egal ob Mann oder Frau). Das ist doch so, oder?
Wie ich beriets schrieb: Bei solchen Behauptungen halte ich alles für möglich. Man kann nicht sagen, wie das Individuum auf solche Anschuldigungen reagiert. Der eine ist erstmal sprachlos, der andere zieht sich zurück und heult, wieder ein anderer ist geschockt, ein weiterer wäre wütend, gar agressiv usw. ...
Dadurch darauf zu schließen und meinen zu wissen, ob der Beschuldigte lügt oder nicht ist absoluter Blödsinn...
RaBe hat geschrieben:Eine Strategie haben oder aufbauen ist LEGITIM!

Egal wer daraufhin angesprochen wird, kann antworten wie er will. Ob "ja" oder "nein" ist vollkommen irrelevant. Eine wahrhaftige Antwort würde eine mögliche Strategie doch offenlegen.

Und hier steht Aussage gegen Aussage für etwas Legitimes.

Sarah war verschossen in Jay, nur hat sie schlicht nicht akzeptieren wollen, dass er nichts von ihr wollte. Deswegen war das herausposaunen mit dem "schwul in den Medien" unter aller Sau, denn das hat(te) rein garnichts mit der ganzen Sache zu tun. Hier kann man erkennen, wie viel Wert sie als Freundin hat oder gehabt hätte.

Wie würde eigentlich ein jeder von euch reagieren?

Und kurz zu einigen Schreibern hier im Thread, hinsichtlich "schwul in unserer Gesellschaft wäre doch schon weitgehend normal".
Und genau in diesem Thread ist nachzulesen, dass es NICHT so ist. Anonym haftet man irgendwem, den man noch nicht mal kennt, etwas an und findet sich ganz toll. Gerade wenn es um Homosexualität geht, ist es leider bei einigen vielen ein besonderes Erlebnis dieses Thema in einem miesen Kontext zu verwenden. Einfach mal jemanden was unterstellen. Ist ja sooo einfach. Vor einem steht dieser ja nicht, denn dann wäre man ja zu feige, sich so zu äußern.
Also heuchelt nicht erst von "Homosexualiät wäre doch schon normal in unserer Gesellschaft", wenn ihr selbst das bestehende Problem seid!
Warum lasst ihr den Leuten nicht ihr Privatleben?
Und wenn ihr meint, was unterstellen zu müssen, dann bitte mit eurem Namen und Anschrift. Damit ihr sofort merkt, dass es nicht euer Leben ist, wo ihr gerade eure schmutzigen Finger reinsteckt. Doch Schade, denn dazu seid ihr dann doch zu feige!

NIEMAND mus sich outen (egal für was überhaupt) nur weil hier - gerade in diesem Thread - einige (zu viele) intolerante und zudem feige Idioten diese Thematik als Jux verstehen wollen. Und dieser heuchelnde Teil gehört zur Gesellschaft ...

Die Liebelei (egal ob echt oder fake oder nur Freundschaftlich) zwischen Jay und Indira (oder sonst wen) geht doch niemanden etwas an. Was soll dieses Gelaber darüber?
Peer hat seine Beobachtungen gemacht - gut. Aber es geht ihm trotzdem NICHTS an. Aber er kann seine Beobachtung nicht in Zusammenhang mit Sarah Anwurf bringen. Das sind unterschiedliche Dinge.
Doch genau das tat er.
Indira wollte von ihm wissen, Warum er dies für sich klar gestellt haben wollte. Eben diese Antwort blieb er schuldig. Warum?

Ebenso die Frage: Wenn er Mathieu als seinen Verbündeten oder guten Freund im Camp bezeichnet, warum sagt er ihm nicht, was Sarah ihm über ihn (Mathieu) gesagt hat usw.?

Peer hat in diesen Momenten nur an sich gedacht - was immer er aus der Antwort für sich ziehen wollte, und genau das, sagt er nicht!

Warum also wollte er mit Nachdruck wissen, ob es eine wirkliche Liebe zwischen den beiden gibt, obwohl es ihm rein garnichts angeht?
Wenn du das alles so negativ siehst, dann bist du in einem Forum falsch.
Oh, heute ist die Straußen-Prüfung dran und Thomas und Peer müssen's richten!
Mir ist egal, wer lügt, wer recht hat und wer Dschungelkönig werden soll.

Ich will einmal anmerken: sollten die zeitlichen Abläufe bei Bild so stimmen und schliesslich ein Psychologe Sarah nahegelegt haben, das Camp zu verlassen, dann muss ich konstatieren, dass RTL bzw. das dortige Team ein wenig Verantwortung übernimmt, und die Sache versucht, zu entspannen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Konflikt noch weiter gesteigert hätte, was doch sehr positiv für die Quoten gewesen wäre. Aber vermutlich wäre dann das Image der Sendung weitesgehend zerstört worden. Bzw. auch irgendein ein Supergau eingetreten (wie Matiö macht die Drohung war...)

Interessant: die Strategie wurde diesbezüglich geändert. Zuerst wurde durchaus Salz in die Wunden gestreut (z.B. Prüfungen wiederholen lassen). Also ganz positiv sehe ich die "Beeinflussungen" durch die Redaktion dann doch nicht ...

So, dann übergebe ich den Ring wieder den Dauerzoffern.
Zuletzt geändert von rem am Mi 26. Jan 2011, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: In diesem Zusammenhang würde ich gerne noch mal fragen: Was zum Henker hätten Jay und Indira davon, sowas wie 'ne Lovestory zu spielen???

Danke endlich hats einer gemerkt.Unter einer "Lovestory" verstehe ich auch was anderes.Und wie irre Sarah ist hat sie ja in der Model WG bewiesen
König,

was sehe ich "negativ"?

Das irgendwelche hier meinen, sie hätten vor allem das Recht ihre schmutzigen Finger in das Privatleben eines ihnen Fremden zu stecken?

Ja, das ist negativ zu sehen.

Und ob ich in einem Forum falsch bin, hast du nicht zu beurteilen.

Falsch sind einige dieser Schmierfinke in diesem Thread, die sich hier anonym öffentlich einen feigen Spaß auf Kosten Fremder sich erlauben.

Schade, das diese Kontext von Schmierendiskussion immer oberhand gewinnt!
Andelko hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Danke endlich hats einer gemerkt.Unter einer "Lovestory" verstehe ich auch was anderes.Und wie irre Sarah ist hat sie ja in der Model WG bewiesen
Ich selbst sehe es (noch) nicht als Liebesgeschichte falls das rübergekommen sollte. Mehr als ein Techtelmechtel ist es (noch) nicht...
at RaBe
Die Geschichte von Indira und Jay passiert öffentlich in einer Fernsehsendung, sie ist also alles andere als privat. Und in diesem Fall interessiert es doch, ob es inszeniert oder nicht ist. Und wenn es inszeniert ist, warum?

Und ich glaube, viele mögen dieses Berechnende von Jay nicht.
RaBe hat geschrieben:König,

was sehe ich "negativ"?

Das irgendwelche hier meinen, sie hätten vor allem das Recht ihre schmutzigen Finger in das Privatleben eines ihnen Fremden zu stecken?

Falsch sind einige dieser Schmierfinke in diesem Thread, die sich hier anonym öffentlich einen feigen Spaß auf Kosten Fremder sich erlauben.

Der Sinn einer solchen Sendung und eines Forums ist eben das diskutieren. Wir legen nirgendwo was hinein, wir interessieren uns für das Thema und schauen deswegen etws über den Horizont der Sendung. Habe keine Ahnung, was dein Problem ist. Auch nach dem 3. Mal lesen deines Textes weiß ich es nicht.

König
RaBe hat geschrieben:

Du guckst die Sendung doch aber auch, oder nicht?
Und es ist nunmal elementarer Bestandteil der Sendung, dass die Protagonisten dort nicht ihrem Beruf nachgehen, sondern sich zeigen, wie sie privat so ticken.

Und um das nochmal klarzustellen:
es ist völlig unerheblich, ob Jay schwul ist oder nicht. Es macht ihn nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen.
Es geht nur um seine Art, die hier einigen sauer aufstößt, andren nicht, aber darüber kann man ja diskutieren. Und das tun wir hier.
@ Familie Tschiep,

ich rede nicht von der "Beziehung" der beiden im Camp - das ist alles legitim, auch wenn sie gefakt sein sollte.

Ich rede nur von dem unentlichen Gequatsche, ob er nun schwul ist oder nicht, was niemanden etwas angeht. Das ist die Schmierendiskussion, die hier seitenweise wie die Pest grasiert.
RaBe hat geschrieben:König,

was sehe ich "negativ"?

Mach dich doch nicht lächerlich - diese Menschen haben sich freiwillig dafür entschieden, in den Dschungel zu gehen und die Sache zwischen Indira und Jay läuft nunmal nicht privat sondern in der Sendung ..

Wenn man sich darüber nicht das Maul zerreissen soll, dann sollten sie ihren privaten Scheiss auch aus der Show halten.. tun sie haber nicht, also müssen sie damit leben, wenn man darüber spricht..

und jetzt hängt euch hier nicht an dem Wort "lovestory" auf.. es ist jedem bewusts, dass die zwei nicht schon seit 34 Jahren verheiratet sind :roll:
Stefan hat geschrieben:es ist jedem bewusts, dass die zwei nicht schon seit 34 Jahren verheiratet sind :roll:
Was? Sind sie nicht?
Am Ende sagste noch, Dramatiö sei kein Schauspieler und Katy kein Mann, der Walter heißt.
Verrückter Freak, du. 8)
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 229