-  Fr 13. Dez 2013, 16:17

Heute läuft doch eh "The Voice". Wäre doch nur Verschwendung, da dann noch "WWM?" zu bringen. 

Eva hat geschrieben:Was für eine unglaublich beschissen fiese Frage.Definitiv. Dabei hätte der Kandidat mMn Potential gehabt richtig weit zu kommen. Schade..
Lonewolff hat geschrieben:Trauriger finde ich da, dass 70% für den Pinguin gevotet haben. Es wird doch immer und überall erwähnt, dass Pinguine Vögel sind, die nicht fliegen können. Bla. Wahrscheinlich wieder gedrückt, obwohl man sich nicht zu 100% sicher ist. :roll:Eva hat geschrieben:Was für eine unglaublich beschissen fiese Frage.Definitiv. Dabei hätte der Kandidat mMn Potential gehabt richtig weit zu kommen. Schade..

Eva hat geschrieben:Was für eine unglaublich beschissen fiese Frage.Jap, darauf wäre ich auch drauf reingefallen. Aber die 750.000 hätte ich auch ohne Joker gewusst
Simon hat geschrieben:Eine der besten WWM Ausgaben seit langem.Da hätte der Plural auffallen müssen, ansonsten hätte man die Frage im Singular gestellt.
Muss aber sagen, dass mir der eine Kandidat sehr Leid tat. Das war wirklich die beschissendste Frage seit Jahren. Wer denkt bei 32.000 Euro schon noch daran, dass es in Wirklichkeit nicht um eine Biologie Frage geht, sondern um die deutsche Grammatik...
Familie Tschiep hat geschrieben:Das stimmt in der Tat. Nichtsdestotrotz bleibe ich aber dabei, dass das wirklich eine der fiesesten Fragen überhaupt war. Da hatte der 750.000 Euro Gewinner deutlich "leichtere" Fragen, meinem Empfinden nach.Simon hat geschrieben:Eine der besten WWM Ausgaben seit langem.Da hätte der Plural auffallen müssen, ansonsten hätte man die Frage im Singular gestellt.
Muss aber sagen, dass mir der eine Kandidat sehr Leid tat. Das war wirklich die beschissendste Frage seit Jahren. Wer denkt bei 32.000 Euro schon noch daran, dass es in Wirklichkeit nicht um eine Biologie Frage geht, sondern um die deutsche Grammatik...
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, die 2-Millionen-Frage fand ich ja recht einfach. Schneewittchen war da das Einzige, was infrage kam.Ich nicht.
Simon hat geschrieben:Meine Güte, wenn alle junge Damen so blöde wären wie die beiden heute bei WWM, dann gute Nacht. :lol:Nur weil die Zweite als Schweizerin geklöppelt nicht gekannt hat stellst du sie als blöd dar :roll:
Resident hat geschrieben:Als Schweizerin hätte man es wissen müssen.Simon hat geschrieben:Meine Güte, wenn alle junge Damen so blöde wären wie die beiden heute bei WWM, dann gute Nacht. :lol:Nur weil die Zweite als Schweizerin geklöppelt nicht gekannt hat stellst du sie als blöd dar :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich dachte übrigens anfangs auch, dass Geklöppeltes was zu essen ist. :lol:Ich auch. Habe das auch noch niemals gehört.Wäre aber dennoch direkt auf die richtige Lösung gekommen, da "Spitzen mäßig" sprachlich als einzige Antwort sinnig war.