RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute läuft doch eh "The Voice". Wäre doch nur Verschwendung, da dann noch "WWM?" zu bringen. :P
Jaja, ich wollte doch nur nich Offtopicen. :(

Aber gut zu wissen. Hätts jetzt glatt wieder verplant. :)
von Simon
Die heutige Sendung hat mal wieder bewiesen, wie sehr es auf den Kandidaten ankommt, ob eine Sendung unterhaltsam ist oder nicht...2 krasse Gegensätze in 1 Sendung, Kandidatin 1 total sympathisch und unterhaltsam, Kandidatin 2 überheblich und langweilig.
von Adrianm
Naja, aber Jauch war eigentlich auch total nett zu ihm und hat ja quasi durch die Blume gesagt "Junge lass das sein du bist auf dem Holzweg" :roll:

Aber ja, das mit den StrÄuße statt StrAuße war schon irgendwie lustig :D
von Lonewolff
Eva hat geschrieben:Was für eine unglaublich beschissen fiese Frage.
Definitiv. Dabei hätte der Kandidat mMn Potential gehabt richtig weit zu kommen. Schade..
von Eva
Lonewolff hat geschrieben:
Definitiv. Dabei hätte der Kandidat mMn Potential gehabt richtig weit zu kommen. Schade..
Trauriger finde ich da, dass 70% für den Pinguin gevotet haben. Es wird doch immer und überall erwähnt, dass Pinguine Vögel sind, die nicht fliegen können. Bla. Wahrscheinlich wieder gedrückt, obwohl man sich nicht zu 100% sicher ist. :roll:
von Simon
Eine der besten WWM Ausgaben seit langem.

Muss aber sagen, dass mir der eine Kandidat sehr Leid tat. Das war wirklich die beschissendste Frage seit Jahren. Wer denkt bei 32.000 Euro schon noch daran, dass es in Wirklichkeit nicht um eine Biologie Frage geht, sondern um die deutsche Grammatik...

Aber dass Herr Bismarck ohne Joker bis zur 2 Milliionen Frage gekommen wäre ist schon krass, und wäre glaube ich auch das erste Mal in der Geschichte gewesen. Schade. :lol:
von Resident
Jap, darauf wäre ich auch drauf reingefallen. Aber die 750.000 hätte ich auch ohne Joker gewusst :)
von Familie Tschiep
Simon hat geschrieben:Eine der besten WWM Ausgaben seit langem.

Muss aber sagen, dass mir der eine Kandidat sehr Leid tat. Das war wirklich die beschissendste Frage seit Jahren. Wer denkt bei 32.000 Euro schon noch daran, dass es in Wirklichkeit nicht um eine Biologie Frage geht, sondern um die deutsche Grammatik...
Da hätte der Plural auffallen müssen, ansonsten hätte man die Frage im Singular gestellt.
von Simon
Familie Tschiep hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Eine der besten WWM Ausgaben seit langem.

Da hätte der Plural auffallen müssen, ansonsten hätte man die Frage im Singular gestellt.
Das stimmt in der Tat. Nichtsdestotrotz bleibe ich aber dabei, dass das wirklich eine der fiesesten Fragen überhaupt war. Da hatte der 750.000 Euro Gewinner deutlich "leichtere" Fragen, meinem Empfinden nach.

P.S. "Seit wann können Pinguine klatschen?" :mrgreen: :mrgreen:
von Rodon
Das Zockerspecial hat "WWM?" ja gestern deutlich wiederbeleben können. Über 7 Mio. Zuschauer (stärker als "Wetten, dass...?") und über 20% MA. :)
von Familie Tschiep
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, die 2-Millionen-Frage fand ich ja recht einfach. Schneewittchen war da das Einzige, was infrage kam.
Ich nicht.
Bei den Millionenfragen ist immer eine dabei, die man vielleicht beantworten hätte können.
von Neo
Na, die Frage ist doch gar nicht so einfach, wenn man nicht ganz im Original grimm'schen Stoff ist. Die Möglichkeit hätte es irgendwie doch bei allen geben können. Ich hätte mich da auch nicht getraut.
von Kaffeesachse
Hm, dann macht es sich bezahlt, wenn man Weihnachten Märchenfilme guckt. :lol: Mir war zwar auch nicht ganz klar, ob die Zwerge oder wer anders den Sarg getragen haben. Aber bei den anderen drei Damen war mir nix bekannt, wo sich jemand deppert angestellt hat, wodurch diese am Leben ihr Leben blieben.
von Neo
Mir war da ehrlich gesagt gar nichts mehr bekannt. Habe da nur ein paar Situationen durchgespielt, wo wer hätte auftauchen können. Richtig getippt hätte ich schon, allerdings eben nicht gezockt.
von Vega
Also die Dame bekleckert sich zwar nicht wirklich mit Ruhm, aber mit ihr und der Schwester würde ich wohl zweifelsohne zum Spring Break mitfahren :P
von Resident
Simon hat geschrieben:Meine Güte, wenn alle junge Damen so blöde wären wie die beiden heute bei WWM, dann gute Nacht. :lol:
Nur weil die Zweite als Schweizerin geklöppelt nicht gekannt hat stellst du sie als blöd dar :roll:
von Fernsehfohlen
Ich dachte übrigens anfangs auch, dass Geklöppeltes was zu essen ist. :lol: :( Wäre aber dennoch direkt auf die richtige Lösung gekommen, da "Spitzen mäßig" sprachlich als einzige Antwort sinnig war.

Die erste Kandidatin fand ich allerdings in dem Umfang ihrer Inkompetenz auch mühsam.

Fohlen
von Familie Tschiep
Resident hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Meine Güte, wenn alle junge Damen so blöde wären wie die beiden heute bei WWM, dann gute Nacht. :lol:
Nur weil die Zweite als Schweizerin geklöppelt nicht gekannt hat stellst du sie als blöd dar :roll:
Als Schweizerin hätte man es wissen müssen.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich dachte übrigens anfangs auch, dass Geklöppeltes was zu essen ist. :lol: :( Wäre aber dennoch direkt auf die richtige Lösung gekommen, da "Spitzen mäßig" sprachlich als einzige Antwort sinnig war.
Ich auch. Habe das auch noch niemals gehört.
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 167