von Maggie S.
Dass meiner blöden Terrorkollegin auf der Arbeit bald gekündigt wird. :D

Ja ich weis, über sowas freut man sich eigentlich nicht, aber wegen dieser doofen Kuh schlafe ich seit 2 Wochen schlecht oder gar nicht. Also YEAAAAAAH!!!!
von Reddy
Maggie S. hat geschrieben:Dass meiner blöden Terrorkollegin auf der Arbeit bald gekündigt wird. :D

Ja ich weis, über sowas freut man sich eigentlich nicht, aber wegen dieser doofen Kuh schlafe ich seit 2 Wochen schlecht oder gar nicht. Also YEAAAAAAH!!!!
Du schläfst schlecht wegen einer Kollegin? Muß ja ziemlich heftig sein also freu ich mich für dich :mrgreen:
Aber auch über meine Einkäufe :mrgreen:
von Reddy
Du Umstellung auf Sommerzeit am Sonntag :mrgreen: Bedeutet für die Nachtschicht nähmlich eine Stunde weniger Schuften
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Bedeutet für die Nachtschicht nähmlich eine Stunde weniger Schuften
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. :mrgreen:

Mich freut es, dass schon Wochenende ist.
von Atum4
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Bedeutet für die Nachtschicht nähmlich eine Stunde weniger Schuften
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. :mrgreen:

Mich freut es, dass schon Wochenende ist.
und zvenn mit 2 "n" auch :lol:

Mich freut das kein Schnee mehr liegt.
von DVD-Raziel
Nächste Woche Mittwoch ist Notenschluss. Gott sei es gedankt. Noch kürzer hätte man es in Sachsen, dass ja zudem noch den höchsten Anforderungsgrad hat, nicht machen können :roll:
von Kiddow
Dass meine Katze endlich regelmäßig das extra für sie gekaufte Ikea Katzenbett benutzt. Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet.
von Kanye
Das heftigscharfe Chili, etz brennt mein Mund zwar höllisch, aber es war richtig gut. :)
von Maggie S.
Dass "The Offspring" aufs Highfield kommen. Und ich hab meine Karte schon. Juhuuuuuuu
von TIMBO
dass es heute endlich mal wieder richtig schön draußen ist. 15 grad und sonnenschein kann sich schonmal blicken lassen. deutlich besser als der dauerregen der lertzten woche.
von Kiddow
Soooo schön es Wetter heute. Und morgen vermutlich wieder.
von moku
Habe mir gester die West Wing-Box bei Amazon bestellt. Kanns kaum erwarten dass das gute Stück ankommt und ich die Serie zum 3. Mal (Staffel 1-5 zum 4. mal) schauen kann. :lol:
von Jane85
Ich freue mich über das total schöne Wetter draußen und hoffe das es jetzt endlich mal so bleibt :D
von Kiddow
Sonne, Sonne, Sonne und nochmal Sonne. Frühling!
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Sonne, Sonne, Sonne und nochmal Sonne. Frühling!
du hast sonne vergessen.
also ich persönlich freu mich ja viel mehr über die sonne.
von Fabi
Kell hat geschrieben:You're now chatting with a random stranger.
RIICOLAAA.

Ja, mich freut diese tolle Seite auch. Am liebsten mit einer Balsamico Reduktion.
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Dass Sonntag Nacht Wrestlemania 25 beginnt :D
Ohja,das freut mich auch :D
Und mich erst :) Ansonsten erfreut es mich mit DSL 16000 im Netz zu surfen.Alles ist so viel schneller.
von Jane85
Ich freue mich soooooooooo über das schöne Wetter! Leider muss ich bis 18 Uhr arbeiten. Aber alle haben bei so schönem Wetter so gute Laune und es ist so schön warm und ach, hoffentlich bleibt es so. Das wäre echt super! Will keinen Regen mehr! Es soll endlich so bleiben! :D
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 875