von Mew Mew Boy 16
Also so schwer ist die Bartpflege dann heutzutage auch nicht. Wenn man den Bart regelmäßig trimmt (mache ich 1x die Woche) und 1-2 gute Pflegeprodukte/Rasierwasser benutzt, piekt der Bart auch nicht mehr und wird mit der Zeit relativ weich.

Und ich würde den Bart so lassen. Steht dir viel besser, als ohne. :wink:
von Basil
Mit dem Bart siehst du aus als könnten deine Finger stark nach Nikotin riechen. Könnten, bei weiter fortschreitendem Wildwuchs ist davon sogar auszugehen!
von Fabi
Der Bart steht dir, Waterboy. :wink: Und ja, ich bin auch ein Anhänger des Dreitagebartes und gehöre auch zur Partei der vereinigten Barttrimmerbesitzern. :!:

Wenn ich mich dann alle Jubeljahre dann doch mal komplett rasiere, werde ich gern mal nach dem Ausweis gefragt. :cry:
von Donnie
Großer Gott, waterboy - was für ein wunderschönes Bild. :oops: Der Bart steht dir wundervoll. :oops:
von Atum4
Waterboy hat geschrieben:Mal das Thread aus der Versenkung holt :D

ich brauch dringend nen neuen RAsierer, ich weiß. ICh muss morgen mal shoppen gehen :D
versteckter Inhalt:
Bild
Steht dir! Aber sei mal ehrlich, die Gesichtsseite die wir nicht sehen ist doch Glatt rasiert?! :lol:
von lostie
Bin ich die Einzige, der dein Blick bzw dein total schönes Auge auffällt? :oops:

(womit wir wieder bei Antörnern wäre - ein Auge vorhanden, sehr gut, hoffentlich auch ein zweites :lol: )
von Stefan
lostie hat geschrieben:Bin ich die Einzige, der dein Blick bzw dein total schönes Auge auffällt? :oops:

(womit wir wieder bei Antörnern wäre - ein Auge vorhanden, sehr gut, hoffentlich auch ein zweites :lol: )
nein bist du nicht, wir sagen Waterboy ständig, wie toll er aussieht :evil: :lol: :lol: :lol:
von lostie
Stefan hat geschrieben:nein bist du nicht, wir sagen Waterboy ständig, wie toll er aussieht :evil: :lol: :lol: :lol:
Total unverschämt, dass er so gut aussieht :x :oops:
von Stefan
lostie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:nein bist du nicht, wir sagen Waterboy ständig, wie toll er aussieht :evil: :lol: :lol: :lol:
ja stimmt, frechheit :| :mrgreen:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
ja stimmt, frechheit :| :mrgreen:
ja mal ernsthaft. :( da wird man ja beim blick in den eigenen spiegel ganz depressiv, wenn man weiß, dass selbst im internet so hübsche leute wie waterboy herumscrollen.
von Rodon
Leute, jetzt kommt mal runter hier. :lol: Ganz klein bisschen übertrieben, nich? :wink:
von Kiddow
Rodon hat geschrieben:Leute, jetzt kommt mal runter hier. :lol: Ganz klein bisschen übertrieben, nich? :wink:
Neidisch oder genauso attraktiv? :wink:
von Rodon
Ersteres nein und zweiteres liegt immer im Auge des Betrachters. Mir kommt es jedenfalls so vor, als wenn sich hier regelmäßig jemand die Bestätigung von Leuten sucht, die ein ausbaufähiges Selbstwertgefühl haben? :?
von Tangaträger
Bart muss bestehen bleiben, Waterboy! Ich freue mich immer wieder, wenn es Maenner gibt, die sich solch einen Bart wachsen lassen koennen, weil bei mir das voellig unmoeglich ist. [/gaycomment]
von Donnie
Tangaträger hat geschrieben:Bart muss bestehen bleiben, Waterboy! Ich freue mich immer wieder, wenn es Maenner gibt, die sich solch einen Bart wachsen lassen koennen, weil bei mir das voellig unmoeglich ist. [/gaycomment]
Seh ich auch so. Ich habe zwar auch ein bisschen Bart, bin aber immer neidisch, wenn ich andere Männer sehe, die einen makellosen dichten Bartwuchs ohne Löcher haben. :o
von ZehnGrammZucker
Donnie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Bart muss bestehen bleiben, Waterboy! Ich freue mich immer wieder, wenn es Maenner gibt, die sich solch einen Bart wachsen lassen koennen, weil bei mir das voellig unmoeglich ist. [/gaycomment]
Seh ich auch so. Ich habe zwar auch ein bisschen Bart, bin aber immer neidisch, wenn ich andere Männer sehe, die einen makellosen dichten Bartwuchs ohne Löcher haben. :o
Schließ mich dem auch mal an! :lol:

Schickes Bild, Waterboy!
von Waterboy
Rodon hat geschrieben:Ersteres nein und zweiteres liegt immer im Auge des Betrachters. Mir kommt es jedenfalls so vor, als wenn sich hier regelmäßig jemand die Bestätigung von Leuten sucht, die ein ausbaufähiges Selbstwertgefühl haben? :?
Also bitte, geht`s noch ?

Der Sinn des Threads ist ja, Bilder von sich zu posten und in all den Jahren habe ich hier vielleicht 4 Bilder oder so gepostet.

Und ich brauche ganz bestimmt keine BEstätigung mein Lieber (freue mich aber trotzdem gerne, wenn sowas wie nen Lob kommt, weil wer freut sich nicht darüber ? ).

Das ist immer genauso dumm, wie man gut aussehenden Leuten vorwürft, das Sie sich darüber freuen. Soll ich nun heulen, das es Mutter Natur doch ganz gut gemeint hat mit mir ? Und wenn irgendwer anderes meint, er sieht nicht so gut aus, dann ist das zwar traurig, aber letzendlich auch nicht mein Problem. Ob man nun gut Aussieht oder nicht, liegt ja nun mal im Auge des Betrachters und jeder hat einen anderen Geschmack.

@ all

Trotzdem danke für da Lob :oops: :oops:
aber des mit dem Bart, ich weiß nicht ich hab ihn jetzt erst einmal wieder abrasiert (weil ab Morgen wichtige Meetings ), aber 3 Tage Bart ja daran könnte ich mich gewöhnen :D

lostie hat geschrieben:Bin ich die Einzige, der dein Blick bzw dein total schönes Auge auffällt? :oops:

:oops: :oops: danke (und nen zweites ist Vorhanden :D )
von lostie
Waterboy hat geschrieben::oops: :oops: danke (und nen zweites ist Vorhanden :D )
Puh, da bin ich jetzt beruhigt :mrgreen:
von phreeak
guten rasierer find ich den Gilette mit eingebauten Bartschneider.. Mit dem kann man die Konturen gut hinbekommen und ist nicht so klobig wie die normalen. Allerdings hat der nur 1,2 und 3mm aufsätze und die Klingen sind relativ teuer.

Hab auch so nen Bart auf ca. 4mm, damit der bissle "dichter" wirkt. ;D Gehör leider zu denjenigen, bei dem der Bart an den Mundwinkeln nach unten nicht so ausgeprägt sind. :(
von Donnie
Hübsches Bild! :o Ich dachte aber, du wärst blond. :o

Wo geht es denn hin?
von rosebowl
Nach meinem Heimweg aus Köln bin ich ja mehr denn je der Meinung, dass "bahn.comfort" ein Widerspruch in sich ist. Aber ja, trotzdem ein schönes Bild :D
von lostie
Mein erster Gedanke bei dem Bild: Daumen hoch :lol: :D
von baumarktpflanze
Ich war in Mannheim und habe da in der Bib ein Buch ausleihen wollen. War nicht so erfolgreich. Ich habe jetzt das Wichtige kopiert... :?

@rosebowl: Die Strecke Köln - Frankfurt - Mannheim (- Stuttgart) ist auch zu keiner Tageszeit wirklich zu genießen. Immer voll und meistens auch brechend voll. Gerade Do / Fr und am So. Dann wird aus bahn.comfort einfach nur noch bahn.streit. :shock: (Auf der anderen Seite: Selbst schuld, wenn du nicht reservierst und meinst, dass ein Schaffner dich setzen soll oder im Bereich was frei sei.)
von Cristóbal
Ach lustig. Sicher, dass du nicht eigentlich Christian heißt und als Flugbegleiter bei der Lufthansa arbeitest? :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich war in Mannheim und habe da in der Bib ein Buch ausleihen wollen. War nicht so erfolgreich. Ich habe jetzt das Wichtige kopiert... :?
Zeigt der Katalog euch nicht vorher an, ob ein Buch entleihbar ist? Ansonsten Fernleihe?
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 150