von Vega
PR hat geschrieben:Melde mich aus Berlin aus einer Jugendherberge in Kreuzberg, denn ich befinde mich auf Klassenfahrt. :lol: Die allerdings morgen schon wieder vorbei ist.

Grüße an Donnie, Kell, Luv und den Mov. Ich liebe auch. 8) Bild
Ich hasse dich :(
von PR
DarkGiant hat geschrieben:
PR hat geschrieben:Melde mich aus Berlin aus einer Jugendherberge in Kreuzberg, denn ich befinde mich auf Klassenfahrt. :lol: Die allerdings morgen schon wieder vorbei ist.

LOL. Dich natürlich auch. :oops: Das Tippen musste schnell gehen und außerdem sind hier die PC's so langsam. :roll: :P
von Vega
PR hat geschrieben:

LOL. Dich natürlich auch. :oops: Das Tippen musste schnell gehen und außerdem sind hier die PC's so langsam. :roll: :P
:lol:

Wie ist es denn so?:)
von PR
PR hat geschrieben:

:lol:

Wie ist es denn so?:)
Eigentlich isses ganz nett. Die Zimmer sind ... naja sie haben Jugendherbergsstil, aber Berlin ist natürlich ne tolle Stadt und hat viele tolle Kneipen. :P Als logische Konsequenz daraus, werde wir jetzt auch gleich unsere Kneipentour beginnen. :lol:
von Poffel
ein lustiges chatlog raussuchen und bearbeiten
von RatDoch
- mich darüber wundern, wieviel Zeit manche Leute doch haben, sobald sie nicht mehr mit mir reden müssen
- ich betrachte meine viel zu hohe Handyrechnung...das war's nicht wert
- Fanfics lesen und Musik hören
von Kiddow
Frühstücken. Bei Plus gibts ein erstaunlich leckers Schokomüsli.
von Florixx
Ich werde gleich nach Jena fahren und meinen Drk-Schein machen. Gegen 21Uhr gehe ich dann auf ne Geb-Party :)
von Columbo
Megalaut Musik hören!
von Kanye
mich fertig machen für karaoke party nachher
von cooky
Hab gerade meinem Freund die Haare geschnitten, jetzt schau ich nen bisschen Tv.
von Columbo
Habe gerade was gekocht und es ist ausnahmsweise mal nicht in eine Katastrophe ausgeartet. :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
von Kiddow
GZSZ schauen und danach einen Abendspaziergang machen.
von Maggie S.
Ich werde jetzt spülen. :?
von Kanye
Grad heimgekommen, werde jetzt noch nen kleine Mitternachtssnack machen :lol:
von Poffel
das selbe wie jeden abend, ich plane die weltherrschaft an mich zu reissen und wenn das nicht klappt nen süßes mädel zu finden *snüf*
von Kiddow
Ich freue mich über das geile, geile Wetter. Es sind bestimmt schon 20 Grad draußen. In der Sonne noch mehr. Heute nachmittag gehts endlich mal an den See und heute abend zum chillen in die City.
von Khamelion
Kiddow hat geschrieben:heute abend zum chillen in die City.
Du meinst wohl eher GRILLEN ^^
von Kiddow
Ne, ich meine Chillen :lol:
Wobei grillen auch eine Idee wäre. Das dann aber eher aufm Balkon.
von Florixx
Bin aufgestanden und sehr froh das ich keinen Kater nach dem gestrigen Abend habe :)
von DonnieDarko
PR hat geschrieben:Melde mich aus Berlin aus einer Jugendherberge in Kreuzberg, denn ich befinde mich auf Klassenfahrt, welche allerdings morgen schon wieder vorbei ist.

Grüße an Donnie, Kell, Luv und den Mov. Ich liebe euch. 8) Bild
Bild

Wir vermissten dich so. :cry: :cry: :cry: :cry:

Willkommen wieder zuhause.

Wie dem auch sei. Ich sitze hier gerade und schreibe einen Eintrag für mein Livejournal. Livejournal ist wundervoll und das ist keine Schleichwerbung.
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Bin aufgestanden und sehr froh das ich keinen Kater nach dem gestrigen Abend habe :)

Werde jetzt vielleicht nen Happen Essen
von moku
Wireless sei dank sitze ich hier draussen unter dem Sonnenschirm. In der Sonne halte ich es nicht länger als 10 Minuten am Stück aus. Aber dann lege ich halt zwischendurch immer wieder Schatten-Phasen ein. :lol: Nebenbei läuft schön Musik und bei meinem spannendes Buch hab ich auch noch ca 100 Seiten über. Dann hab ich mir noch Tee gemacht mit Pfefferminzen aus unserem Garten, 2 Stück Eis rein und leeeecker. :P Das Wetter soll jetzt bitte bis Ende September so bleiben!! :lol:
von Vega
Ich schaue gerade die Tour de France, schwitze und bereite mich auf den Abschlussball heute Abend vor :)
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 1185