von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das ich , obwol wieder nen job, ich in der finanziellen sackgasse stehe. noch zwei wochen bis monatsende (da gibt's das erste gehalt) und ich habe keinen cent mehr. wirklich. keinen einzigen. heißt es wohl, eltern anpumpen gehen. will ja schließlich nicht verhungern :? scheiß geld !
Wir können ja für dich sammeln.... ;)

Mich nerven meine Rückenschmerzen
au ja !!!!
jeder bitte ein euro ! dann bracuh ich nur ca. 500 spender :D
Du kannst ja was von deinem Quotenkonto abziehen, hast ja noch n bissl was drauf :mrgreen:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:das ich , obwol wieder nen job, ich in der finanziellen sackgasse stehe. noch zwei wochen bis monatsende (da gibt's das erste gehalt) und ich habe keinen cent mehr. wirklich. keinen einzigen. heißt es wohl, eltern anpumpen gehen. will ja schließlich nicht verhungern :? scheiß geld !
Wir können ja für dich sammeln.... ;)

Mich nerven meine Rückenschmerzen
au ja !!!!
jeder bitte ein euro ! dann bracuh ich nur ca. 500 spender :D
Du kannst ja was von deinem Quotenkonto abziehen, hast ja noch n bissl was drauf :mrgreen:
zahlst du dass dann aus ?
von Poffel
boa fuck, ich hab mir gradn hexenschuss geholt weil dieses dumme regel gefühlte 199kg wiegt...vllt auch 198.
von TIMBO
leute, die meinen mich timmi nennen zu müssen.
tim oder timbo. zu schwer ist es doch nicht :evil:
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:leute, die meinen mich timmi nennen zu müssen.
tim oder timbo. zu schwer ist es doch nicht :evil:
jo timmy
von Reddy
Poffel hat geschrieben:boa fuck, ich hab mir gradn hexenschuss geholt weil dieses dumme regel gefühlte 199kg wiegt...vllt auch 198.
Du bist aber auch gar nicht belastbar :mrgreen:
von Poffel
Reddy hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:boa fuck, ich hab mir gradn hexenschuss geholt weil dieses dumme regel gefühlte 199kg wiegt...vllt auch 198.
Du bist aber auch gar nicht belastbar :mrgreen:
knochenschwund :-(
von Poffel
wechsel halt einfach, tanga erlaubt das sicher
von Fabi
Diese Pokemon-Seuche in Avas und Sigs. Rein aus Prinzip mache ich bei dieser Mafia-Runde nicht mit.
von LilyValley
Leute die mein unfassbar süßes Set hassen :roll: :(
von TIMBO
oh, marie hat ja noch mehr von dem niedlichen fratz gefunden :)
bin ja kein pokemon-fan aber für diese staffel mafia kann man sich das doch mal antun. und manche sehen doch echt niedlich aus.
von capo status
Fabi hat geschrieben:Diese Pokemon-Seuche in Avas und Sigs. Rein aus Prinzip mache ich bei dieser Mafia-Runde nicht mit.
is irgendwas besonderes passiert, weshalb das jetzt so "trendy" ist?
von Fabi
Rafa hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Diese Pokemon-Seuche in Avas und Sigs. Rein aus Prinzip mache ich bei dieser Mafia-Runde nicht mit.
Oh ja...hast Recht.Früher mocht ich Pokemon,aber...halt früher! :lol:
Ich habe es schon immer gehasst. PIKA PIKA... CHU? Bah, da könnt ich im Dreieck springen und alles ankotzen was mir vor die Augen kommt. Und dass alle dummen Kinder sich diese furchtbar überteuerten Plastikkarten gekauft haben... Grauenhaft.
capo status hat geschrieben:
is irgendwas besonderes passiert, weshalb das jetzt so "trendy" ist?
Eine Pokemon-Runde bei Mafia, in der alle ein Pokemon sind :roll:
von TIMBO
dafür kannste dich sprüche von den tieren aber schon gut nachahmen. doch mal die ein oder andere sendung gesehen ? :wink:
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:dafür kannste dich sprüche von den tieren aber schon gut nachahmen. doch mal die ein oder andere sendung gesehen ? :wink:
Blieb nicht aus ;). Ich habe mich ja versucht dafür begeistern zu können, aber ich fand es dann immer noch scheppendämlich.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dafür kannste dich sprüche von den tieren aber schon gut nachahmen. doch mal die ein oder andere sendung gesehen ? :wink:
Blieb nicht aus ;). Ich habe mich ja versucht dafür begeistern zu können, aber ich fand es dann immer noch scheppendämlich.
ähnlich wie bei mir. paarmal gesehen, aber schnell wieder sein gelassen. obweohl ich ja sagen muss das konzept und marketing ist genial.
von Tangaträger
Dito... das werden ja immer mehr :roll: :twisted:

Zum Glück bin ich damals (wann war das, 1998/1999?) nicht auf diesen Kinderzug mit aufgesprungen... ich musste damals immer miterleben, wie die ganzen Schüler in meiner Schule während den Pausen ihre Nintendos verkabelt haben und gegeneinander gezockt haben :roll:
von AliAs
Tangaträger hat geschrieben:
Dito... das werden ja immer mehr :roll: :twisted:

Zum Glück bin ich damals (wann war das, 1998/1999?) nicht auf diesen Kinderzug mit aufgesprungen... ich musste damals immer miterleben, wie die ganzen Schüler in meiner Schule während den Pausen ihre Nintendos verkabelt haben und gegeneinander gezockt haben :roll:
Mein Gott, diesen Spass mach ich auch nicht mit ...
von Strombose
Das im Moment überall wo man im TV hinschaut nur Wiederholungen laufen. :?
von Synite
Wundert mich eigentlich, so ein Statement gerade von dir zu hören.
von Fabi
Synite hat geschrieben:
Wundert mich eigentlich, so ein Statement gerade von dir zu hören.
Wieso? :o
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 1386