von Sentinel2003
Habe mir heute endlich eine kabellose Mouse gekauft...aber, diese ätzende Plaste - Verpackung spottet ja jeder Beschreibung!!

Plaste ohne Ende und dazu noch nirgends eine "Öffnung", da muss man tatsächlich fast schon brutal mkit der Schere ran... :twisted: :twisted:
von Kunstbanause
Normal. Ich habe einen Bluetooth-USB-Dongle bestellt. Ist so groß wie ein Daumennagel. Kam in einer Packung, die so groß ist wie drei übereinandergestapelte CD-Hüllen. Und diese Packung war in einem Karton, der so hoch ist wie drei 500-Blatt-Packungen DIN A4-Papier.
von bmwtop12
Um das Klauen im Laden zu erschweren.
von Sentinel2003
Kunstbanause hat geschrieben:Schon klar, nur umweltbezogen absoluter Wahnsinn.
Wie gesagt, guckt Euch mal in den Supermärkten/Discountern die Verpackungen der Plasteflaschen an, dann könnte man doch nur noch abkotzen....

Vor allem, die Verpackung dieser Mouse....wenn man da nicht aufpasst beim Aufschneiden mit der Schere, kann man sich da richtig, deftig sogar verletzen! :twisted: :!:
von Kiddow
Seit drei Wochen läuft stetig ein kleines Wasserrinnsal unter meiner Waschmaschine hervor. Ich hab schon das Fusselsieb gereinigt und sämtliche Anschlüsse überprüft, nichts.
Heute hab ich mich dann mal mit einer kleinen Kletterübung über die Waschmaschinen gelehnt und dabei entdeckt, dass das Rinnsal den Ursprung bei der Maschine links neben meiner hat. Eine kurze CSI-mäßige Untersuchung ergab, dass die Dichtung des Schlauchs am Wasserhahn leckt.
Hab den Hahn abgedreht und meinen Nachbarn einen Zettel auf ihre Maschine geklebt.
Ich hoffe, die holen sich eine neue Dichtung und ignorieren das nicht einfach. Hab Angst, dass meine Waschmaschine durch die ständige Nässe unter ihr einen Schaden nimmt.
von Kiddow
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wenn sie nichts tun würde ich mit dem Vermieter reden, Kiddow.
Ja. Das wird mühsam :( Ich muss mich an die Hausverwaltung wenden, weil wir alle unterschiedliche Vermieter haben. Ich hoffe einfach, die holen sich eine neue Dichtung. Ist ja nicht so schwer.
von Kaffeesachse
Das regelt doch dann eh die Hausverwaltung? Zumindest bei uns. Ich kenne unsere Vermieterin gar nicht. :lol:
Ich weiß gar nicht, ob so ein Gemeinschaftswaschhhaus was für mich wäre. :oops:
von Tanja Timanfaya
Kiddow hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wenn sie nichts tun würde ich mit dem Vermieter reden, Kiddow.
Ja. Das wird mühsam :( Ich muss mich an die Hausverwaltung wenden, weil wir alle unterschiedliche Vermieter haben. Ich hoffe einfach, die holen sich eine neue Dichtung. Ist ja nicht so schwer.
Aber wenn nicht bist du der Arsch weil du eine neue Waschmaschine brauchst, deshalb würde ich dann eben Hausverwaltung anrufen. Und trotzdem deinen Vermieter einschalten, der hat das mit Hausverwaltung oder dem anderen Vermieter zu klären.

Bei uns hat auch jeder einen anderen Vermieter oder wohnt selbst in der Wohnung. Ich weiß, das das mühsam ist, erst recht wenn die Hausverwaltung nur mit dem Vermieter sprechen will...
Aber besser was sagen als eine neue Waschmaschine kaufen müssen. Zumal deren Verhalten gegen die Hausordnung verstoßen müsste, zumindest wenn sie nichts tun.
von Kiddow
Da hast du recht.
Ich guck mir die Tage mal an, ob sich was getan hat. Wenn nicht, klingel ich mal und versuche es persönlich und nicht nur über einen Zettel zu klären. Und wenn dann nichts passiert, informiere ich Vermieter und Hausverwaltung.
von rosebowl
Erste Amtshandlung heute früh: Beim Kaffee richten Zuckerdose schrotten.
Zug nach Basel verspätet, Zug nach Freiburg weg, nächster Zug nach Freiburg auch verspätet.
Erste Amtshandlung im Büro: In den Finger schneiden. Ich würde sagen - läuft... :P

Six o'clock already
I was just in the middle of a dream
I was kissin' Valentino
By a crystal blue Italian stream..... :P :D
von lostie
Heute ist doch Blue Monday, der schlimmste Montag im Jahr - passt also :lol:
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Heute ist doch Blue Monday, der schlimmste Montag im Jahr - passt also :lol:
Mein anderthalb Wochen altes Fahrrad hat auch Blue Monday und hat mir das Licht verweigert. Ich war sehr angepisst. Aber dann ist direkt vor meiner Nase einem Typen das MacBook aus der Laptoptasche auf den Boden geknallt und ich dachte, andere Leute haben einen beschisseneren Start in die Woche.
von vicaddict
Hm... das kann ich toppen. Habe mir heute morgen ne Gehirnscherütterung zugezogen als ich gestürzt bin, habe insgesamt 6 Stunden beim Arzt bzw in der Notaufnahme verbracht und anschließend gab es noch nen unangenehmen Anruf aus der Klinik, in der mein Vater noch immer liegt.
von Kiddow
Ach Vic :( Du ziehst die Scheiße im Moment aber auch an
von vicaddict
Aber sowas von. Ich bin sicher, dass unter dem Schneehaufen auf dem ich gelandet bin, auch ein Haufen lag. Ganz sicher. Auf Arbeit muntern sie mich auch schon wunderbar damit auf, dass ich auf ewig allein bleiben werde. Mir gehts grad echt gut :lol:
von Tanja Timanfaya
Ach herrje gute Besserung, vica!
Was sagt der Arzt, welche Stufe, und wurdest du krank geschrieben?
von Sentinel2003
Mich nervt immer mehr das total aggresive Fahrverhalten der Berliner Autofahrer.....und, diese Aggressivität wird immer schlimmer!! :!: :twisted:
von vicaddict
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ach herrje gute Besserung, vica!
Was sagt der Arzt, welche Stufe, und wurdest du krank geschrieben?
Nur ne leichte Gehirnerschütterung und ja, ich bin diese Woche wieder daheim. War ja auch lang genug nicht krank. Ganze zwei Wochen war ich auf Arbeit und bis Ende April halt auch noch 4 Wochen Urlaub. Ich glaube, ich bin da nie länger als zwei Wochen dort nis ich wieder frei hab :D
von rosebowl
Wenn man bei einer Anwaltskanzlei anruft und die Sekretärin sich mit "Anwältinnenkanzlei xy" meldet. Ich fass mir an die Köpfin :P
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Wenn man bei einer Anwaltskanzlei anruft und die Sekretärin sich mit "Anwältinnenkanzlei xy" meldet. Ich fass mir an die Köpfin :P
Wie ist der Name dieser Kanzlei? Schwarzer, Schwarzer & Schwarzer?
von rosebowl
Nee, der Laden heißt offiziell so :D
Überraschenderweise sind alle drei Fachanwältinnen für Familienrecht. Aber immerhin hat nur eine einen Doppelnamen :P
  • 1
  • 1356
  • 1357
  • 1358
  • 1359
  • 1360
  • 1386