Confuse hat geschrieben:Also die Trailer waren noch nicht so gut, ich hoffe, dass dann die Folgen schon noch etwas besser werden, als diese doofen Ausschnitte.dito. Hat mich bisher auch nicht vom Hocker gehauen.
Confuse hat geschrieben:Also die Trailer waren noch nicht so gut, ich hoffe, dass dann die Folgen schon noch etwas besser werden, als diese doofen Ausschnitte.dito. Hat mich bisher auch nicht vom Hocker gehauen.
Belafarinrod hat geschrieben:Bin allerdings gespannt wie Stromberg es aus dem Archiv geschafft hat....ist er erstmal wieder oben, is natürlich wieder viel Stoff für handlung da!Das wurde doch schon verraten, oder nicht?
derdaniel hat geschrieben:Stimmt ich erinnere mich, sorry hatte nen stressigen TagBelafarinrod hat geschrieben:Bin allerdings gespannt wie Stromberg es aus dem Archiv geschafft hat....ist er erstmal wieder oben, is natürlich wieder viel Stoff für handlung da!Das wurde doch schon verraten, oder nicht?
..bin mir aber nicht sicher.versteckter Inhalt:
La City Liver hat geschrieben:So... morgen ist es soweit, die neue Staffel Stromberg fängt an.ich hoffe vor allem dass es zusammen mit switch einschlägt wie ne bombe, soltle der absolute burner sein, jeder den ich kenne ist begeistert von stromberg, hat ne riesige fangemeinde, dann sollten die Quoten das auch wiederspiegeln... alles andere fänd ich unverständlich... und auch hier im forum ist ja die vorfreue auf stromberg und switch reloaded groß
Mal schauen, wie schlecht oder gut die Quoten am Montag in der Late Time sind.
Ich hoffe ja wirklich, das die Quoten nicht weit entfernt vom Pro7 Durchschnitt sind.
Knight hat geschrieben:müssten normalerweise locker 25 % in der zielgruppe sein...NORMALERWEISE!!! denn euch ergeht es ja anscheinend so wie mir, dass (fast) jeder ausem umfeld sich drauf freut und zuschauen wird... ABER man sollte nicht vergessen wie quoten gemessen werden... sie spiegeln deshalb leider nicht immer das wahre bild wieder!Eben genau deshalb spiegeln Quoten doch ganz gut das "wahre Bild" wieder, schließlich ist nicht jeder in Deutschland genau so wie dein Freundeskreis.
Black Panther hat geschrieben:naja finde ich nicht so ganz. wenn nämlich die 2.000 leute, die so ne box zum quoten-messen bei sich zuhause haben, zB kaum was mit stromberg anfangen können... dann hat die sendung sofort schlechte quoten! und ob 2.000 (oder evtl. paar mehr, kenne die genaue zahl nicht) dann so repräsentativ sind bei 80 Mio. Einwohnern... :roll:Knight hat geschrieben:müssten normalerweise locker 25 % in der zielgruppe sein...NORMALERWEISE!!! denn euch ergeht es ja anscheinend so wie mir, dass (fast) jeder ausem umfeld sich drauf freut und zuschauen wird... ABER man sollte nicht vergessen wie quoten gemessen werden... sie spiegeln deshalb leider nicht immer das wahre bild wieder!Eben genau deshalb spiegeln Quoten doch ganz gut das "wahre Bild" wieder, schließlich ist nicht jeder in Deutschland genau so wie dein Freundeskreis.
Knight hat geschrieben:Muss ich dir zustimmen. Vorallem was für weitreichende Schlüsse daraus gezogen werden find ich schon krass. Wenn man bei Hunderttausenden meesen würde ginge das ja in Ordnung aber so :?Black Panther hat geschrieben:naja finde ich nicht so ganz. wenn nämlich die 2.000 leute, die so ne box zum quoten-messen bei sich zuhause haben, zB kaum was mit stromberg anfangen können... dann hat die sendung sofort schlechte quoten! und ob 2.000 (oder evtl. paar mehr, kenne die genaue zahl nicht) dann so repräsentativ sind bei 80 Mio. Einwohnern... :roll:Knight hat geschrieben:müssten normalerweise locker 25 % in der zielgruppe sein...NORMALERWEISE!!! denn euch ergeht es ja anscheinend so wie mir, dass (fast) jeder ausem umfeld sich drauf freut und zuschauen wird... ABER man sollte nicht vergessen wie quoten gemessen werden... sie spiegeln deshalb leider nicht immer das wahre bild wieder!Eben genau deshalb spiegeln Quoten doch ganz gut das "wahre Bild" wieder, schließlich ist nicht jeder in Deutschland genau so wie dein Freundeskreis.
Justus2006 hat geschrieben:Ich zähle schon die Minuten ;-DGeht mir genau so!
Dominik Ziegler hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde den Humor von Stromberg einfach überhaupt nicht komisch. Keine Ahnung woran das liegt, aber mir gefällt die Serie gar nicht und das liegt nicht an der Besetzung oder der Idee, sondern an der Umsetzung.is ja dein gutes recht
Belafarinrod hat geschrieben:Es ist aber nicht nur C. M. Herbst, welcher in der Serie zu sehen ist. ^^ Zwar dreht sich alles um ihn, aber es sind ja auch noch andere Personen beteiligt.Dominik Ziegler hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde den Humor von Stromberg einfach überhaupt nicht komisch. Keine Ahnung woran das liegt, aber mir gefällt die Serie gar nicht und das liegt nicht an der Besetzung oder der Idee, sondern an der Umsetzung.is ja dein gutes recht
verstehe ich auch durchaus, denn der humor is keinesfalls mainstream-geeignet.
allerdings gehören meiner meinung nach besetzung und umsetzung zusammen, denn ich könnte mir keinen anderen als stromberg vorstellen bzw stromberg ohne c.m. herbst.