Joa, hab leider nichts zu der Sache beigetragen, weil ich nicht zu Hause war aber das habt ihr gut gemacht. cooky wäre mir zwar lieber gewesen, aber das hat ja noch Zeit.

Und zu Muffi hab ich nichts mehr zu sagen außer: Lebenslang auf die schwarze Liste plz.
1) muahahah.. wie geil, ich kann nicht glauben, dass das mit dem Spion geklappt hat. 8)

2) also das mit Muffi ist ja echt.. und dann ist der noch bei der Mafia.. also.. klar, für uns gut.. die Mafia tut mir aber leid.. sowas ist echt ärgerlich

3) Grewel, stell bitte Muffi gleich auf die schwarze Liste und packe ein Lebenslang dazu, das war ja nicht das erste mal, das sowas passiert ist, und die nächsten Spielleiter vergessen das dann immer

ps: sonderrollen dürfen sich melden, wenn sie wollen 8)
ja wow.. dann ist die Runde auch schon wieder vorbei... und mit Kell hatte ich auch noch recht - tja, sehr gute Runde für mich, würd ich mal so sagen 8) :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:ja wow.. dann ist die Runde auch schon wieder vorbei... und mit Kell hatte ich auch noch recht - tja, sehr gute Runde für mich, würd ich mal so sagen 8) :mrgreen:
Gestern hattest du noch mich gewählt. :twisted:
Kell hat geschrieben:Dass Muffi sich am ersten Tag einen Rufmörder-Account bei Twitter erstellt hat, wo er plante reinzuschreiben, wen er gerufmordet hat, fand ich dann schon nicht mehr zum Kotzen sondern zum Aufhängen.
Auch wenn ich weiß, dass du mir nicht wirst erklären worin da der Sinn besteht... was hatte das für einen Sinn?

Ansonsten tut mir die Mafia eigentlich leid. Das hat wirklich niemand verdient :(

Btw ich war der Gärtner
alexx hat geschrieben:Tja hatte ich also recht mit Timbo und Kell :roll: und das muffti geflogen ist, naja dumm gelaufen :D

Oh, ja, großer Wahrsager. :lol:
versteckter Inhalt:
(21:06:19) alex: ich hatte recht mit timbo
(21:06:23) alex: vorgestern nacht
(21:06:43) Patrick: ich gebs ja zu
(21:06:56) alex0: und jetzt kell
(21:09:40) alex: ich hatte auch bei kell recht!!!
(21:10:49) alex: so entschuldige dich bei mir
(21:10:55) alex: los
(21:11:06) Patrick: sorry
(21:11:24) alex: jetzt sag das ich gut bin
(21:11:46) Patrick: du bist gut
OMG, Stefan war mein Zwilling. :oops:
wusst ichs doch, dass du mir den Siam-Zwilling gibst :evil: 8) :lol:

bei der Rollenauswahl sollte jeder Spielleiter erstmal Frau Zufall wählen lassen und dann gegebenenfalls anpassen.. so mache ich es immer und das klappt eigentlich immer gut

na ja, aber gut, für mich haben wir Bürger hier eindeutig gewonnen 8)
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:... sollte jeder Spielleiter erstmal Frau Zufall wählen lassen )
es heißt der Zufall, nicht die Zufall, du Legastheniker!! :evil: :evil:
ich weiß, dass Herr Zufall schon von Geburt an innerlich eine Frau war und daher respektiere ich ihren Wunsch, sie auch so zu bezeichnen :twisted: :lol:
Grewel hat geschrieben:Ein sorry an alle, meine erste Spielleiter-Runde endet also so........... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Mach dir nichts draus. Es ist inzwischen doch eine Seltenheit, dass eine Runde geregelt endet :lol:

Ich werde mir jetzt wohl eine Mafia-Auszeit nehmen. Die letzten zwei Runden machten mir nicht so viel Spaß und ich hab eigentlich fast gar nicht mitgelesen. Da habe ich einfach cooky rausgenommen, dessen erstes oder zweites Posting ich verdächtig fand und immer wieder auf sie eingeprügelt. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig :oops:
Grewel hat geschrieben:Endlich darf ich wieder posten, das macht Spaß!

P.s.: Die Stefan stinkt! Sie war seit ihrer Geburt eigentlich eine Frau im Körper eines Mannes gefangen! :D
was bitcht du mich eigentlich so blöd an, ich hab dir doch gar nichts getan .. :evil:
Meine Güte, das war ja eine Runde. :lol:

Ich war der Matchmaker und habe tatsächlich Kell und cooky ohne Rufmord abgefragt. Die Wahl kam übrigens auch durch Mister Zufall zustande, denn nachdem ich auch nach 15 Minuten gestern Abend nicht wusste, wen ich abfragen sollte, ließ ich einen Zufallsgenerator meine Aufgabe übernehmen. :lol:

Nunja, dass ich nicht fleißig immer und immer wieder meine Anzeigen geschaltet habe, um möglichst authentisch als Matchmaker rüberzukommen, kann ich mir nicht vorwerfen.

Aber revo, warum gibst du dich bei Muffi als Detektiv aus, wenn du wirklich der Detektiv bist? Das ist doch... very crank. :o

Nunja, danke an Grewel für die Leitung der Runde. Meine Lieblingsaktion bleibt aber das Anlegen eines Rufmörder-Accounts, das ist doch echt mit Worten nicht mehr zu beschreiben und für die Mafiosi ohne Alkohol nicht zu ertragen. :lol:

Frage noch an Kell: Wieso habt ihr keine "Mafia sucht Spion"-Anzeige geschaltet und wie habt ihr danach zu Timmey Kontakt aufgenommen?

Fohlen
Also auch wenn ich nicht mitgespielt habe, möchte ich sagen: Wie könnt ihr das so ruhig wegpacken und euch noch damit brüsten, die richtigen Namen genannt zu haben? :| Muffi hat ziemliche Scheiße gebaut und scheinbar absolut überhaupt gar keine geringste Ahnung von dem, was er zu tun hat. Rufmördertwitter und so. Und ja, ich habe die Rufe nach Schwarzer Liste schon gehört. Aber die waren doch spärlich gesät. :twisted:
Kell hat geschrieben:Doch als ich dann heute sehen muss, dass Timbo sich bei Stefan outet, obwohl ich ihm gestern Abend eine Mail mit den Worten "Pferd" und "Hufeisen" schickte auf die er nur mit "Timbo" hätte antworten zu brauchen... das ist schlicht und einfach zuviel des Guten.
Hm ? Ich habe keine Mail erhalten. Ich habe genau 3 E-Mails erhalten.
1. Mail: Reaktion auf meine Botschaft wer abgefragt wurde mir den Worten "Ok, bist bist anscheinend der echte"
2. Mail: Wir melden uns morgen mit einem Codewort, was wir für dich in die Todesbotschaft schreiben
3. Mail: Von Stefan, wo er seine Geschichte erzählt hatte.

Das waren alle E-Mails, die ich erhalten habe. Da war keine dabei, die was von nem Codewort sagte, sondern nur eine, die es ankündigte. Als ich auf diese zurück schrieb, wo das Codewort denn nun sei, bekam ich keine Antwort.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber revo, warum gibst du dich bei Muffi als Detektiv aus, wenn du wirklich der Detektiv bist? Das ist doch... very crank. :o
Dachte ich zuerst auch, aber es hätte klappen können, wer nahm auch an, dass Muffi tatsächlich zur Mafia gehört und dann auch noch 3 Minuten gestern von 20 Uhr on kommt um zu posten, dass sich ein Detektiv gemeldet hat, ich dachte ich verzweifele. :lol:

Wenn sie auch kurz war, die Runde war klasse, es war wenigstens etwas mehr los, danke für die immer pünktliche und sehr souveräne Leitung.

Ich hatte Muffi btw. gestern schon in Verdacht, da er dauernd Private Nachrichten las oder schrieb, aber da ihr ihn gestern als ich es vorschlug schon nicht wählen wolltet habe ich es gar nicht mehr erwähnt- :(
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber revo, warum gibst du dich bei Muffi als Detektiv aus, wenn du wirklich der Detektiv bist? Das ist doch... very crank. :o
Ich hab mich auch als Gärtner ausgegeben. :D Irgendwelche Aktionen muss ich schließlich bringen, sonst bin ich gleich "verdächtig". ;)

Und ich würde die nächste Runde leiten. Wenn vica aber unbedingt will, habe ich nichts dagegen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17