revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Der Vollständigkeitshalber sei es angemerkt, dass man nen Verlauf auch locker selber erstellen kann ;-) Aber ich glaube Stefan. Zu meiner ersten Amtshandlung wird dann der Mord an AliAs gehören ...
Nanana, nicht einfach wild herummorden. Du musst schon abwarten, was die User sagen. So hätte ich das schließlich auch gemacht. :o
Ahwas. Ich bin Diktator und die gehörst zurück aufs Feld :twisted:
Naja, ernsthaft, würde jemand wen anders wählen ? Wenn die Stimmung schwappen sollte, bin ich natürlich dabei.
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Der Vollständigkeitshalber sei es angemerkt, dass man nen Verlauf auch locker selber erstellen kann ;-) Aber ich glaube Stefan. Zu meiner ersten Amtshandlung wird dann der Mord an AliAs gehören ...
Nanana, nicht einfach wild herummorden. Du musst schon abwarten, was die User sagen. So hätte ich das schließlich auch gemacht. :o
Ahwas. Ich bin Diktator und die gehörst zurück aufs Feld :twisted:
Naja, ernsthaft, würde jemand wen anders wählen ? Wenn die Stimmung schwappen sollte, bin ich natürlich dabei.
Ja bitte, wählen wir doch morgen Muffi :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ahwas. Ich bin Diktator und die gehörst zurück aufs Feld :twisted:
Ja bitte, wählen wir doch morgen Muffi :roll: :lol:
Du hast ein "g" vergessen. Und Kiddow spielt nicht mit.
Kell hat geschrieben:Na die Sache liegt ja auf der Hand. Sollte AliAs jetzt entgegen aller Erwartungen Bürger sein, nehmen wir an Tag 2 halt Stefan. Läuft.
Diese Bürde wird euch wohl die Mafia dann abnehmen, da ich morgen wohl sicher sterben werde.. na ja..

Buja, bitches :mrgreen: 8)

Alias .. rofl.. :lol: :lol:
Sagt mal Freunde der Sonne...

...die Mafia rufmordet Stefan... und er wird abgefragt...
...die Mafia packt Alias in die Anzeigen, ohne zu wissen, dass er der Spion ist...
...die Mafia packt acid in die Anzeigen... macht ihn das entweder zur Puppe, was risikobehaftet wäre, oder aber es macht ihn zum halbwegs sicheren Bürger.

...und der andere Account ist gar nicht erst anwählbar.
Ok, passiert ja nix mehr. Geh pennen. Bin dann morgen nach der Arbeit wieder ansprechbar ;-) Ähm ... meine natürlich nach meinem 20 Stunden-Schlaf. Meine Lakaien arbeiten natürlich.
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 10. Jul 2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ja das wird ja jetzt ein spannender Tag 1. Was machen wir jetzt. Jemand lust auf Tanzgifs? :lol:

SCHERZ :twisted: :oops:
Etwas skurril das Ganze :lol: , aber erleichtert natürlich die morgige Wahl. AliAs "Verteidigung" wirkt auch mehr als hilflos.
vicaddict hat geschrieben:...die Mafia rufmordet Stefan... und er wird abgefragt...
...die Mafia packt Alias in die Anzeigen, ohne zu wissen, dass er der Spion ist...
...die Mafia packt acid in die Anzeigen... macht ihn das entweder zur Puppe, was risikobehaftet wäre, oder aber es macht ihn zum halbwegs sicheren Bürger.
Ok das heißt acid ist entweder Bürger oder Mafioso - eine wirklich gewinnbringende Erkenntnis :shock: .
TorianKel77 hat geschrieben:Etwas skurril das Ganze :lol: , aber erleichtert natürlich die morgige Wahl. AliAs "Verteidigung" wirkt auch mehr als hilflos.
vicaddict hat geschrieben:...die Mafia rufmordet Stefan... und er wird abgefragt...
Ok das heißt acid ist entweder Bürger oder Mafioso - eine wirklich gewinnbringende Erkenntnis :shock: .
Mein Reden. Ohne mich hättet ihr das nie bemerkt :roll:
Hmm... was soll man davon halten? Auf den ersten Blick klingt es schlüssig, aber mir ergibt sich kein Grund, warum AliAs als Spion gleich so forsch herangeht. Es sei denn, er war sich sicher, Stefan sei bei der Mafia.
Ehrlich traue ich Stefan alles zu, auch gleich am Anfang so einen Riesenfake zu starten. :lol:
Es würde doch eigentlich niemand so arg ins Messer laufen und sich outen ohne sich abzusichern. :?

Kann natürlich auch eine Aktion von beiden sein, AliAs fällt als Bauernopfer.Stefan wäre erstmal eine Weile ein falscher, sicherer Bürger...
Rufmord kann nur einmal am Tag geschehen oder? Da ich Bürger bin, hat man mich wohl gerufmordet. Umkehrschluss die Anzeige zu Stefan als Mafia-Mitglied ist korrekt und wahrheitsgemäß?!

detective150 hat geschrieben: Ich bin euer Det. Meine Abfragen gibts hier: https://twitter.com/detective150
Der Det hat noch nichtmal ein Eröffnungspost. Aber wie soll man das deuten?

Der eine Bodyguard-Account hat einen säudämlichen Namen. :?
Ach bitte - der Spion als Bauernopfer ist doch reichlicher Quatsch - die Mafia kann ihn bis dahin noch gar nicht gekannt haben und wenn ich lüge, könnt ihr mich morgen töten ... das wär ja wirklich ein grandioser Plan :lol:
:lol: :lol: :lol:
Geile Aktion! Stefan nicht zu glauben, wäre Unsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich am ersten Tag zu so einer Aktion hinreißen lässt. Zumal auch die Umsetzung mit Screenshots in Photoshop, ziemlich riskant wäre.

Müssen wir hier tatsächlich noch AliAs wählen? Ich schlage vor, der Diktator richtet AliAs hin - und wenn jemand (außer AliAs) was dagegen hat, dann meldet er sich hier, dann können wir immer noch wählen.
vicaddict hat geschrieben:Btw war es nicht vorhin Stefan, der sich so überrascht zeigte, dass der Spion überhaupt wieder ne Anzeige schalten darf? Wie passt das zusammen?
Ach ja .. dazu wollt ich noch sagen: huh.. wat? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich denke mal dass ich abgefragt wurde, da sich Alias sonst wohl nicht bei mir gemeldet hätte ;)
hä? aber steht in deiner abfrage nicht "stefan ist mafioso"? moment jetzt muss ich wirklich mal scrollen...

EDIT: das ist doch unlogisch. es gibt: stefan ist mafia, acid ist mafia, alias ist mafia. eine davon wird wohl stimmen! solltest du wirklich abgefragt worden sein, wärst du entweder mafioso oder gerufmordet. dann macht es sinn dass sich alias als spion bei dir meldet...dann wärst du allerdings auch mafioso!? oder überseh ich grad wieder was völlig? wenn sich alias bei dir gemeldet hat, dann ja nur wenn du wirklich abgefragt wurdest und äh...das spricht dann auch nicht für dich. btw wer fragt denn bitte dich an tag1 ab? wer will denn freiwillig mit dir ne bürger-combo aufbauen? :twisted: :wink:
Über diese Hürde stolperte ich ja auch schon. Alias wusste wohl, dass Stefan abgefragt wurde, glaubte aber nicht, dass ausgerechnet er an Tag 1 gerufmordert worden sei. Dumm gelaufen.

Acid finde ich mit seinem Post aber ehrlich gesagt auch nicht gerade unverdächtig. Warum weißt er daraufhin, dass ihn jemand gerufmordet haben könnte, wo das bei Stefan doch eigentlich recht sicher ist? Würde es nicht auch Sinn machen, dass die Mafia die Voodoopuppe in die Anzeigen setzt und auch mal einen der unverdächtigen User mit dieser Rolle betraut? Zwar verstehe ich nicht, warum es keine XY=Bürger Anzeige gab, aber Acid würde ich die Puppe zutrauen.
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Btw war es nicht vorhin Stefan, der sich so überrascht zeigte, dass der Spion überhaupt wieder ne Anzeige schalten darf? Wie passt das zusammen?
Ach ja .. dazu wollt ich noch sagen: huh.. wat? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Vermutlich nichts. Ich wollts nur mal gesagt haben :lol:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich denke mal dass ich abgefragt wurde, da sich Alias sonst wohl nicht bei mir gemeldet hätte ;)
hä? aber steht in deiner abfrage nicht "stefan ist mafioso"? moment jetzt muss ich wirklich mal scrollen...

EDIT: das ist doch unlogisch. es gibt: stefan ist mafia, acid ist mafia, alias ist mafia. eine davon wird wohl stimmen! solltest du wirklich abgefragt worden sein, wärst du entweder mafioso oder gerufmordet. dann macht es sinn dass sich alias als spion bei dir meldet...dann wärst du allerdings auch mafioso!? oder überseh ich grad wieder was völlig? wenn sich alias bei dir gemeldet hat, dann ja nur wenn du wirklich abgefragt wurdest und äh...das spricht dann auch nicht für dich. btw wer fragt denn bitte dich an tag1 ab? wer will denn freiwillig mit dir ne bürger-combo aufbauen? :twisted: :wink:
Wie vica schon sagte, war ich wohl gerufmordet.

Ich find es persönlich etwas witzig, dass die Mafia in Nacht 0 einen Rufmord schafft (wie wahrscheinlich ist das? :lol: ) und dann verkackt ihr Spion das alles.. hihi :lol:
Ich hab nur die Regeln ned so verinnerlicht. :|
Also wenn Rufmord und Fake-Blödsinn eines Users zur gleichen Zeit möglich ist, dann ist es natürlich müssig darüber nachzudenken.

Ich weiss nur, das ich Bürger bin und somit der letzte Det ein doofer Hund ist.
Dachte halt, das ich damit automatisch rufgemordet wäre... aber es war halt noch früh am Morgen. :oops:
Grewel hat geschrieben:alias' tod bringt uns jedenfalls am meisten. wie kell schon sagt, im zweifel verreckt morgen halt der ösi. dass beide keine mafiosi sind, ist ziemlich unwahrscheinlich. und wenn doch: ist es halt acid^^
Da gebe es aber halt den wenn auch unwahrscheinlichen Fall, das Stefan und AliAs bei der Mafia sind. Die meisten Leute aber denken, Stefan wäre safe, da AliAs als Mafia enttarnt wurde, Stefan hätte erstmal seine Ruhe.
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

Wie vica schon sagte, war ich wohl gerufmordet.

Ich find es persönlich etwas witzig, dass die Mafia in Nacht 0 einen Rufmord schafft (wie wahrscheinlich ist das? :lol: ) und dann verkackt ihr Spion das alles.. hihi :lol:
Das finde ich auch toll. Wie ich schon schrieb, war es ja perfekt für die. Der Spion durfte wieder eine Anzeige schalten. Die Mafia darf den Mafia-sucht-Spion schalten und alle Rollen (13 Anzeigen gibts) hatten geschaltet. Der Spion wäre vollkommen sicher gewesen (ausgenommen man linkt uns hier, indem man den Spion gleich opfert, was ich in der zeitlichen Abfolge aber schon für unwahrscheinlich halte, aber wenn dann für ziemlich gut halte). Dann treffen sie höchstwahrscheinlich noch die richtige Person beim Rufmord. Und wer macht es kaputt: Der Spion, den man dank der Anzeige eigentlich sicher eingefangen hat. :mrgreen: :lol:

Ich hätte dich im Übrigen auch abgefragt, wenn ich die Detektiv-Sonderrolle gehabt hätte, weil ich mit einem anderen Rufmord (z.B. Timbo oder Kell zur Verwirrung bei einem Diktator, damit man falls es ein Bürgerlicher ist den über eine mögliche Abfrage stürzen kann) erwartet hätte und dann mit dir einen aktiven sicheren Bürger oder mit großer Sicherheit einen Mafioso. Die Mafia wird womöglich genau so gedacht haben.
Grewel hat geschrieben:ja erstmal, 100% sicherer bürger, bei dem sich alle sr melden, wäre er dennoch noch nicht.
Aber schon zu 99%. Wäre zwar ne extrem geniale Aktion gewesen um an die bürgerlichen Sonderrollen ranzukommen, aber innerhalb von den paar Minütchen zu entscheiden, den Spion zu opfern und das wohl auch noch ohne dies mit AliAs abzusprechen, halte ich schon für extremst unrealistisch. Wenn doch, dann Glückwunsch an die Mafia. Würde aber schon sagen, dass sich die Sonderrollen (für den Fall, dass AliAs wirklich der Spion war) dann bei Stefan melden könnten.
Grewel hat geschrieben:ja erstmal, 100% sicherer bürger, bei dem sich alle sr melden, wäre er dennoch noch nicht.
Das stimmt - aber wenn mit AliAs heute tatsächlich der Spion stirbt, dann ist Stefan aus meiner Sicht sicherer Bürger. Spion und Mafia konnten sich noch nicht kennen, demzufolge kann die Aktion dann auch nicht abgesprochen gewesen sein.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 51